Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Anns Garden Soi Khanoi

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Ja aber nun erkläre mir mal die Logik,warum soll ich meilenweit für ein teures lokal fahren wenn ich genauso gute um die ecke habe
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Ja aber nun erkläre mir mal die Logik,warum soll ich meilenweit für ein teures lokal fahren wenn ich genauso gute um die ecke habe
Da muss ich entschieden widersprechen!

Ich denke, weder Ann's Garden noch ich sind teuer. Zugegeben, wir sind teuerer als manche Läden in Naklua. Dafür kaufen wir z.B. nicht billiges unabgehangenes Fleisch und anderen Schrott vom Markt sondern kaufen für unsere Gäste beste und teuerste Ware im Foodland ein.

Wenn ich z.B. Saucen koche, ist da meistens Wein mit drin, auch andere Zutaten sind nicht gerade billig da qualitativ hochwertig. Zu meinen Spagettis Bolognese gibt es z.B. frisch geriebenen Parmesan, nicht den local Käse sondern den teuren, etc.!

Qualität hat halt seinen Preis!

Mir wurde schon mehrfach gesagt, dass wenn man unsere Qualität haben möchte, sowas gibt es in ganz Naklua nicht! Meinungen anderer Leute, damit übertreibe ich nicht!

Dem Billigheimer ist das egal, Hauptsache er wird satt für kleines Geld. Unser Angebot richtet sich an Leute, die Qualität zu schätzen wissen.

p.s. Es geht auch noch ein Stück teuerer hier heraussen: Manchmal gehe ich ins Ticino, Rinderfilet-Würfel in Pommery-Senf-Sauce mit Spargel-Spagetti für 380,- Baht, auch das ist in Ordnung. Ist natürlich nichts für Leute, die sich mit einem 90,- Baht Menü zufrieden geben! :flipa

Wie sagt der Amerikaner: You get what you pay!
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Anns Garden Soi Khanoi

Wenn wundert's...?
 

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
AW: Anns Garden Soi Khanoi

.......Der Chef Spyder ein Münchner Urgestein er Lebt jetzt seit 2 Jahren in Pattaya
................:daume
Bei dem Hintergrund hätte eigentlich genügend Erfahrung vorhanden sein müssen. Derartige Abläufe gibt es doch massenhaft, selbst als man für Schwarz-Weiß Bilder noch minutenlang stillhalten mußte. :echt
Man weiß ja nie, vielleicht auch nur wegen Umzugs in eine größere Villa, zumindest auf der Wäscheleine hängt noch was. :licht