Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alternativen zur Bangla Road

Dekar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2012
297
51
588
auch wenn man nicht vergessen sollte das die Frauen es für Geld machen , sollte man die Mädels respektvoll behandeln und da finde ich 1000 für LT schon ziemlich wenig , sorry. Soll aber keine OT Preisdiskussion werden und das du bei manchen Dingen für mich total bescheuerte Einstellungen hast , ist ja bekannt .😉

Also ich falle hier in Phuket bei den Preisen echt vom Glauben ab.

Die günstigste Long Time lag bei 2000, alle anderen rufen 3000-5000 auf und das finde ich echt heftig - auch über Tinder.

Über 1500 oder 2000 für Long time würde ich mich echt freuen... Gibts das in den besagten Clubs?
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Mich nerven hier nur noch diese Preisdiskussionen oder Verallgemeinerungen. Du willst mir jetzt nicht erzählen dass die Preise vor Corona 1500-2000 LT auf Puket waren.
You pay what you get hieß es schon immer auf Puket.
Habe noch nirgends sonst so große Preisunterschiede gesehen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
auch wenn man nicht vergessen sollte das die Frauen es für Geld machen , sollte man die Mädels respektvoll behandeln und da finde ich 1000 für LT schon ziemlich wenig , sorry. Soll aber keine OT Preisdiskussion werden und das du bei manchen Dingen für mich total bescheuerte Einstellungen hast , ist ja bekannt .😉
Wenn sie mehr will, sucht sie sich jemanden der nicht meine Statur hat.

Klar wollen die Mädels Geld verdienen, einigen ist auch alles egal, aber es gibt genug Mädels, da zeigt man sein Sixpack und der Preis liegt eben 50% unter dem, was eine andere Person zahlt.

Reine Golddigger, die nur hinter der Kohle her sind, sind eh nichts für mich, macht mir kein Spass. Jedem das seine, akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile.

Davon abgesehen, sind 1000 baht das 3 fache eines normalen Lohnes und wohl mehr als genug um über die Runden zu kommen.


Btw, heute Nacht musste ich auch für LT 1500 zahlen, aber auf die war ich auch super scharf 😅

Naja, belassen wir das mal mit Preisdiskussionen, das Thema ist ja immer ein Streithema im Forum
 

Tschaky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2019
77
110
493
Wenn sie mehr will, sucht sie sich jemanden der nicht meine Statur hat.

Klar wollen die Mädels Geld verdienen, einigen ist auch alles egal, aber es gibt genug Mädels, da zeigt man sein Sixpack und der Preis liegt eben 50% unter dem, was eine andere Person zahlt.

Reine Golddigger, die nur hinter der Kohle her sind, sind eh nichts für mich, macht mir kein Spass. Jedem das seine, akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile.

Davon abgesehen, sind 1000 baht das 3 fache eines normalen Lohnes und wohl mehr als genug um über die Runden zu kommen.


Btw, heute Nacht musste ich auch für LT 1500 zahlen, aber auf die war ich auch super scharf 😅

Naja, belassen wir das mal mit Preisdiskussionen, das Thema ist ja immer ein Streithema im Forum

Wie lange bist du noch in Phuket?
Vielleicht könntest mir eine PN schreiben, falls du Zeit hast.
 

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
393
Wenn sie mehr will, sucht sie sich jemanden der nicht meine Statur hat.

Klar wollen die Mädels Geld verdienen, einigen ist auch alles egal, aber es gibt genug Mädels, da zeigt man sein Sixpack und der Preis liegt eben 50% unter dem, was eine andere Person zahlt.

Reine Golddigger, die nur hinter der Kohle her sind, sind eh nichts für mich, macht mir kein Spass. Jedem das seine, akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile.

Davon abgesehen, sind 1000 baht das 3 fache eines normalen Lohnes und wohl mehr als genug um über die Runden zu kommen.


Btw, heute Nacht musste ich auch für LT 1500 zahlen, aber auf die war ich auch super scharf 😅

Naja, belassen wir das mal mit Preisdiskussionen, das Thema ist ja immer ein Streithema im Forum

Ich wollte genau das Gleiche schreiben, aber keine lust auf Diskussionen. Gutes Aussehen und einen trainierten Körper mögen nicht nur wir.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.537
34.755
4.115
Ist irgendwie in jedem Thread wo es um Preise geht gleich - dann kommen welche die wegen ihrem tollen Aussehen oder Körper Rabatt bekommen, und das schaukelt sich dann immer weiter hoch, dann melden sich welche die umsonst vögeln und zum Schluß welche die sogar noch Geld bekommen.
Ich gehör leider zu denen die Normalpreise zahlen müssen und auch in meinem Bekanntenkreis hats keine durchtrainierten Topmodels die Rabatt bekommen, aber ich gönne es jedem 😉
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Wie lange bist du noch in Phuket?
Vielleicht könntest mir eine PN schreiben, falls du Zeit hast.
Ich zieh demnächst nach Koh Samui weiter. Hab mein Appartment schon gekündigt. In 2 Wochen zieh ich mal weiter.

Bin, wenn ich feiern gehem meist mit der Gruppe rund um Mike und Frank unterwegs. Sind immer so 10 Mann aus dem Forum.



Ich wollte keine Preisdiskussionn die führen nie zu was. Erinnere an die Kernaussage: im Pumpui sind mir die Mädels zu teuer. Lieber vorher eine aus dem Barfunk, Tai Pen oder auch an der Bangla mitnehmen

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und ist bereit was anderes zu zahlen. Jedoch wird jeder im Pumpui für das gleiche Mädel mehr zahlen als XY anderen Orten. Im Pumpui sind ja auch keine Freelancer erlaubt, ausser in Begleitung eines Farangs
 
  • Like
Reaktionen: Jaguar Jones

Ähnliche Themen