Wundert mich, dass es zu dieser Bar noch keinen eigenen Thread gibt. Angel & Monster Bar ist eigentlich immer einen Besuch wert und meistens hat die Chefin Ou heisse Mädels am Start. Auf jeden Fall ein guter Treffpunkt und immer Spass und gute Laune an der Bar garantiert, besonders natürlich wenn Chefin selbst da ist. 

War im Dezember 2018 da und echt süsse Mädels und nette Gespräche an der Bar mit anderen Customern aus der grossen weiten Welt. Im Juli war ich einmal mit Alex da, war leider nicht so viel los aber war ja auch saure Gurken Zeit. Die Bar liegt in einem recht neuen Bar Complex wenn auf der Soi MIT (Made in Thailand) von der Buakhaow reinkommt, auf der linken Seite. Die Bar ist in der hinteren Reihe, ziemlich am Anfang.
Medium 467566 anzeigen
Hier die Chefin, immer in Action
Medium 467829 anzeigen
Medium 467827 anzeigen
Die Cashier Lady auch süss
Medium 467565 anzeigen
Die Girls brauchen da eigentlich nicht arbeiten weil alle steinreich und stolz das zu zeigen
Medium 467564 anzeigen
Kleines Video habe ich auch noch

War im Dezember 2018 da und echt süsse Mädels und nette Gespräche an der Bar mit anderen Customern aus der grossen weiten Welt. Im Juli war ich einmal mit Alex da, war leider nicht so viel los aber war ja auch saure Gurken Zeit. Die Bar liegt in einem recht neuen Bar Complex wenn auf der Soi MIT (Made in Thailand) von der Buakhaow reinkommt, auf der linken Seite. Die Bar ist in der hinteren Reihe, ziemlich am Anfang.
Medium 467566 anzeigen
Hier die Chefin, immer in Action

Medium 467829 anzeigen
Medium 467827 anzeigen
Die Cashier Lady auch süss
Medium 467565 anzeigen
Die Girls brauchen da eigentlich nicht arbeiten weil alle steinreich und stolz das zu zeigen

Medium 467564 anzeigen
Kleines Video habe ich auch noch