Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

JT29

Forensponsor
Foren Sponsor 2019
24 Oktober 2008
2.040
2.811
2.313
55
Südbaden
Und noch ein Hoteltest, obwohl ich gar keinen Bock hatte. Wir waren in Khanom unterwegs und alles war sehr feucht. Auf der anderen Seite sah es besser aus und so kam Aonang wieder ins Spiel. Selbst das Gästehaus, wo ich vor 15 Jahren übernachtete, gibt es immer noch. Aber das muss ich mir ja nicht geben und wir hatten schon ein schönes Hotel in Aussicht, als mich Dusit einlud, das neue Haus zu testen. Preopening, leben in der Baustelle? Aber für 60 EUR kann man das mal wieder machen.

Aonang hat sich sehr verändert, allein die Restaurants auf der rechten Straßenseite waren fest in indischer Manager Hand. Aber mehr wie zwei, drei Tage möchte ich dort auch nicht mehr sein - alles zwangsläufig sehr touristisch.

Wir wurden vom Manager begrüßt, Welcome Drink und dann gab es auch noch ein Upgrade (wahrscheinlich wegen der alten Goldkarte). Gebucht hatte ich ein Superior mit Balkon, bekommen haben wir dann das:



Sea View! Aber ehrlich gesagt, den Aufpreis wäre es mit nicht Wert gewesen. Insgesamt sind es später über 300 Zimmer, da wird es beim Frühstück Probleme geben, wenn es nicht einen anderen Raum gibt.



Leider nur Twin Bed Room, aber mit zunehmendem Alter geht man ja mit einem Schnitzel ins Bett :D








Alles neu, aber leider auch nicht immer gut verbaut, wir wechselten das Zimmer, denn die Duschhalterung machte sich selbständig, dafür im anderen Zimmer dann das - herrjeh, die Qualität .




Das ist eigentlich Schade, den man gab sich unheimlich Mühe, das fast schon überfreundliche "Sawadee Kha" nervte dann nach einer gewissen Zeit.
Housekeeping Service deckte später die Betten auf und richtete das Wasser:




Frühstück lies keine Wünsche offen, alles sehr lecker, auch der Kaffee





Man beachte den Honig, der frisch aus der Wabe kommt. Es gibt noch eine "warme" Ecke, habe diese aber nicht fotografiert (Datenschutz bzw. kein Bock zu fragen), also von Eier bis Nudeln war da alles zu bekommen, ebenso eine Obstecke etc.




Sehr schöner Poolbereich. Im übrigen gibt es im Zimmer eine extra Strandtasche mit zwei extra Handtüchern für den Beach.

Fazit: Ja, alles Dusit like, natürlich noch im Aufbau, wahrscheinlich mir dann später zu teuer und das Hotel ist am Hang hochgebaut, Ziemlich oben ist ein Parkdeck, das über eine steile Straße zu erreichen ist und alle Lifte sind noch nicht in Betrieb gewesen.