So habe jetzt direkt beim Hotel nachgefragt und Antwort erhalten:
1. Nach dem besten Preis für eine one bedroom Suite gefragt, haben leider keine Wochenpreise sondern wollen pro Nacht 2670 Baht Preise für July. Im Agoda für 2056 Baht + Agoda gebühren. Werde also über Agoda buchen.
2. Angefragt ob ich Ladies mit aufs Zimmer nehmen kann, damit ich nicht so alleine in dem Grossen Zimmer bin.
Original Antwort: "There is no joiner charge if you bring the lady to hotel but she has to leave the ID card or passport at the front desk upon arrival and her age must not younger than 18 years old."
Also keine Gebühr fällig und kein Problem mit Ladies aufs Zimmer nehmen! Finde ich voll in Ordnung, und sogar das Alter wird geprüft, so muss das sein.
Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen mit dem Buchen bei Agoda? Hat da immer alles einwandfrei geklappt? Wie siehts da mit verlängern aus? ich werde zuerst nur 7 Tage buchen, weil ich mir von der Lage her einfach nicht sicher bin. Weiter Weg von der second road zum Hotel, weiss wovon ich spreche denn ich bin im letzten Urlaub die Strecke zu Fuss abgelaufen, und immer ein Taxi nehmen ist auch doof. Falls dann alles passt werde ich eine weitere Woche verlängern.