Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ambassador Hotel, Soi 11,...nie wieder

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ist aber noch ein Stückchen zu Fuß zur SUK, ich war jetzt im In Residence Soi 13, gehört zur Raddison Gruppe, Top Zimmer, aber leider finde ich zu weit ab von der Sukhumvit. Ich bevorzuge das Soi 15 Hotel, direkt an der Ecke.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.287
2.565
Ist aber noch ein Stückchen zu Fuß zur SUK, ich war jetzt im In Residence Soi 13, gehört zur Raddison Gruppe, Top Zimmer, aber leider finde ich zu weit ab von der Sukhumvit. Ich bevorzuge das Soi 15 Hotel, direkt an der Ecke.

Was heisst denn "ein Stückchen zur Suk" bzw. "zu weit ab"? Also ich habe es nicht vermissen, aber vom Ambassador zur Sukhumvit sind es sicherlich keine 150 Meter, eher weniger.

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
328
421
903
leider nicht Thailand...
...habe Oktober 12 mal eine Stunde im angrenzenden "Singha Biergarten" verbracht...habe in der Zeit nicht einen Europäer dort raus- oder reingehen sehn, nur Inder und Araber...aber wen es nicht stört...! Leider ist das in der Nähe liegende Swiss-Park Hotel zur Zeit wegen Renovierung geschlossen, würde ich sonst dem Ambassador auf jeden Fall vorziehen...!

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.059
6.567
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
aber nur wollte, der Typ unten tatsächlich JF kassieren!

LG Wolle

P. S. Das Einzige, was ich noch okay finden kann, ist, wie beschrieben, die Lage.

Bin auch früher Wochenlang in den Hotel abgestiegen.
Mit Freund unterwegs gewesen und jeder ein Girl mitgenommen
gerade untern duschen klopft die Security an jedes Zimmer und 2 mal 300 thb gelöhnt :teuflisch

da war gerade der Managerwechsel und der wollte sich profilieren
jedenfalls nicht mehr den Schuppen betreten!

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
354
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Update Ambassador:

Der Main-Wing ist wegen der kleinen Zimmer nicht zu empfehlen, sehr wohl aber der Tower-Wing. Hier gibt es die Zimmerkategorien Superior, Deluxe und Privilege. Die Grundausstattungen sind ident. Die Zimmer unterscheiden sich in Lage und verschiedenen Annehmlichkeiten. (Ersichtlich auf der Home-Page The Ambassador Hotel Bangkok,Sukumvit soi 11,Nana Station, Good Location near sky train, Business Hotel, good service, Hotel and Convention in BKK city Thailand, Luxury accommodations in Bangkok, near center point, Siam, Spa hotel ). Das Deluxe-Zimmer ist tatsächlich luxuriös und großzügig. Im Badezimmer funktioniert alles bestens. Das Bett ist komfortabel, Polsterung und Bezüge angenehm. Die Schallisolierung der Zimmer ist gut, eine ungestörte Nachtruhe ist möglich. Einzig durch die Eingangstüre dringen vereinzelt Geräusche und Stimmen.

Ambassador Room.jpg

Der Tower

Ambassador Tower.jpg

Blick aus dem 20. Stock.

Ambassador View.jpg

Der Gang zum Tower-Wing war früher ein wenig entrisch (dunkel und menschenleer), ist jetzt jedoch durch die Errichtung des Bloom-Restaurants freundlich und hell geworden.

Ambassador Tower-Wing.jpg

Das Hotel wird gerne von Indern und Arabern gebucht, das ist nach wie vor so. Die stören nicht, sie kommen ja nicht mit ins Zimmer, sind eigentlich nur beim Betreten und Verlassen des Hotels wahrnehmbar. Im Hotel gibt es zahlreiche einschlägige Schneiderei-Geschäfte für diese Klientel. Sehr erfreulich sind die zahlreichen einschlägigen Massage-Salons rund ums Hotel. Die Einschlägigkeit wird bereits beim Vorbeischlendern sichtbar. Die Mädchen sind überwiegend hübsch und signalisieren trotz ihrer Jugend eine bestimmte, einladende Verruchtheit. Was das genau heißt, sollte man selber herausfinden.

Die Bars und Restaurants im Hotel sind nur bedingt zu empfehlen. Der Service läßt hier einiges zu wünschen übrig. Anders präsentiert sich jetzt das Personal an der Rezeption. Selbst die Lehrmädchen (Trainees) arbeiten professionell.

In der Umgebung des Hotels findet man zahlreiche ausgezeichnete Restaurants, so z.B. das Pomodoro vor dem Hotel, das Old German Beerhouse auf der anderen Straßenseite, und gleich gegenüber dem Hotel beginnt die kleine, hier im Forum bereits beschriebene, u-förmige Restaurantstraße.

Unter dem Hotel (Zugang von der Garage oder direkt vom Tower-Wing) befindet sich die Discotheke 'Climax'. Der Name sagt eigentlich schon alles aus über das letztendliche Ziel der Besucher. Wer dort nicht findet, was er sucht, kann sich vor das Hotel begeben und unter den zahlreichen Freelancern seine Auswahl treffen. Die Massagegirls sind übrigens mittels einer Zahlung von 500.- Baht an das Geschäft ebenfalls dazu bereit, im Hotelzimmer ihre Künste zu entfalten.

Das Ambassador besticht vor allem mit seiner Lage mitten im Geschehen, und es zeigt sich in einigen Belangen gegenüber früheren Besuchen deutlich verbessert.

Purzel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2015
181
275
953
Berlin
Wenn ich in Bangkok bin, wohne ich seit Jahren gerne im Manhattan in der Soi 15. Nehme immer ein Deluxe-Zimmer. Groß und sauber, nur der Pool läßt zu wünschen übrig. Es gibt nur 3-4 Liegen, recht schatten und keine Atmosphäre. Dafür ist die Verkehrsanbinding top. Mit der Skytrain kommt man schnell überall hin, auch zum Busstation Ekamai, diverse Busse fahren außerdem auf der Suk. Das Frühstück deckt die unterschiedlichsten Geschmäcker ab. war immer voll zufrieden. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Europäern und vereinzelt von ein paar Indernoder Koreners, welche aber von den anderen Gästen "neutralisiert" werden.

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
12
598
Das Ambassador wurde mir von Bekannten mal empfohlen,mein Fazit:Da muss man nicht wohnen!