Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Apartmentanlage für Kurzaufenthalte gesucht.

Xorron

Thai Fan
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 November 2010
32
57
478
Bremen
Hallo Members,

ich suche eine Apartmentanlage für Kurzaufenthalte.
Also kein Hotel.
Ich meine, die Anlagen wie z.B. neben dem Central Shopping Gebäude.

1 Zimmer, mit Küche, Bett und Badezimmer.

Das wichtige dabei ist, für Kurzaufenthalte.
Die meisten mir bekannten Anlagen vermieten nur Monatsweise.

(Bitte keine Hotels, Gästehäuser mit Bar davor o.ä. empfehlen)

Wäre gut wenn die Anlage strandnah liegen würde, kann auch ruhig in Jomtien sein.
Die Apartments sollten Standard stein, also ein gesundes Mittelmaß an Luxus und Hygiene.

Ich suche schon seite längerem, finde aber nichts zu den genannten Kriterien.
Könnt Ihr mir bitte helfen.

Vielen Dank
 

Tilak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2010
79
74
478
Ich kann Die wärmstens das "Golden Crab" in der Soi 13 empfehlen. Habe dort selbst wieder für September gebucht. Kostet 5500-7500 Bht/Woche.Haben keine webseite! Tel:038421648. Für Fotos und Membermeinungen kannst Du mal im Pattayafans-Forum schauen.