Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Angel City Philippinen

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
77
294
593
AC sollte man als 6- Tourist mal gesehen haben. Ist aber mehrere Level unter Pattaya anzuordnen. Des wegen vielleicht in Pattaya starten und später sich Angeles und Manila anschauen. Obwohl beide Länder süd- asiatisch sind, sind sie komplett verschieden. Was nicht zuletzt am religiösen Background liegt. Filipinos sind zu 86% römisch Katholisch.

In Manila nervt der viele Auto- Verkehr, dem man leider nicht so gut ausweichen kann wie in Bangkok durch Nutzung der BTS und des MRT.

Insgesamt haben die Philippinen im Vergleich zu Thailand einen deutlichen Entwicklungsrückstand insbesondere bei der Infrastruktur!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiwowa

insomniaq

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2018
56
56
698
Ich war pre Corona (2018) auch einmal in AC für 5 Tage und im Anschuss im selben Urlaub dann auf Pattaya.
Nach mehrmaligen Pattaya Aufenthalten ist es mal eine kleine Abwechslung.
Grundsätzlich habe ich die Szene als kleiner empfunden als in Pattaya und ich würde dort auch nur maximal 3-5 Tage hin.
In Pattaya hingegeben habe ich kein Problem mit 2-3 Wochen am Stück.
Auch habe ich mich in Pattaya etwas wohler & sicherer gefühlt - möglich dass das aber davon kommt da Pattaya ja bereits mehrmals besucht.
Als kleiner Ausreiser zu Pattaya kann man das bestimmt mal alle paar Jahre mal machen, wenn ich die Wahl habe ziehe ich Pattaya jedoch definiert vor.

In AC war ich im ABC Hotel, das empfand ich als sehr gut :)