Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Anfahrt zum Traumstrand Sai Kaew Beach 25 km südlich von Pattaya

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ist aber auch schon wieder hinfällig.
Kostet jetzt 100 THB pro Farang auch mit Thaiführerschein.
Thai 30 THB.

Am Wochenende nicht möglich mit dem Auto zum Strand zu kommen.
Am Bezahlhäuschen ist Schluss. Auto muss dort geparkt werden.

Von da fahren Bahtbusse zum Strand und wieder zurück.
Ist im Preis inkludiert.

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Ist aber auch schon wieder hinfällig.Kostet jetzt 100 THB pro Farang auch mit Thaiführerschein.
Jo, wem die paar Groschen ( 100 THB !!!! ) zu viel sind, soll halt abends ein Bier weniger saufen oder sie bei der Gage der Mädels wieder abziehen, dann stimmt die Rechnung der Urlaubsplanung wieder. Ich meine, man muss auch seiner Seele mal was Gutes tun, damit sie Lust hat im Körper zu wohnen. Und dieser Strand ist eine wahre Wohltat für die von Pattaya bisweilen strapazierte Seele.

• Like
Reaktionen: SF25

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz
Am Wochenende nicht möglich mit dem Auto zum Strand zu kommen.
Am Bezahlhäuschen ist Schluss. Auto muss dort geparkt werden.

Ausser du bist früh genug dort und es hat noch freie PP für PKW am Strand. Allerdings bleibt die Schranke auch dann geschlossen, wenn es im laufe des Tages, wieder freie PP gibt. Leider haben auch die Massentouris, vor allem Russen, diesen Strand entdeckt. Die werden aber meist mit grossen Bussen hin gekarrt. An Wochenenden ist es deshalb in letzter Zeit unangenehm überfüllt, da auch die Thais diesen Strand offensichtlich mögen. Unter der Woche ist es weit angenehmer.

Bei Ebbe ist der Strand nicht so toll. Man muss weit hinaus, über scharfe Steine laufen, bis man gut schwimmen und Schnorcheln kann.

Seht gut, für Thailändische Verhältnisse, finde ich die Infrastruktur. Passable Toiletten, Duschen und das Restaurant ist auch OK.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz
Ich war heute um 8 Uhr dort.
Parkplatz oben am Beach so gut wie leer.

Dafür standen aber mindestens 10 Bahttaxen da.

Meine Erfahrungen sind nicht ganz ein Jahr alt. Aber mein Hexi kann manchmal schon seht überzeugend wirken auch, wenn sie nur leise spricht... OKeee... Mit mir muss sie schon lauter werden... :bigg

Die letzten Male war ich im März 14 dort aber nur unter der Woche.

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
357
2.828
1.393
Am Wochenende würde ich dringend abraten den dann ist es meist richtig voll mit Thais, insbesondere an Feiertagen.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
aktuelle Eintrittspreise? Zuletzt waren es 100THB vor 1 Jahr.
Ich suche einen schönen Platz zum schnorcheln und eventuell auch tauchen in der Nähe von Pattaya. Jemand eine Idee?

Pattayareise

southpole23

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
3
2
163
Fahrt Ihr alle mit dem Auto oder dem Moped hin? Würde lieber ein Bolt, Taxi nehmen und dann mit einem Baht Taxi (welche anscheinden dort vor Ort sind) hin. Klappt das?

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
440
1.836
1.343
Fahrt Ihr alle mit dem Auto oder dem Moped hin? Würde lieber ein Bolt, Taxi nehmen und dann mit einem Baht Taxi (welche anscheinden dort vor Ort sind) hin. Klappt das?
Mit Bolt klappt es meistens. Der Preis fürs Baht Taxi zum eigentlichen Strand ist im Eintrittspreis zur Anlage inbegriffen.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.296
8.902
2.515
Sisaket, Thailand

ich fahre Immer mit Auto, dann bis zum Strandparkplatz....einfach die Freiheit zu haben, abzuhauen wann man möchte und nicht auf ein B$-Taxi zu warten. Gerade am Nachmittag ist es da am Abholpunkt proppenvoll.

Zudem kann man im Auto auch Sachen lassen ggf. wenn nötig holen usw.

• Like
Reaktionen: Basco und Bannammao