Ich habe jetzt noch mal alles mögliche mit zwei verschiedenen SIM Karten und den Angaben einer Thai ID card versucht.
Das System bei "https://aiseservice.ais.co.th/eServiceWeb/"]eServiceWeb[/URL] meldet auch, dass die Eingabe der Personaldaten erfolgreich war und ich werde jetzt auch mit dem Vor- und Nachnamen begrüßt, also hat die Eingabe offensichtlich funktioniert, nur ändert das bei mir leider gar nichts an dem Status der NBTC Registrierung, die man mit *151# abfragen kann.
Flank hat bestätigt, dass es bei im über die Registrierung bei "https://aiseservice.ais.co.th/eServiceWeb/"]eServiceWeb[/URL] geklappt hat.
Es wundert mich auch ein wenig, dass AIS schreibt
und nicht sagt, fülle einfach Dein Profil auf unserer Seit aus - vielleicht hat sich da etwas geändert.
Kann sonst noch jemand bestätigen, dass sein *151# Status so war:
und nach eigener Registierung im Web unter "https://aiseservice.ais.co.th/eServiceWeb/"]eServiceWeb[/URL] sich auf den neuen geändert hat?
Sorry dass ich noch mal nachfrage, aber wie gesagt mit zwei meiner Karten, beide bei AIS one2call 3G will es einfach nicht klappen, es wird zwar der Name bei "https://aiseservice.ais.co.th/eServiceWeb/"]eServiceWeb[/URL] geändert aber nicht der *151# Status :k
Das System bei "https://aiseservice.ais.co.th/eServiceWeb/"]eServiceWeb[/URL] meldet auch, dass die Eingabe der Personaldaten erfolgreich war und ich werde jetzt auch mit dem Vor- und Nachnamen begrüßt, also hat die Eingabe offensichtlich funktioniert, nur ändert das bei mir leider gar nichts an dem Status der NBTC Registrierung, die man mit *151# abfragen kann.
Flank hat bestätigt, dass es bei im über die Registrierung bei "https://aiseservice.ais.co.th/eServiceWeb/"]eServiceWeb[/URL] geklappt hat.
Es wundert mich auch ein wenig, dass AIS schreibt

und nicht sagt, fülle einfach Dein Profil auf unserer Seit aus - vielleicht hat sich da etwas geändert.
Kann sonst noch jemand bestätigen, dass sein *151# Status so war:
"You haven't registered your prepaid SIM. Please bring your IDCard/Passport, SIM, device and contact AIS Shop/Telewiz/AIS Sales Points within 31Jul15(code ...... )"
und nach eigener Registierung im Web unter "https://aiseservice.ais.co.th/eServiceWeb/"]eServiceWeb[/URL] sich auf den neuen geändert hat?
you´ve already registered your prepaid SIM for this number with IDCard/Passport No. ending with 0000. If the number is incorrect please contact AIS Shop/Telewiz.
Sorry dass ich noch mal nachfrage, aber wie gesagt mit zwei meiner Karten, beide bei AIS one2call 3G will es einfach nicht klappen, es wird zwar der Name bei "https://aiseservice.ais.co.th/eServiceWeb/"]eServiceWeb[/URL] geändert aber nicht der *151# Status :k