Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Amari nova suites

sepppp

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2010
62
8
588
war da schon jmd ?

hab über die suchfunktion keine erfahrungsberichte gefunden?

:zwink
 

sepppp

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2010
62
8
588
hab die mal angeschrieben zwecks preisen----billiger.


mal sehen was zurück kommt.:licht
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
ich war vor 2 jahren in den amari nova suites...im sommer...suite 80qm damals zu preisen von ca. 2300 baht, wenn ich recht erninnere...dachterassen-pool, sehr schön und große räume, wohnraum, schlafraum, riesen begehbare dusche...leider für dezember zu teuer und ziemlich ausgebucht...leider
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
das have ich noch vergessen: Personal sehr freundlich, keine Joinerfee, die Eisbar im Haus war sehr lustig - a la Eishotel in Kiruna, Schweden - und das bei 30 Grad Außentemperatur!!! :)
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
180
160
923
Gebirge
Eure Meinung zu dem Hotel...

In diversen Buchungsseiten ist zu lesen dass die Sauberkeit teilweise zu wünschen übrig lässt. Sprich Küchenzeile und Herdplatten nicht gereinigt, Kaffeflecken auf dem Boden, keine Badetücher am Aussenpool, usw.
Kann dies jemand bestätigen? Ausserdem soll die Dämmung zwischen den einzelnen Zimmern sehr schwach sein, so das man den Kollegen aus dem Nachbarzimmer bereits bei einer Unterhaltung in normaler Lautstärke hören kann.

Was jedoch sehr viel gelobt wird ist die freundlichkeit des Personals. (Muss doch auch noch was positives posten!):bigg

Ich finde die Lage ist ein echtes Hinderniss, jeden Tag die Strecke zur second road zurücklegen bzw. am Abend mit Begleitung zu Fuss gehen geht gar nicht. Da ist man immer auf ein Taxi angewiesen.
 

Sauger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2011
69
37
378
Ich habe mir die Zimmer im Dezember angeschaut, zumindest das mir vorgestellte schien mir doch etwas in die Jahre gekommen.

Personal freundlich, Baumassnahmen in unmittelbarer Nähe.
Am schönsten fand ich noch den Pool auf dem Dach mit Sicht über Pattaya, ansonsten fand ich die Lage des Hotels eher ungünstig gelegen.

Agoda hatte immer den besten Preis.
 

smilylover

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 Januar 2012
407
26
338
berlin
ich hatte mal das amari orchid gebucht,dann irgendwo gelesen,dass die ne joinerfee von 1500 baht
pro mädel pro tag nehmen-------------------ich hab ganz schnell umgebucht----------------------
 

walkingstreetwalker

Wellenreiter
   Ex Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
War vor drei Jahren für drei Nächte im Nova Suites. Die Zimmer sind super. Hell, modern eingerichtet und sauber. Die hatten damals Promotion und das Preis- / Leistungsverhältnis war ganz gut. Glücklicherweise hatte ich damals ein Auto zur Verfügung, darum viel für mich die Lage nicht dermassen ins Gewicht. Ohne fahrbaren Untersatz wäre mir die Lage schon einwenig zu mühsam. Die Eisbar war ein witziges Erlebnis auch wenn ich seither keine Vodkashots mehr sehen kann....:bigg
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
180
160
923
Gebirge
Ich habe in den Hotelberichten bei Agoda gelesen dass Gäste welche täglich mit einer anderen Begleitung auftauchen nicht erwünscht sind. Kann dazu jemand aus Erfahrung berichten? Wurde schon jemand darauf angesprochen, bzw. hat eine anderes Verhalten bei den Angestellten in Bezug auf Freudlichkeit oder sonstiges festgestellt?
Wie ich dem Forum entnommen habe wird keine Lady fee erhoben. Also kann es doch dem Hotel egal sein wenn täglich ein anderes Girl in Begleitung auftaucht, schliesslich will ich nicht alleine in eine 80qm Suite nächtigen.:bigg

Aktuell bei Agoda: ca. 2100Baht für eine 80qm Suite finde ich voll ok!
 

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
130
64
658
Bin jetzt acht mal im Amari Nova Suites gewesen. Zuletzt 2 Monate im Januar und Februar. Habe nachdem ich die Suchmaschinen
gecheckt hatte, im Hotel direkt angefragt, war 40% billiger als Latestays. Richtig ist das gegenüber Baumaßnahmen stattfinden,
deshalb versuchen Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes zu bekommen, da die Baumaßnahmen für das Centara Hotel an der
Rückseite abgeschlossen sind. Kann bestätigen, das die Zimmer relativ hellhörig sind. Mit der Sauberkeit eigentlich kein Problem
gehabt. Pooltücher wurden wenn keine vorhanden, auf Telefonanruf umgehend gebracht
 

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
130
64
658
Hallo Lambo, Bis jetzt noch nie Joinerfee verlangt worden, nur nach ID-Card von Schneckchen wurde gefragt. Aktuell nicht ganz
up-to-date, da seit 1 Jahr in fester Beziehung:bigg
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
180
160
923
Gebirge
So habe jetzt direkt beim Hotel nachgefragt und Antwort erhalten:

1. Nach dem besten Preis für eine one bedroom Suite gefragt, haben leider keine Wochenpreise sondern wollen pro Nacht 2670 Baht Preise für July. Im Agoda für 2056 Baht + Agoda gebühren. Werde also über Agoda buchen.

2. Angefragt ob ich Ladies mit aufs Zimmer nehmen kann, damit ich nicht so alleine in dem Grossen Zimmer bin. _icon_3.gif

Original Antwort: "There is no joiner charge if you bring the lady to hotel but she has to leave the ID card or passport at the front desk upon arrival and her age must not younger than 18 years old." _icon_king.gif

Also keine Gebühr fällig und kein Problem mit Ladies aufs Zimmer nehmen! Finde ich voll in Ordnung, und sogar das Alter wird geprüft, so muss das sein. _icon_cool2.gif

Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen mit dem Buchen bei Agoda? Hat da immer alles einwandfrei geklappt? Wie siehts da mit verlängern aus? ich werde zuerst nur 7 Tage buchen, weil ich mir von der Lage her einfach nicht sicher bin. Weiter Weg von der second road zum Hotel, weiss wovon ich spreche denn ich bin im letzten Urlaub die Strecke zu Fuss abgelaufen, und immer ein Taxi nehmen ist auch doof. Falls dann alles passt werde ich eine weitere Woche verlängern.
 

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
Fat_Tony

Agoda noch nie probleme gehabt.
Zahle immer mit Kreditkarte keine probleme.
Hotel Voucher bekommst du umgehend per Mail als pdf Datei.
Auf dem Voucher steht die Adresse des Hotels auch in Thaischrift.
 

ottifantt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2012
56
2
318
Wollte das auch buchen, habs dann aber aufgrund der Entfernung auch nicht gemacht, jetzt lese ich hier ja zum Glück, dass es wohl die richrige Entscheidung war.
 

Ähnliche Themen