Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alternativen zu Flintstones?

cinque

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 September 2011
118
98
858
Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Ich weiß, dass Flintstones hier im Forum eine gute Reputation hat.
Bin auch schon mit denen gefahren, war bislang tip-top.
Jetzt suche ich allerdings nach einer Alternative. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Vielen Dank!
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.841
9.763
3.218
Bayern
Was ist denn das für ein Kindergartenverhalten?

Du machst jetzt einen auf beleidigte Leberwurst, nur weil du gefragt worden bist, warum du zweimal innerhalb kurzer Zeit die gleiche Frage gestellt hast? Mann o mann. :kk
 
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.954
3.115
58
Denke die Anbieter liegen in den Tausenden....auch zuverlässige....alles eine Frage des Preises.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.675
5.565
zu Hause
Mit Flintstone bin ich immer gut gefahren.

Mehrfache Restaurantempfehlungen werden (aufgrund der Forensponsore) nicht coutiert...............................
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.954
3.115
58
Wenn man so ließt, was verschiedene Leute in Pattaya auf den Kopf hauen, wundert mich immer wieder wie man auf kleinere Preisunterschiede bei der An- oder Abreise achtet.
Bin ich persönlich mit der Dienstleistung zufrieden, gebe ich gerne 200 BHT Tip und reiche meine Erfahrungen weiter.
....oder greife auf meine Thaifreunde zurück,die mir auch immer wieder gerne helfen....eine Hand wäscht die andere....aber soll Leute geben,die keine Kontakte pflegen und sich ausschließlich mit Landsleuten verkehren....
 

ecto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Wenn man so ließt, was verschiedene Leute in Pattaya auf den Kopf hauen, wundert mich immer wieder wie man auf kleinere Preisunterschiede bei der An- oder Abreise achtet.
Bin ich persönlich mit der Dienstleistung zufrieden, gebe ich gerne 200 BHT Tip und reiche meine Erfahrungen weiter.
Beschreibt das Thema perfekt
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.480
4.415
Jever
  • Wow
Reaktionen: lakmakmak66

Ähnliche Themen