Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Am Beginn der Walking...

sauerlich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2015
42
14
318
43
Ihr kennt das. Ihr habt das Mädel irgendwo ausgecheckt... Die Kleine hat zwar wahrscheinlich 24 Tequila drin, aber den ganzen Tag noch nix gegessen.
Also wohin?!? Hungry? Yes. What would you like? Up to You.

Tip von ner Süssen: Wenn ihr aus der Walking rauskommt (nördliches Ende) und dann rechts raufgeht Richtung Second Road: Kurz vor der Second auf der linken Seite ist ein ungemütlich hell erleuchteter Laden. Hab natürlich kein Plan, wie der heisst.Thai Food.
Lasst die Mädels bestellen, dann kostets wirklich fast nichts mehr (ich hab den Eindruck die Mädels bekommen andere Preise). Echt gut. Aber halt original. Inkl. really spicy teilweise.

Hoffe Ihr mögts auch,


Der Willi
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und rob

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Ups, ja den Namen hätte ich posten sollen, ist ja nicht klar zu erkennen.
 

sauerlich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2015
42
14
318
43
Stimmt genau! Und das mit dem unfreundlichen Personal stimmt auch :laugh
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
377
917
1.273
Wien
Die sind dort wirklich extrem unfreundlich, so gut kann das Pappi dort gar nicht sein, dass mich die wiedersehen, sogar das bezahlen dürfen, war eine Gnade....so ein Chinesisches Resti gibt's oben in Naklua auch ( auf der Seite bei der Star Dice Disco), detto unfreundlich und dazu extrem lautes Geschirrgescheppere, wie in einer Mensa, haben aber auch Ihr Besucherzustrom, eventuell liegts an der langen Öffnungszeit, keine Ahnung !
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
515
5.045
1.795
Bayern
Den Laden kenn ich. Hab da auch mit so manchen Mädel schon mal einen Stopp auf dem Nachhauseweg eingelegt. Mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass das Personal übermäßig unfreundlich war.
Soweit ich mich noch erinnern kann, war das Essen ok.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Der Laden ist schon gut. Ambiente nicht sehr schick aber gutes Essen. Nur dass zählt für mich. Waren vor kurzen drin. Personal ist verhalten freundlich. Lächeln nicht ihre Lieblingsbeschäftigung. Habe es aber nie unfreundlich erlebt. Kenne den Laden schon zig Jahre. Vorher weiter vorne zur WS gewesen.