Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Als übergewichtiger Spaß in Pattaya haben?

DerWahre22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2016
9
2
163
31
Guten morgen,

Ich wollte dieses Jahr Urlaub in Pattaya machen. Und mich quält die ganze zeit die Frage, ob ich überhaupt mit attraktiven Mädchen Sex haben könnte, da ich schon ziemlich übergewichtig bin. Oder geben die auf sowas kein wert? Hab auch gelesen das wenn man ein gutes auftreten hat auch was reißen könnte :D

Falls es hier im falschen forum ist bitte verschieben.

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
wenn du den mädels optisch nicht so gefällst, dann könnte es sein, dass es etwas teurer wird. Auf der anderen Seite kommt es auch viel auf Sympathie an. Also, ich denke die Mädels sind einiges an schlimmen Fratzen gewöhnt, da müsstest du also schon arg aus der Reihe fallen, dass die dich nicht mögen. Außerdem mögen die Mädels in Pattaya "nette" Männer die sie nicht so hart rannehmen und die sie dann verführen können damit sie ne Weile "Heimaturlaub" nehmen können. Oder einfach nur ein zusätzliches monatliches TG haben.

von dem her ist meine Antwort: definitv ja!!! du kannst bestimmt ganz viele attraktive Mädels haben.

und nicht nur das, wenn du sympatisch bist und respektvoll mit den Mädels umgehst, geben sie dir das mehrfach zurück. so kann es schnell passieren, dass du dich so verliebst, dass du das Gefühl hast, sie ist deine große Liebe oder so. Sobald du Ansätze dieses Gefühls hast, wechsele sofort das Mädel. zum selbstschutz

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
314
1.109
1.193
Sehr gut beschrieben, finde ich @Sukayo.
In dem von mir besuchten Resort ist immer ein Sehr übergewichtiger Engländer. Er ist ein freundlicher, sympathischer Kerl, der aber stark Übergewichtig ist.
Sein Kumpel hat mir erzählt, dass er zwar immer nette Mädels hat, allerdings auch stets etwas mehr berappen muss wegen seiner Figur. Insofern deckt sich das mit Deiner Beobachtung.
@DerWahre22 : Nur Mut, mein Freund...

• Like
Reaktionen: Sukayo

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.141
99.696
7.065
Und mich quält die ganze zeit die Frage, ob ich überhaupt mit attraktiven Mädchen Sex haben könnte, da ich schon ziemlich übergewichtig bin.

Du wirst die Deine finden und auch deinen Sex bekommen!

Auf jeden Topf passt ein Deckel.In thailand passen sogar mehrere Deckel auf nen Topf.

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.167
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Also i hab bei 1,70 m Größe und zwischen 115 und 129 kg schwer (Achtung: 130 hatte ich noch nie!!!)
- also dass was man in Österreich scharmant als "Gfüllta oder Blaada" nennt -
noch nie
in Pattaya den Eindruck gehabt dass der Bauch die Mäderl abhaltet, ich glaub es gibt kein körperliches Gebrechen womit die nicht klarkommen könnten. (ausser saudeppert und geizig zusammen).

Wohn auch ab und zu in Phuket und auch dort kein Thema: Die Schnuckis schieben den Opa mit dem Rollstuhl unf fütten ihn, also sicher "no Ploblääm" mit dem Bauch.

Wobei ich die 50 kg Hasen lieber bei mir aufsitzen lass, sonst derdrück ich sie ;););)

Und "attraktiv" ist sowieso relativ, wennst einen Superhasen habn willst, musst halt mehr zahlen, normale Frauen haben das Warten auf den Märchenprinzen eher schon aufgegeben und nehmen uns eh so wie wir sind....

Michl

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Viele sind froh ueberhaupt einen Freier zu bekommen. Geh doch mal abends die Beach-Road lang. Da sind genuegend Freelancer welche
dich schon ansprechen werden.:):):)

Fuer money geht meist fast alles :bigsmile:bigsmile:bigsmile

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
Solange du in einen Flugzeugsitz passt ist es sicher kein Problem

lc flox

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant
Als ich das letzte mal in Thailand war hatte ich auch so um die 120 Kilo drauf,

war aber mit meiner Frau da, hat mich also nicht so gejuckt,

als wir geheiratet haben wog ich 80 Kilo bei 180 cm,

da siehst mal was die Weiber aus einem machen nur damit man ihnen nicht weglaeuft - und was soll ich sagen,
sie hats geschafft :(:bigsmile

aber auch etwas staerker gebaute werden Maedels bekommen, ein nettes laecheln hilft da immer, einfach nett sein und nicht rumgroehlen,

der Schluessel in Thailand heisst sanuk,
lachen , scherzen und spass machen und haben,
aber nicht ala "hoppla hier komm ich und bin der Geilste"

DerWahre22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2016
9
2
163
31
Klingt schon alles super, viel besser als gedacht. Ich denke es wurde hier auch schon so oft durch gekaut, aber was kostet denn so ein "Superstunner" in etwa?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.141
99.696
7.065
Was willst den jetzt Hören??

28,50€ oder 4000 Baht.Das wird dir das Mädel schon sagen,was Sie will.Und du sagst Ihr dann was du Bereit bist zu geben.

Lese dich erst mal ein bisserl ein.Deine Frage ist mehr wie oft hier schon erläutert.Es gibt keine Fix Preise.Es liegt an dir,es liegt an der Situation,an dem Mädchen,am Sanuk usw.

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
hab bei 1,70 m Größe und zwischen 115 und 129 kg schwer
und darfst auch noch alt, hässlich und arm sein......so lebe ich mit meiner seit 8 Jahren zusammen.
Geizig und unfreundlich darfst allerdings nicht sein und ihr den nötigen Respekt entgegenbringen.
Stunnerlaydies kennen ihren Preis....das hat meist keine gute Zukunft.

• Like
Reaktionen: Michl und Uwe_1

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
mach dir keinen Kop!
wenn du Thaidamen und Thaifood zu schätzen gelernt hast , hat sich das mit den Kilos ;)

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
was kostet denn so ein "Superstunner" in etwa?
eine Superstunner macht so 3, 4 Nummern für je 3 - 4.000 Baats am Tag, bekommt Ladydrinkanteile und
von vielen gibt es auch noch einen Umweg über einen Goldshop und andere.
Fast alle haben viele "Verlobte", die ihr auch noch reichlich Geld für die "kranke Oma, Kinder etc." überweisen oder
direkt herkommen und ihr auch noch, wenn sie keine Zeit für ihn hat, das Geld hinterher tragen.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.121
17.934
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Solange du dir eine deinem Alter (-10-13 Jahre) und Optik entsprechende Dame aussuchst, dürfte da absolut nichts schief gehen. Ein Traumpüppchen könnte je nach dem nachhaltige Folgen für dich haben. Schuster, bleib bei deinen Leisten!

• Like
Reaktionen: ale

DerWahre22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2016
9
2
163
31
Evtl sollte ich dazuschreiben das ich 22 Jahre bin, ich mein bisschen mehr Kilos auf den rippen aber trotzdem kann ich mit Frauen reden. Was würde ein 2 Wochen Urlaub denn in etwa kosten? Wenn man denken würde ich hätte jeden Abend min. Eine Frau?

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.121
17.934
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Du willst mir aber jetzt nicht erzählen ich sollte nur nach 50-jährige Ausschau halten ... :p

Für 50-Jährige Thailänderinnen ist der Zug schon mehr als lange, abgefahren. Es sei denn, es handelt sich um ein Topexemplar! Gut, die gibt es für Farangs auch, aber sind die absolute Minderheit.

• Like
Reaktionen: ale