Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Angeln, Fischen Pattaya

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
621
2.167
1.743
Fahre nächstes Jahr zum erstenmal nach Pattaya.
Es werden ja von diversen Anbietern Angeltouren angeboten. Kann jemand einen bestimmeten empfehlen?
Vielleicht eine Tour wo der Sellenverkäufer sich weiter als 100 m von Festland entfernt und nicht noch irgendwelche Badestops ect. gibt.
Ichk könnte mir sowas auch als einen regelmäßigen Forentreff vorstellen. Eine gemeinssam Angeltour mit einen gecharterten Schiff.
 
  • Like
Reaktionen: blaubachel

Kamyon123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2017
13
24
313
28
Herford
Ich Angele mit meinem Thai Freunden immer nachts am Bali hai Pier. Die fangen die Tintenfische und ich die Fische. Aber der Traum vom großen Fisch ist vergeben nur 10/15 cm große Fische. Aber es ist eine gute Abwechslung statt jeden Tag Party ✌️
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
199
499
603
Man kann in Thailand schon noch grosse Fische auf eigene Faust fangen(also nicht Paylakes,Fishingtrips,..). Allerdings halte ich das in Pattaya für sehr schwierig. Habs in Nord Pattaya(nahe Kreisel) an den Felsen schon paar mal probiert. Aber da ging nix grosses. Um Koh Si Chang hat ein Bekannter von mir, Grundangeln vom kleinen Boot mit Köderfischen, rel gut gefangen. Speisefische in der 40 cm Portionsgrösse. Ich fische jedes jahr in Südthailand, u a vom eigenen Schlauchboot. Da geht (noch) gut was. 1899937_1533378376888073_1694078760_n.jpg 11016087_903734092999715_8655587165627035978_n.jpg
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Kann man bedenkenlos auf Koh Samet angeln, vom Ufer aus, zum Vergnügen oder ist irgend eine Angelerlaubnis erforderlich?
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Djosten

Ist leider nicht aktuell. Aber vor 2 Jahren wo ich auf Koh Samet war es kein Problem am Beach zu Angeln. Da gab es sogar einen Laden der bissel Angelzeug hatte.

Aber am besten an der Rezeption nachfragen. Die wissen bescheid;)
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@sockeye

Hattest du was Nennenswertes gefangen?
Evtl. Tipps für Hotspots und Angelmethode?

Bin dankbar für alle möglichen Infos.
hatte in Thailand noch nie geangelt.. Bis jetzt nur in Europa, überwiegend Schweden