wir sind schon lange nicht mehr dort, zumal pro Person 80 THB Eintritt kassiert wird.
da ist natürlich die Urlaubsplanung im Arsch
wir sind schon lange nicht mehr dort, zumal pro Person 80 THB Eintritt kassiert wird.
Jo, wem die paar Groschen ( 100 THB !!!! ) zu viel sind, soll halt abends ein Bier weniger saufen oder sie bei der Gage der Mädels wieder abziehen, dann stimmt die Rechnung der Urlaubsplanung wieder. Ich meine, man muss auch seiner Seele mal was Gutes tun, damit sie Lust hat im Körper zu wohnen. Und dieser Strand ist eine wahre Wohltat für die von Pattaya bisweilen strapazierte Seele.Ist aber auch schon wieder hinfällig.Kostet jetzt 100 THB pro Farang auch mit Thaiführerschein.
Am Wochenende nicht möglich mit dem Auto zum Strand zu kommen.
Am Bezahlhäuschen ist Schluss. Auto muss dort geparkt werden.
Ich war heute um 8 Uhr dort.
Parkplatz oben am Beach so gut wie leer.
Dafür standen aber mindestens 10 Bahttaxen da.
Immer noch 100 Thb ...... aaaaaaaaaaaaaaaaber als Farang kannst nur mit dem Auto alleine auf das Gelände .aktuelle Eintrittspreise? Zuletzt waren es 100THB vor 1 Jahr.
Mit Bolt klappt es meistens. Der Preis fürs Baht Taxi zum eigentlichen Strand ist im Eintrittspreis zur Anlage inbegriffen.Fahrt Ihr alle mit dem Auto oder dem Moped hin? Würde lieber ein Bolt, Taxi nehmen und dann mit einem Baht Taxi (welche anscheinden dort vor Ort sind) hin. Klappt das?
Fahrt Ihr alle mit dem Auto oder dem Moped hin? Würde lieber ein Bolt, Taxi nehmen und dann mit einem Baht Taxi (welche anscheinden dort vor Ort sind) hin. Klappt das?
Fahrt Ihr alle mit dem Auto oder dem Moped hin? Würde lieber ein Bolt, Taxi nehmen und dann mit einem Baht Taxi (welche anscheinden dort vor Ort sind) hin. Klappt das?