Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Amerika Hotel, Angeles City

troy69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2009
133
38
438
Mindanao/Philippinen
http://www.americahotelph.com/

Zimmer ab 1150P, free Wi-Fi, Pool, Deposit-Box an der Reception, Restaurant, Zimmergröße ca. 35qm-auch als King-Size-Bett-Zimmer oder mit 2 getrennten Betten

Uhr an der Wand & großer Spiegel gegenüber Bett (was mir sehr wichtig ist):bigg

direkt a.d. Fields Ave., neben Euro-Asia-Hotel

IMG_9824.JPG

IMG_9825.JPG

IMG_9826.JPG

IMG_9827.jpg

Anhang anzeigen 269902
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Amerika Hotel, Angeles City

@ troy 69

america hotel :::mein gott ist schon eine ewigkeit her dass ich da mal uebernachtet habe . war noch zu amizeiten:bigg danach ein paar mal da gewesen aber die zimmer waren immer total muffig . :teuflisch und haben dann eein anderes hotel gebucht . die werden doch nicht etwa renoviert haben ????? und schwimmt der hai immer noch zu kleinen aquarium im restaurant . ??

skippy :p
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
AW: Amerika Hotel, Angeles City

Wahr 2006 dort.Ein Tag habe ich es dort ausgehalten.:bück dich
Kommt für mich nur noch im Notfall in Frage.:echt
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Amerika Hotel, Angeles City

@ superingo

2006 ??? na vielleicht haben die ja nun renoviert weil es ja wieder eine groessere nachfrage nach guten zimmern in angeles gibt .....werde ich nochmals checken naeschtes mal . :daume

skippy :p
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Amerika Hotel, Angeles City

@ superingo

2006 ??? na vielleicht haben die ja nun renoviert weil es ja wieder eine groessere nachfrage nach guten zimmern in angeles gibt .....werde ich nochmals checken naeschtes mal . :daume

skippy :p

Soweit ich weiß nicht - 100 % ist das aber nicht aktuell;) ...

so long Jens
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
AW: Amerika Hotel, Angeles City

Also wenn ich mir die Bilder (so vom Stil der Möbel und der Farbe der Kacheln im Bad)auf deren Website betrachte hate ich eine Renovierung eher für unwarscheinlich.

Gruss
kigiat
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Ist das nicht das Hotel wo ein Deutscher mal ein Bargirl zerstückelt hat und anschliesend die Überreste unter dem Bett versteckt hat.
Seitdem glauben die doch das es in dem Hotel spukt und deswegen haben viele Girls Probleme damit da zu nächtigen. Müsste doch das Hotel gewesen sein. Weis jemand von den Insidern wann das war? über google find ich nix, würd mich mal interessieren wie lang sich so Gerüchte auf den Phillis halten.
 

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
ja das stimmt die Geschichte hat mir mein Girl letztens in Angeles auch erzählt und das die meisten angst hätten dort zu übernachten hehe ich war im Natalia Hotel da war es Geisterfrei:bigg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Solche Geschichten zirkulieren in AC seit jeher umher . Auch vom Orchid Inn wurden schon aehnliche Sachen erzaehlt ...So viele Morde an Bargirls kann ich nicht glauben . :k

Die letzte Geistergeschichte aus AC ist ja dass es im alten aufgegebenen US Militaerhospital auch spucken soll und ganze Heerscharen an Geisterjaegern zeigen das in Filmen auf You Tube

skippy
 
Cosy Beach Club