Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

An alle Angeles City Kenner - Welche ist eure Lieblingsbar-GoGo

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Hi Leute,

bald geht es für mich das erste Mal nach Angeles City. Nun frage ich mich, welche Bar/GoGo denn die liebste unter den AC Kennern ist, wie viel die Barfine/Lady dort kosten darf.

Außerdem interessiert mich, ob es sich lohnt in die Walking Street zu gehen oder es außerhalb gar bessere Lokale gibt...

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich verstehe Deine Motivation, jedoch ist es IMHO müßig diese Frage zu stellen. Aus den bekannten Gründen. Vor allem pers. Geschmack und Vorlieben, Tagesform bei den Mädels und bei sich selbst, wechselnde Belegschaften usw. usw. Musst Du für Dich schon selbst rausfinden. Viel Spaß dabei ;)

P.S. Bei mir war es früher natürlich das alte Treasure Island (gegenüber Kokomoz), aber das ist leider Geschichte.

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
62
Am Besten hier mal im Forum lesen. Wie schon geschrieben, ist alles Geschmackssache. Preise auf der Fields 2500 - 3000. Auf der Perimeter 1500 (Klaus) - 2000. Hübsche Mädels findest du überall. Ich finde La Bamba und Bodyshop aufgrund der Klamotten der Tänzerinnen nett, da hier keine Push-ups verwendet werden können. Für mich die beste Show findest du im Atlantis, aber kalt und schlecht da ein Mädel zu finden. Die Bühne ist sehr groß und es ist halt eine Koreaner Bar. Am Besten du gehst am ersten Abend zu Klaus. Er wird dir Alles erklären.

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Bei meinem letzten Besuch(gut 2 Jahre her) war das Angle witch wegen der Mucke und Geckos sowie Red Bar wegen der Maedels.Aber allesGeschmacksache wie schon beschrieben.Grüsse.

• Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Angelwitch fand früher auch ganz gut aber war im Mai zum vergessen. Die Musik ist zwar noch gut aber die Mädels waren eher unter als über dem Durschnitt. Fand aber vor allem das da die Preise da viel zu stark angezogen haben: Dafür das es ja eher eine kleinere Bar auf der Fields ist hatten sie Getränkepreise und BF wie in den großen Bars. Double Lady Drink 300 BF 3000...

Gerade die kleineren Läden wie Lollipop, Geckos, Rhapsody usw. haben sonst in der Regel die noch etwas billigeren Preise von Bier, Ladydrinks und evtl. Barfine ;)

Die kleineren Bars finde ich generell auch meistens besser da man näher an der Bühne sitzt und die Mädels auch meist eher in Flirt Laune sind als bei den größeren und etwas Sterileren Koreaner Bars.

Ansonsten wie meine Vorredner fast alle sagen: Tagesabhängig. ;)

• Like
Reaktionen: Grubert

Calvin 777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2016
27
29
428
40
Ich bevorzuge auch die kleinen Bars an der Perimeter Road!;)
Sehe ich auch so. Neben dem besseren Preis/Leistungsverhältniss ist da meiner Meinung nach die Stimmung oftmals besser:bigsmile Die Ice Bar hat es mir damals besonders angetan (wahrscheinlich einfach nur deshalb, weil in dieser Woche regelmäßig ein paar Junge Briten Party gemacht haben).
in so kleinen Schuppen, kann die Stimmung schnell mal im positiven Sinne eskalieren:schweinekram

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Vielen Dank für die vielen Tipps - Na dann kann es ja losgehen :) Ich werde berichten

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Am Besten hier mal im Forum lesen. Wie schon geschrieben, ist alles Geschmackssache. Preise auf der Fields 2500 - 3000. Auf der Perimeter 1500 (Klaus) - 2000. Hübsche Mädels findest du überall. Ich finde La Bamba und Bodyshop aufgrund der Klamotten der Tänzerinnen nett, da hier keine Push-ups verwendet werden können. Für mich die beste Show findest du im Atlantis, aber kalt und schlecht da ein Mädel zu finden. Die Bühne ist sehr groß und es ist halt eine Koreaner Bar. Am Besten du gehst am ersten Abend zu Klaus. Er wird dir Alles erklären.

Noch ne dumme Frage: Was ist denn (Klaus)?? :) Sorry

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
205
613
Klaus ist Manager der Bar "Magic City" auf der Perimeter.

Am besten mal Google fragen nach "wayne angeles city map". da hast du dann einen ersten Überblick über Bars , usw.

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
62
Noch ne dumme Frage: Was ist denn (Klaus)?? :) Sorry

Frage wurde ja schon beantwortet. Sorry, haette ich besser erklaeren sollen. Klaus, als Manager der Magic City (vormals Blue Flame) Bar ist schon sowas wie eine Institution :) Einfach mal bei ihm vorbeischauen und mit ihm quatschen. Er hat immer ein offenes Ohr und eine Menge guter Tips fuer Neulinge. Ausserdem hat er immer noch die billigste Barfine in AC mit 1.500 Pesos und ein paar recht huebsche Maedels am Start.

Achja, Dienstag ist sein Day Off.