Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

An alle Angeles City Kenner - Welche ist eure Lieblingsbar-GoGo

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
146
148
823
59
Frage wurde ja schon beantwortet. Sorry, haette ich besser erklaeren sollen. Klaus, als Manager der Magic City (vormals Blue Flame) Bar ist schon sowas wie eine Institution :) Einfach mal bei ihm vorbeischauen und mit ihm quatschen. Er hat immer ein offenes Ohr und eine Menge guter Tips fuer Neulinge. Ausserdem hat er immer noch die billigste Barfine in AC mit 1.500 Pesos und ein paar recht huebsche Maedels am Start.

Achja, Dienstag ist sein Day Off.
Danke Chaly! Dann ist das nun auch geklärt :)

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.219
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Jeder hat ja wohl einen anderen Geschmack. Daher wuerde ich keine Empfehlung abgeben. Am besten ist du erkundigst dich direkt vor Ort.
:):):)
Allerdings ab der dritten Flasche Bier und dem x-ten doppelten Whiskey finde ich alle Go-Gos und auch alle Girls schoen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: Hase66

Jeff

keeping it real
Inaktiver Member
11 September 2015
57
669
873
mittelhessen
1. Pony - zum aufwärmem
2. Magic City - abhängen ST
3. ICE BAR - abhängen ST
4. Margarita - jeden Tag ne promotion futtern
5. Kokomoz - abhängen und die Szene beobachten
6. HiSo - evtl FL klarmachen

• Like
Reaktionen: pepper und Hase66

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
202
268
703
Die ganzen Perimeter- Bars abklappern ist aber schon anstrengend, weil die Belegschaft in vielen Etablissements doch sehr (qualitativ/quantitativ) dünn (nicht physisch) sein kann.
Der durchschnittliche Tag: Ab 12-16 Uhr Happy Hour im Ponytails (5 kaufen, 6 saufen für optimalen Preis), raus und ggf. Emotions besuchen, oder gleich Richtung Fields, wenn dort die Bars so langsam öffnen. Dollhouse Group klar die Nase vorn hinsichtlich P/L. Meistbesuchte Lieblingsbar ist Genesis, Camelot, danach Crystal Palace.

Jeder hat so eine Vorstellungen davon, was ein gelungener Tag ist. :)

(edit: Ach so, Genesis findet man heute nur noch drinnen, viel verändert bis auf den Namen hat sich schließlich nicht. Auch bekannt als Nemesis... ach ne, Arcadia, ... )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hase66

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
146
148
823
59
Vielen Dank! Gute Tipps - so habe ich mir das vorgestellt - Grüße