Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Angel City Philippinen

Mazze

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2022
4
11
263
Halle und guten Morgen liebe Gemeinde,

Ich hoffe dass ich hiermit kein Tabu breche und mir eine Rüge einhole.
Da im April meine erste Reist nach TH antrete und ich noch immer fleissig am stöbern und recherchieren bin, bin ich nun auf Angel City gestossen.
Und da hier sehr viele Experten unterwegs sind, wollte ich einmal erfragen ob jemand die Erfahrung gemacht hat.

Falls ja, wie sie die Unterschiede und vielleicht mag ja jemand seine Erfahrung teilen :)


Danke im Voraus und liebe Grüße
Mazze
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Oder er meint Bangkok, Stadt der Engel. Er fliegt ja nach Thailand und nicht auf die Philippinen.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
316
3.489
1.395
Angeles kann nur mit pattaya verglichen werden und nicht mit Bangkok.
Beide haben ihre vor-und Nachteile. Pattaya hat einen Strand, ist sicherer und dort ist zurzeit mehr LOS, als in Angeles.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Ich hoffe dass ich hiermit kein Tabu breche und mir eine Rüge einhole.

Bestimmt nicht. Wenn auch sehr allgemein gestellt, sind solche Fragen insbesondere "nach Corona" mehr denn je berechtigt

Ich war vorige Woche von Samstag bis Montag erstmalig in Angeles.

Weniger wohlwollend und etwas überspitzt könnte man sagen, Angeles ist ein Ziel für "alte, weiße Männer".
Ein bischen scheint die Zeit hier stehen geblieben zu sein.
Im Forum werden gerne und häufig die ach so guten, alten Milieu Zeiten betrauert und ich kann nun nachvollziehen, das einige beim Thema Angeles etwas ähnliches wie Nostalgie empfinden.

Im Vergleich hat Pattaya in meinen Augen von A bis Z deutlich mehr zu bieten.

Mir haben 3 Nächte in Angeles vollkommen gereicht.
Das mir gebotene Bild hätte unterschiedlicher nicht sein können.
Am Samstag und Sonntag hatten so gut wie alle A Go Go's auf der Walking Street geöffnet und auch die Freelancer Disco "Mega Dance" war gut besucht.
Montag hingegen schien die Rotlichtmeile mehr oder minder wie ausgestorben zu sein und einige größere Läden waren sogar außer Betrieb.
Sofern Dir ein bischen Atmosphäre wichtig ist, solltest Du derzeit also unbedingt ein Wochenende bei Deinen Planungen berücksichtigen.

Habe mehr oder weniger alle Optionen einmal ausgetestet.
Auslöse A Go Go, Freelancer in Disko sowie Online Sexdate.

Eine überschaubare Anzahl von aus meiner Sicht sehr hübschen Frauen findest Du auch in Angeles. Ähnliches gilt für Pattaya.

In 2 von 3 Fällen hatte ich es mit recht motivierten Girls zu tun, welche auch sehr gutes Englisch gesprochen haben.
Insgesamt gesehen liegen die Filipinos hier nach meinen Erfahrungen im Vergleich zu den Thais deutlich vorne.

In Sachen Preise für die Hasen konnte ich keine nennenswerten Unterschiede feststellen.

Einem Newbie würde ich immer zu Pattaya raten, wenn es um das Gesamtpaket aus Nightlife, Frauen, Restaurants, allg. Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Urlaubsstimmung geht.

Aus meiner Sicht lohnt sich ein Kurzaufenthalt in Angeles nur dann, wenn man diesen mit anderen Anlaufstellen auf den Philippinen in Form einer Rundreise verbindet.

Heißt es dagegen lediglich Angeles oder Pattaya, dann tendiere ich ganz klar zu Pattaya.
Bin froh, das sich mir persönlich diese Frage gar nicht erst stellt.

Zugegeben, diese Antwort ist ebenfalls ein bischen allgemein.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Habe vor 4 Jahren einmal mein Glück in Angeles gesucht und berichtet und zumindest nach meinen Ansprüchen nicht gefunden. Hängen geblieben ist der Blick durch die Gitter in der Margarita Station auf die Straße und die sonore Stimme des Vietnam Veteranen, der mir gegen Mittag schwer betrunken die Weltpolitik erklärt.
Kann die Einschätzung von @Harpunero zu Nostalgie und alten Männer somit gut nachvollziehen. Manila wiederum fand Ich zumindest kulturell spannend. Um @Mazze zu antworten: Thailand ist für den Anfänger sicherlich leichter zu handhaben.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Hängen geblieben ist der Blick durch die Gitter in der Margarita Station auf die Straße...

Habe nicht auf den Namen geachtet, Du meinst aber bestimmt diesen Schuppen auf der Zufahrt, rechte Seite in Richtung Walking Street, stimmt's? ;-))
Dieser Laden ist echt der Hit.

Auf der Walking Street gibt es ja mehr oder minder das Pendant dazu in "Open Air" ohne Gitter.
Hatte dort an einem Nachmittag mal ne halbe Coke getrunken und mich vom Treiben auf der Straße beriseln lassen.
Die zweite Hälfte musste ich stehen lassen, da mein Sitznachbar so was ähnliches wie Reis mit Hühnchen fuddern musste und mir der Geruch derart in die Nase einbrannte, das ich beinahe ohnmächtig wurde. ;-))

Kann sein, das ich ein klein wenig übertreibe...passt aber irgendwie ganz gut ins Angeles Bild.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.800
2.668
Wien
Habe nicht auf den Namen geachtet, Du meinst aber bestimmt diesen Schuppen auf der Zufahrt, rechte Seite in Richtung Walking Street, stimmt's? ;-))
Dieser Laden ist echt der Hit.

Auf der Walking Street gibt es ja mehr oder minder das Pendant dazu in "Open Air" ohne Gitter.
Hatte dort an einem Nachmittag mal ne halbe Coke getrunken und mich vom Treiben auf der Straße beriseln lassen.
Die zweite Hälfte musste ich stehen lassen, da mein Sitznachbar so was ähnliches wie Reis mit Hühnchen fuddern musste und mir der Geruch derart in die Nase einbrannte, das ich beinahe ohnmächtig wurde. ;-))

Kann sein, das ich ein klein wenig übertreibe...passt aber irgendwie ganz gut ins Angeles Bild.
@Harpunero du meinst das Kokomos
1668355854844.png

Die Margarita Station ist ~250m von der Walking Street weg auf der Fields Ave
1668356057211.png
 
  • Like
Reaktionen: Barnes

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.800
2.668
Wien
Meine Erfahrungen zu AC sind alle pre Corona ab 2014, was ich so höre, soll das Geschäft seit Corona noch nicht voll angelaufen sein. Hier handelt es sich um meine Eindrücke, die nicht richtig sein müssen!

Am Besten kann mann noch AC mit Pattaya vergleichen, AC ist aber deutlich kleiner, zumindest was die "Szene" betrifft.
Die Anreise via Manila ist anstrengend, ohne Stau mit unter 2h noch in Ordnung, kann man im worst Case auch mal 5 Stunden und mehr unterwegs sein.
In Patty fühle ich mich etwas sicherer, als in AC, auch wenn mir dort auch nie etwas zugestoßen ist, bis auf Taschdiebstahl bei einem Mitsstreiter. Es gibt deutlich mehr Bettler und bettelende Kinder, der Übergang zu Taschendieben ist fließend, haben sogar auf den Ring am Finger abgesehen, wurde aber noch rechtzeitig bemerkt.
Beim Essen gibt es in Pattaya deutlich mehr Auswahl an brauchbaren Lokalen und Street Food.
Die Pinays sprechen besser Englisch als die Mädels im LoS.
Es gibt keine Beer Bars, dafür sperren die ersten Gogos schon Mittags auf und man kann auf den Fields schon am Nachmittag seinen Spaß haben.
Die Mädels auf der Bühne sind (angeblich) unter 30, darüber sind sie entweder Tänzerin oder Kellnerin. Bezüglich der Optik ist es wie immer Geschmackssache, imho ist immer was Nettes dabei, egal in welchem Land. In den Gogos der Walking Steet gibt es in vielen Gogos zu bestimmten Zeiten Shows, die ganz nett anzusehen sind. Es gibt auch Cherry Girls, sowas interessiert mich überhaupt nicht.
In AC geht es deutlich einfacher, mehr als 1 Girl für die Nacht zu angagieren, ob das dann so toll wie im Kopf wird, ist eine andere Geschichte.
Besonders auf den Fields sind die Mädels noch eher so wie angelbich früher in Pattaya anhänglich und meist nur LT unterwegs, in der Walking geht es immer mehr Richtung ST, bei höherem Preis als Fields LT. Auf der WS ist aber auch die Anzahl der hüschen Mädchen deutlich höher.

Mein persönliche Fazit:
AC hat seinen Reiz als Abwechslung zu Pattaya, imho ideal sind 4 oder 5 Tage, mehr als 1 Woche habe ich noch nie gemacht, will ich auch nicht und stell ich mir auch schon anstrengend vor.
@Harpunero hat schon erwähnt, dass derzeit nur am Wochende Halli Galli ist, es sollen aber auch einige Bars speziell außerhalb der WS Corona zum Opfer gefallen sein.
 

weesel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2022
37
67
378
Ich kann da @Harpunero nur zustimmen. Hatte auch geplant meine nächste Reise in die Philippinen zu machen und mich da schon etwas belesen. Also wenn dein Urlaub nicht nur aus Saufen und Fi.. bestehen soll so würde ich für Angels nur 2-4 Tage einplanen um es mal gesehen zu haben. Kannst da eigentlich sonst nix machen. Einzig interessante wäre ein Tagesausflug zu dem Vulkankrater sonst ist in Angels selber nix los.
War in Pattaya auch noch nicht nur auf Puket. Aber in Pattaja und Umgebung ist viel mehr los und so wie schon geschrieben ist das in Thailand gerade für Anfänger leichter als in Angels.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Vielleicht mal noch ergänzend zu @nunkulus Ausführungen...

Mir wurde mehrmals mitgeteilt, das in einigen A Go Go's enormer Fachkräfte Mangel herrscht.
Vor Covid sollen wohl wesentlich mehr Haaen pro Laden beschäftigt gewesen sein.

Das könnte erklären, warum die genannte Altersgrenze aktuell auch eher vernachlässigt wird.

In Sachen Sicherheit war ich angenehm überrascht und hatte zu keiner Zeit Bedenken.
Ich war allerdings auch im Queens Hotel recht nahe der Walkingstreet untergebracht und mein Radius war in den 3 Tagen nur auf diesen sehr kleinen Bereich der Stadt reduziert.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

Eine sehr ansehnliche und aufwendige Bühnen Show bietet die "Hi Quality A Go Go".
Generell gefällt mir aber das A Go Go Konzept in Angeles vergleichsweise zu Pattaya weniger gut.
Hier nehmen die reinen Fleischbeschau Zeiten ohne echte Musikuntermalung und Tanz viel zu viel Raum ein und drücken die Atmosphäre runter.

Ziel scheint zu sein, ohne Schnick Schnack möglichst viele und schnelle Barfines zu erreichen.
Das mag auch an den Vorlieben der Kundschaft liegen, welche sehr überwiegend von Asiaten dominiert wird.

Auch hier sagt mir persönlich das Konzept der Pattaya A Go Go's mehr zu.

Schaue ich mich nüchtern um, sehe ich auch in Angeles nicht allzu viele Girls, welche nach Außen hin mit Spaß oder Freude bei der Sache sind.
Das wirkt häufig ziemlich gequält, sowohl auf der Bühne als auch im Umgang mit den Freiern.

In Richtung Halli Galli kann es gehen, wenn Mann die Brieftasche entsprechend öffnet.
Hier stehen sich Angeles und Pattaya in nichts nach.
Entertainment gibt es eben nicht umsonst.

Mir wurde vorab mehrmals angeraten, den Abend frühzeitig gegen 20 Uhr bereits einzuläuten.
Dem kann ich nur beipflichten.
Die aus meiner Sicht eher wenigen optischen Hingucker sind schnell vergeben.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Meine Erfahrungen zu AC sind alle pre Corona ab 2014, was ich so höre, soll das Geschäft seit Corona noch nicht voll angelaufen sein. Hier handelt es sich um meine Eindrücke, die nicht richtig sein müssen!

Am Besten kann mann noch AC mit Pattaya vergleichen, AC ist aber deutlich kleiner, zumindest was die "Szene" betrifft.
Die Anreise via Manila ist anstrengend, ohne Stau mit unter 2h noch in Ordnung, kann man im worst Case auch mal 5 Stunden und mehr unterwegs sein.
In Patty fühle ich mich etwas sicherer, als in AC, auch wenn mir dort auch nie etwas zugestoßen ist, bis auf Taschdiebstahl bei einem Mitsstreiter. Es gibt deutlich mehr Bettler und bettelende Kinder, der Übergang zu Taschendieben ist fließend, haben sogar auf den Ring am Finger abgesehen, wurde aber noch rechtzeitig bemerkt.
Beim Essen gibt es in Pattaya deutlich mehr Auswahl an brauchbaren Lokalen und Street Food.
Die Pinays sprechen besser Englisch als die Mädels im LoS.
Es gibt keine Beer Bars, dafür sperren die ersten Gogos schon Mittags auf und man kann auf den Fields schon am Nachmittag seinen Spaß haben.
Die Mädels auf der Bühne sind (angeblich) unter 30, darüber sind sie entweder Tänzerin oder Kellnerin. Bezüglich der Optik ist es wie immer Geschmackssache, imho ist immer was Nettes dabei, egal in welchem Land. In den Gogos der Walking Steet gibt es in vielen Gogos zu bestimmten Zeiten Shows, die ganz nett anzusehen sind. Es gibt auch Cherry Girls, sowas interessiert mich überhaupt nicht.
In AC geht es deutlich einfacher, mehr als 1 Girl für die Nacht zu angagieren, ob das dann so toll wie im Kopf wird, ist eine andere Geschichte.
Besonders auf den Fields sind die Mädels noch eher so wie angelbich früher in Pattaya anhänglich und meist nur LT unterwegs, in der Walking geht es immer mehr Richtung ST, bei höherem Preis als Fields LT. Auf der WS ist aber auch die Anzahl der hüschen Mädchen deutlich höher.

Mein persönliche Fazit:
AC hat seinen Reiz als Abwechslung zu Pattaya, imho ideal sind 4 oder 5 Tage, mehr als 1 Woche habe ich noch nie gemacht, will ich auch nicht und stell ich mir auch schon anstrengend vor.
@Harpunero hat schon erwähnt, dass derzeit nur am Wochende Halli Galli ist, es sollen aber auch einige Bars speziell außerhalb der WS Corona zum Opfer gefallen sein.


Ich denke da bist Du nicht mehr uptodate, mit der neuen Autobahn soll es in unter 2 Stunden von Manila nach AC gehen, habe es selbst aber noch nicht ausprobiert.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: Loco

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Weniger wohlwollend und etwas überspitzt könnte man sagen, Angeles ist ein Ziel für "alte, weiße Männer".
Ein bischen scheint die Zeit hier stehen geblieben zu sein.
Im Forum werden gerne und häufig die ach so guten, alten Milieu Zeiten betrauert und ich kann nun nachvollziehen, das einige beim Thema Angeles etwas ähnliches wie Nostalgie empfinden.

Volltreffer. Einer der Dinge, die ich liebe an Angeles. Wirkt in Teilen auch wie einer heruntergekommene US-Kleinstadt in den 70er. Von den klassischen Bars sind leider nur noch wenig übrig. Das Night Moves fällt mir noch ein mit klassischem Rock der 70er und 80er und passendem Interieur. Bald ist es wieder soweit..

Mir wurde mehrmals mitgeteilt, das in einigen A Go Go's enormer Fachkräfte Mangel herrscht.
Vor Covid sollen wohl wesentlich mehr Haaen pro Laden beschäftigt gewesen sein.

Richtig. War aber schon 2018/19 so. Das Werkeln als Freelancer lohnt sich für die Girls einfach viel mehr. Vor 10 Jahren waren die Gogos so brechend voller Girls in AC, das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.