Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Apinya Resort in Nong Bua Daeng

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Wie ja bereits erwähnt, war ich im Oktober und Ende November mal abseits der eingetretenen Pfade unterwegs, da meine Mia ca 37 Km westlich von Nong Bua Daeng ihre beiden Häuser hat, wo der Rest der Familie wohnt.
Die Kleinstadt Nong Bua Daeng liegt schlappe 4 Autostunden entfernt in nördlicher Richtung von Bangkok entfernt.
Die Landschaft ist dort sehr schön und der Ort selber ist von bergen umgeben.
Die Temperaturen lagen des Nachts im Bereich von 20 bis 24 Grad und es war sehr angenehm. Klimaanlage war also nicht von Nöten.
Der Ort selber ist eher nichtssagend, gibt ein paar gute Thairestaurants, ein Steakhaus ( betrieben von der Lehrerkörperschaft der hiesigen Grundschule ) Rindersteak mit abgezählten Pommes ( 7 Stk auf dem Teller ^^ ) für schlappe 87 .- Baht.
Als Highlight ist das Resort am südlichen Ortsrand zu erwähnen. Besitzer ist " Heinz" aus dem Schwabenland, der dort letztes jahr auf 4 Rai 10 nette Bungalows und einen Pool ( Olympiaschwimmbecken ' )errichtet hat.
600 .- baht werden pro Bungalow aufgerufen, wer länger als fünf Tage bleibt zahlt 550.- Baht.
Gute Betten, Sat TV mit reciver ( 134 Programme, wobei man, wie üblich 130 in die Tonne treten kann ), Aircon, Fan, Warmwasserdusche und ein richtiger Schrank mit Ablagefächern.
das Resort liegt 4 Km vor Nong Bua Daeng, wenn man aus Richtung Chaiyaphun einfliegt.

Hier mal ein paar Bilder..........

411&pictureid=4591[/IMG]

411&pictureid=4590[/IMG]

411&pictureid=4589[/IMG]
 

al blindow

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Hy Rebeiro . Ich will in Januar dort hinfahren. wie kann ich das Hotel buchen . gibt es eine Adresse ? thanks
 

eule

master of jars
   Autor
24 April 2010
1.425
3.094
2.315
75
nong weng
...probier mal die webseite...da sind ein paar telephonnummern unten...

gruss
eule
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Das Resort findest du ca. 4 km vor Nong Bua Daeng auf der linken Seite der Hauptstrasse von Chaiyaphum kommend.
Grüss mal den Hans von mir !!
 

al blindow

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Danke an alle für die schnelle Antwort . Habe mit dieser mailadresse versucht :apinya-resort@hotmail.com - kommt aber fehlermeldung - also muß ich es telefonisch versuchen in der hoffnung jemand spricht englisch (vielleicht sogar deutsch ?)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Die Website sieht verdächtig danach aus, dass dem "Hans" das Gleiche passiert ist, wie vielen Anderen, die vorhatten in Thailand ein kleines Vermögen zu machen. ;)
 

hightec

jäger und sammler
Inaktiver Member
13 März 2019
88
147
613
lüneburg
das ist korrekt das existiert noch ich war da september 2019 paar tage mit meiner freundin bei ihren eltern und ende februar 2020 bin ich da auch noch mal ne weile.
ich hab nicht ganz zugehört meine freundin labert was von buddhistische zeremonie :)

thread aus der versenkung geholt und wiederbelebt.