Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Angel & Monster Bar, Soi Made in Thailand

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.751
59.605
5.215
Wundert mich, dass es zu dieser Bar noch keinen eigenen Thread gibt. Angel & Monster Bar ist eigentlich immer einen Besuch wert und meistens hat die Chefin Ou heisse Mädels am Start. Auf jeden Fall ein guter Treffpunkt und immer Spass und gute Laune an der Bar garantiert, besonders natürlich wenn Chefin selbst da ist. :daumen:)

War im Dezember 2018 da und echt süsse Mädels und nette Gespräche an der Bar mit anderen Customern aus der grossen weiten Welt. Im Juli war ich einmal mit Alex da, war leider nicht so viel los aber war ja auch saure Gurken Zeit. Die Bar liegt in einem recht neuen Bar Complex wenn auf der Soi MIT (Made in Thailand) von der Buakhaow reinkommt, auf der linken Seite. Die Bar ist in der hinteren Reihe, ziemlich am Anfang. ;)


Medium 467566 anzeigen
Hier die Chefin, immer in Action :bigsmile

Medium 467829 anzeigen
Medium 467827 anzeigen

Die Cashier Lady auch süss

Medium 467565 anzeigen

Die Girls brauchen da eigentlich nicht arbeiten weil alle steinreich und stolz das zu zeigen :laugh

Medium 467564 anzeigen

Kleines Video habe ich auch noch

 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Das ist doch die Lieblingsbar vom @loslobos79 und @dauergeil ....:bigsmile

War selber noch nie da gewesen. Muss ich im März unbedingt mal hin. Werde dann aber wahrscheinlich mit dem Arsch nicht angekuckt, wenn ich die Glocke nicht läute...:D

War die Chefin nicht früher mal in der Soi 6 irgendwie verbandelt ? Oder verwechsel ich jetzt da was ? :rolleyes:
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Die Chefin, genannt Ou, hat einen festen Freund.. Die kleine süße Cashierin ist ihre Kusine.
In der Angel and Monster Bar kann man/frau richtig mega, mega Spaß haben.
Für mehrere Ladydrinks, die Ou mir spendiert hatte, hat sie es letztendlich geschafft, dass ich wirklich an der Stange getanzt habe.:hammer:kk

LG chilli
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Interessant, was hier teilweise wieder geschrieben wird.... ich war am 06.11. vor Ort auf der Birthdayparty von Ou's Freund/Mann, einem sehr sympathischen Schweizer (Expat - Name aufgrund starkem Alkkonsum vergessen), mit dem Sie zusammen ist ($$$...) und die Bar hat. War ein schöner Abend dort. Wird mich wohl öfters sehen, wenn ich zu Wege in der Soi MIT bin.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
252
1.067
993
Ou kenne ich aus der Three Angeles Bar in der Soi 6, ist die Angel & Monster nicht ein Ableger der Three Angels??Ein schönes Wochenende allen...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
Interessant...

War bei meinem letzten Aufenthalt mal spätnachmittags auf ein Bierchen in der MIT. Da war natürlich noch nicht viel los.

Werde beim nächsten mal auf jeden Fall in den genannten Bars vorbei schauen - sieht ja ganz spaßig aus. Auf jeden Fall mal eine Abwechslung zur Soi 6.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Kann das sein das sich das Thema schon längst wieder erledigt hat ? In der letzten Zeit war diese Chefin nicht in der Mit zu sehen und ich bin da wirklich oft durchgelaufen oder brauche ich eine stärkere Brille ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: tom089