Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ARECA LODGE

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
Ich bin ab Ende Juli wieder in meinem Stammhotel, für mich unschlagbare Lage und ruhig. Habe diesmal neuen Room gebucht, da Dusche für mich immer der grosse Minuspunkt war. Freue mich schon wie Wolle, war das letzte Mal dort, als Corona gerade losging. Sitze jetzt im Resort in Punta Cana und lese mich in Pattaya ein. Hier kann man auch netten Spaß haben, habe für sexuelle Aktivitäten außerhalb ein preiswertes Hotelzimmer gemietet und die chicas sind nett und vielzahlig.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Ich bin ab Ende Juli wieder in meinem Stammhotel, für mich unschlagbare Lage und ruhig. Habe diesmal neuen Room gebucht, da Dusche für mich immer der grosse Minuspunkt war. Freue mich schon wie Wolle, war das letzte Mal dort, als Corona gerade losging. Sitze jetzt im Resort in Punta Cana und lese mich in Pattaya ein. Hier kann man auch netten Spaß haben, habe für sexuelle Aktivitäten außerhalb ein preiswertes Hotelzimmer gemietet und die chicas sind nett und vielzahlig.
Was für eine Kategorie ist der "neue" Room mit eigener Dusche?
 

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
112
294
703
Das würde mich auch interessieren, denn: Dieser festgeschraubte Duschkopf war für mich ein absolutes No-Go und hat mich dazu veranlasst, bis jetzt trotz der sehr guten Lage nicht mehr Areca Lodge in Betracht zu ziehen.
 

Wansuk

Neuer Member
    Neuling
10 Februar 2015
12
11
363
Ende Jahr werde ich nach 3 langen Jahren Unterbruch auch wieder ein Zimmer im Evergreen Wing buchen. Die Lage des Hotels ist einfach genial.
 

flegel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
71
68
898
43
Zürich
Die neuen Zimmer sind im 1. Gebäude und werden mit einem zusätzlichen Plus bezeichnet. Die meisten haben keine Badewanne, sondern eine Dusche mit grossen Duschkopf fest oben installiert und einer zweiten abnehmbaren Duschbrause.
Standard plus sind gegen das Gebäude nebenan und die Deluxe plus gegen den Pool 1.

Screenshot_2022-06-25-21-34-40-236_org.mozilla.firefox.jpg

Screenshot_2022-06-25-21-34-30-638_org.mozilla.firefox.jpg

Screenshot_2022-06-25-21-33-48-343_org.mozilla.firefox.jpg
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
War jetzt 2 Wochen im Areca Lodge, hatte ein Zimmer im Hauptgebäude nicht im Evergreen,

Positiv: nettes Personal, Zimmerservice immer zur Stelle auch wenn man bis 13.00 Uhr im Bett lag, 2 schöne Pools, Frühstücks Buffet ausreichend (persönlich brauche ich das nicht war aber anders nicht zu buchen war auch nur 3 x dort) , Top Lage, Laydies kann man ohne Probleme mit aufs Zimmer nehmen

Negativ: Frühstück Buffet nur bis 10.30 Uhr finde ich etwas zu kurz, Balkon praktisch nicht nutzbar da das Gebläse der Klimaanlage direkt auf den Balkon bläst, man schwitzt sich einen ab oder muss die Klima im Zimmer abschalten, wer hat sich so etwas nur ausgedacht, sehr mies ist das Badezimmer die Badewanne ist bestimmt 20 Jahre alt, für das Preisniveau eine volle Enttäuschung

Fazit: die Lage ist Top aber wegen dem Balkon und der uralt Wanne werde ich es nicht mehr buchen dafür ist es mir zu teuer,
 

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
195
560
781
38
  • Like
Reaktionen: tom089

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Blacky
Habe über Booking.com gebucht, sehe da nichts von +

Steht das nur wenn ich direkt beim Hotel Buche?
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.796
5.215
NIcht meine Preisklasse mit 63 € / Nacht im Dezember.
Aber das mit SHA+ ist doch schon längst Vergangenheit.
Sollten sie damit wieder anfangen, bleibe ich im Dezember daheim.
 

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
60
47
598
Ich war letzten Monat 2 Wochen dort; anfangs nur 4 Nächte gebucht, danach gleich verlängert für 2 Wochen.
Lage ist echt klasse, gleich bei der LK Metro; Personal äusserst freundlich.
Ich war im neueren Teil, im ARECA Building, Kollege im "älteren" Teil, ihm hats dort aber auch gefallen; er hatte eine Wanne ich eine Dusche.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und charly111

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Stevezbeck: die Badewanne deines Kollegen war das auch so eine alte abgewanzte ? bei mir war das so gefühlt 20 Jahre alt, mit keinem Girl setzt man sich da zu zweit rein, nicht einmal alleine habe ich sie benutzt
 
  • Like
Reaktionen: Basco

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
60
47
598
Stevezbeck: die Badewanne deines Kollegen war das auch so eine alte abgewanzte ? bei mir war das so gefühlt 20 Jahre alt, mit keinem Girl setzt man sich da zu zweit rein, nicht einmal alleine habe ich sie benutzt
habe ich mir nicht so genau angeschaut; aber ich glaube er hat sie nur zum gemeinsamen Duschen benutzt, nicht zum gemeinsamen Baden :D
Im ARECA Buildiung sind die neueren Zimmer mit Duschen - ich war zufrieden
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.906
4.465
Im Areca Gebäude sind die Zimmer bzw. Bäder renoviert, im Corona Gebäude (noch) nicht.
Die Zimmer mit begehbarer Dusche sind die "Plus" Zimmer, also z.B. Standard Plus.

Ich habe vor zwei Wochen für den März vor Ort gebucht und mir wurde das so an der Rezeption gesagt.

Areca Lodge ist bis mind. Songkran sehr gut gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Augusto und lippo

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Hab uns mal 3 Nächte für März eingebucht, ein Plus Zimmer , Pool Seite waren leider alle ausgebucht auf Agoda .
Zimmer sehen ja recht nett aus , hoffe das Frühstück ist ok .
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.906
4.465
hoffe das Frühstück ist ok

Ja, ist ok. Kaffee, Tee aus der Kanne, ein paar warme Speisen, Eierstation, Obst
Toast, Butter, Marmelade ...

Also für ein paar Tage geht das schon. Fürs Frühstück bis zum Bake n'Brew gehen wäre auch eine Option.
Eine morgendliche Wanderung schadet ja nicht ...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Patty

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Ja, ist ok. Kaffee, Tee aus der Kanne, ein paar warme Speisen, Eierstation, Obst
Toast, Butter, Marmelade ...

Also für ein paar Tage geht das schon. Fürs Frühstück bis zum Bake n'Brew gehen wäre auch eine Option.
Eine morgendliche Wanderung schadet ja nicht ...:bigg
Habe gestern nach 11 Tagen ausgecheckt. Auch wenn wir ein Zimmer mit noch altem Bad im Corona Trakt hatten, wir waren sehr zufrieden. Frühstück gut und recht abwechslungsreich. Man muss ja nicht jeden Tag Eier mit Speck essen. Die Thaigerichte sind auch lecker. Sehr freundliches Personal. Die Poolbar ist in Betrieb. Uns hats gefallen