Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hua Hin Amari Hotel Hua Hin!

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Amari Hotel Hua Hin!

Das Amari liegt im südlichen Hua Hin an der Hauptstrasse in Richtung des bekannten Khao Tokiap,der circa 1,5 Km entfernt liegt. Ich hatte das Hotel aufgrund seiner sehr guten Bewertungen ausgewählt die wir auch so Empfunden haben.Zum anderen war auch der Preis von 48,50 € die Nacht mit ausschlaggebend.Gebucht bei Holidaycheck über weg.de.Durch einen Gutschein von weg.de und Frühbucherrabatt bin ich auf diesen tollen Preis gekommen.Es gibt auch noch einen Pool mit Restaurant direkt am Meer,wo Gäste vom Amari zwischen Hauptgebäude mit sehr großem Pool und Meerpool pendeln können.Dazu steht dann ein Hoteleigener Shuttle Service mit Golfcar bereit.

Genauso kann zu verschiedenen festen Zeiten der Shuttlebus nach Hua Hin City benutzt werden,den wir auch in Anspruch genommen haben.Zurück sind wir dann aber meist für 100 Baht mit dem Tuk Tuk gefahren.

Puplikum ist durchwachsen,viele Deutsche und am Wochenende auch viel Bangkok Thais.Der Poolbereich sehr schön gestaltet und Optimal mal nen Tag dort zu Schwimmen und zu Relaxen.Frühstück war Ok aber nichts besonderes.Das Personal dort machte des öfteren den Eindruck der Überforderung,und es wurde etwas Hektisch.

Wie überall auf unserer Reise fiel zuerst das hier beim Betreten des Amari auf!



Die Mädels an der Rezeption waren Nett aber leider auch unproffesionell,weil sie das Deposit von 100€ nicht Akzeptieren wollten.Ob wohl es ja mehr Wert war wie die geforderten 3000 THB. Die Meßlatte lag jetzt bei dem hervorragenden Novotel in Bangkok.



Mei pen rei,na krap! Wir Lächeln kleine Probleme oder Fehlerchen einfach weg.



Die Lobby sehr schön und geschmackvoll Eingerichtet!







Es erinnert ein klein wenig an den Kolonielstil!





Extra für das Forum wurde das Sonntagslächeln aufgesetzt.:)

 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Leider haben wir für den Preis kein Zimmer mit Poolblick bekommen!:lool

Aber trotzdem waren wir mit dem Room mehr als zufrieden.Room 2713 sollte für 4 Nächte das unsere sein.



Top Bett,das ganz Wichtig ist!



In Front die Bakkontür und daneben noch ein großes Bett für die Kids,falls man welche hat oder die auf Reisen mitnimmt!



Safe im Schrank verankert und groß genug für mein 13" Ultrabook!



Wers braucht darf auch den Bade oder Morgenmantel benutzen!





 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Nette kleine Aufmerksamkeit des Hotels!



Auch hier war der TV eingerahmt!

Das Zimmer hat uns nicht nur von der Ausstattung gefallen,es war auch ansonsten sehr Geschmackvoll Dekoriert und Eingerichtet.



Klo mit Arschbrause!

Da legen ja einige Member sehr viel Wert drauf!:echt:mua



Übersichtlicher schöner Waschtisch!

Ich Persönlich mag es sehr,wenn es noch extra kleine Handtücher für die Hände gibt.





 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Schöne große Dusche mit genügendem Wasserdruck!





Nun mal raus auf den Balkon der Richtung Hua Hin lag und ein bisserl die Gegend mit der Cam erkunden!



Wetter wie man sieht war einfach Super und fast schon zu Heiß!



Im Reisekatalog würde man mit Meerblick schreiben!:)





 
@Rüssli ,

Dank dir für die Info.:daumen

Mir selbst sind Zimmer mit Poolblick nie wichtig, lieber hab ich ein bisschen Aussicht.
Oft ist es ja auch am Pool recht laut...:mad:

Das Amari in Hua Hin gefällt mir gut!

Jetzt muss nur noch die Futterage stimmen....
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Auch hier wird wie überall in LOS eifrig weitergebaut!



Restaurant und Frühstückskantine!





Noch mal ne kleine Aufmerksamkeit des Hotels!



Dann war mal ein Pooltag angeraumt,den der war richtig Toll!

Mitunter als einer der besten Pools und Poolbereich die wir bisher in Thailand hatten.:daumen:echt

Ausreichend Liegen und Liegewiesen in Art von Betten.Sowohl in der Sonne,wie auch im Schatten.





 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Preise wie in allen 4 Sterne Hotels nicht ganz Billig,weil da noch mal die 17% draufkommen!

Aber trotzdem,für einen Tag kann man auch hier ruhig mal die Sau rauslassen.:bigsmile



Poolbar,wo man lecker Cocktails bekommt!



Aber erst mal ne Coke Zero und nen Manao Shake!



Hasi wollte nicht Foddografiert werden,daher nur ein seitliches Foddo!;)



Blick von unserem Bettchen!



Der schöne große Pool,wo man schon ein paar Bahnen ziehen konnte!





 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Wegen der starken Sonne wollten wir beide im Schatten liegen und daher getrennte Liegewiesen!



Das Leben kann soooo Schön sein!



Aufgang zum Poolbereich!



Der kleine Mittagssnack!



Danach dann 2 Mai Tais geordert!


 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Weg zu unserem Room oder besser gesagt zu den Fahrstühlen!



Golfcar zum Strandbereich!



Beachpool,der klein aber Fein war!



Hier noch mal der große Pool als Gegensatz!



Auf dem Weg zu unserem Zimmer mussten wir am Restaurant Aussenbereich vorbei.




Fazit zum Amari Hotel Hua Hin!

Vom Preis Leistungsverhältnis das Beste was es auf unserer Reise gab.Das Hotel ist sehr Stimmig.Ausserhalb kann man überall gut und günstig Essen gehen.Auch 7 eleven oder sonstige Shops sind in Laufweite.Die Menschen noch Freundlich und Hilfsbereit.Für uns immer eine Option hier noch mal wieder zukommen.Das Hotel ist von meiner Seite sehr zu Empfehlen.allerdings nix für Partyhengste und Leute die was Erleben wollen.Da ist man in Hua Hin Stadt besser aufgehoben.

Da einzge Manko von meiner Seite war die Elektrik des Hotels die uns Nervte.Die Lichtschalter oder besser gesagt die gesamte Elektrik war elektronisch im Tastensystem geregelt.Wir hatten öfters Stromausfälle im Room,was nicht weiter schlimm war.Nur wenn der Strom für 1 Sekunde ausfiel,ging danach sämtliches Licht im Room an.Wir wunderten uns schon,wenn wir vom Einkauf oder Shopping zurück kamen das meist alles an war.In der Nacht sehr Nervlich,wen plötzlich alles Glockenhell ist.


@Rüssli ,

Dank dir für die Info.:daumen

Mir selbst sind Zimmer mit Poolblick nie wichtig, lieber hab ich ein bisschen Aussicht.
Oft ist es ja auch am Pool recht laut...:mad:

Das Amari in Hua Hin gefällt mir gut!

Jetzt muss nur noch die Futterage stimmen....


Essen im Hotel war gut!

Aber besser Speist man schräg gegenüber bei Papa John.
 
Cosy Beach Club

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.538
2.815
Ich bin über solche Threads immer dankbar, da auch ich irgendwann wieder Urlaub in Thailand machen werde.

Da ich aber absolut keine Lust habe nach Pattaya zu gehen, freut es mich besonders, wenn Hotels z.B. in Hua Hin vorgestellt werden
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Hua Hin ist eine sehr gute Option zu Pattaya!

Sehr wahrscheinlich werden wir dort beim nächsten Aufenthalt bleiben. Obwohl ich den Strand nicht unbedingt toll finde. Aber das ist der von Pattaya auch nicht. Es gibt unterhalb von Hua Hin auch noch ein paar schöne Strände.z.B. Ban Krut.

Irgendwo in der Nähe vom Amari ein Condo wäre dann nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Naklua1

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Hua Hin ist ein sehr angenehmer Ort. Nicht so gross und hektisch, aber alles vorhanden was man braucht. Ich war ein paar Tage vor @Rüssli's mit meiner Frau in Hua Hin. Gewohnt haben wir im Veranda Lodge, nicht ganz so luxeriös wie das Amari, dafür direkt am Strand und auch etwas näher zum Zentrum.

Für mich war es ja kein Thema, aber ich glaube auch Alleinreisende müssen in Hua Hin nicht alleine schlafen, wenn sie das nicht wollen.:bigsmile
 

Cumbuco

Neuer Member
    Neuling
2 Oktober 2016
10
2
413
65
Hallo ,

bin in zwei Monaten in Hua Hin und brauche ein paar Tips wo man am besten wohnen könnte , 3 sterne wäre ok

gruss