Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Als Sponsor immobilien suchen

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
328
953
44
Wenn das eine erwachsene Frau ist gib ihr das Geld. Alles andere ist doch albern. Wenn du selbst dort und davon Ahnung hättest, vor allem die ungeschriebenen Gesetze kennen würdest wäre es eine andere Sache.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Ladylumidy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Oktober 2022
8
20
163
37
In die Schweiz holen, im Geschäft arbeiten lassen und sie soll schauen ob sie was passendes zum Heiraten findet. Damit wäre ihr sicher am meisten geholfen, falls sie das überhaupt will. Realistischer wie eine "seriöse" Massage in Thailand auf jeden Fall.
Das ist nicht so einfach ohne jahrelangem einladen bis sie nen typen findet nur um für immer zu bleiben. Eigenversorgung und cash auf konto um reisefrei zu sein erscheinen mir erstrebenswerter. Sie ist nicht dumm und ihre brüder arbeitern bei der 1. Polizei (gelernter Anwalt), 2.Bauingenjeur. Sind bissher sehr hilfreich bei der aufklärung zu ihrer Wirtschtftsfunktionsweise. ;0)

Wer nicht bereits länger in Thailand lebt, sollte keinesfalls ein Geschäft eröffnen. Geht garantiert schief. Vermute bei der Konstellation eh, das Mädel hat ein zahlungswilligen Ausländer gefunden und hat Geldscheine in den Augen. Das sie als Freelancerin oder Bargirl mehr verdient als sie als Besitzerin eines Massageshops macht, kommt noch dazu.

Nun genug vorworte.
Im Massagebusiness kenn ich mich einigermassen aus. Hab dort schon investiert.

Die frage wäre erstmal, ob du was leerstehendes suchst, oder ein bereits laufenden Shop übernehmen willst. Ein 1 unit Laden kostet je nach Lage 200k-800k Key money. Das muss erstmal reingeholt werden. Miete 10k-20k im Monat. Bei 4 girls, a 2 Massagen pro Tag und Anteil dessen was an den Shop geht, im Schnitt 125 baht, (z.B. Thai Massage zahlt der Kunde 200 baht, 100 gehen ans girl, also 100 fürn Shop) kommst du also auf 1000 baht am Tag. Zieh von den 30k im Monat die Miete ab, kannst du dir ausrechnen wie lange es dauert bis dein key money zurück hast.

Meine Freundin arbeitet seit Jahren in Massage Shops, daher war diese Branche auch mein erster Ansatz in was ich investieren möchte.

Wegen finden des Ladens, schau einfach wo ein Schild dran hängt und ne Telefonnummer drauf steht. Dort soll dein girl anrufen und nach Preis und key money fragen. Wichtig ist danach zu fragen, bevor klar ist, das ein Ausländer dahintersteckt, dann verdoppelt sich schnell mal der Preis.
Danke dir für die auskunft. Sie hat beteits ein Risiges Lokal auf 2. Etagen in aussicht key money 5000€ monatlich 250€ mit kompletter Ausstattung. Vorbesitzer ist zahlungsunfähig geworden und alkohol probleme.
 

Anhänge

  • IMG-20221101-WA0005.jpg
    IMG-20221101-WA0005.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG-20221101-WA0007.jpg
    IMG-20221101-WA0007.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG-20221101-WA0006.jpg
    IMG-20221101-WA0006.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20221101-WA0003.jpg
    IMG-20221101-WA0003.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20221101-WA0002.jpg
    IMG-20221101-WA0002.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20221101-WA0004.jpg
    IMG-20221101-WA0004.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
707
2.874
1.443
Sie hat beteits ein Risiges Lokal auf 2. Etagen in aussicht
Ist dieses Lokal in einer grösseren Stadt wie Bangkok oder Pattaya, bzw. dort in einer gut frequentierten Lage? Müssen ja auch irgendwo `ne Menge Kunden herkommen damit sich so ein grosser Laden rechnet.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.528
3.965
Franken
@Ladylumidy das erscheint mir für jegliche gute Lage viel zu günstig. In welcher Stadt ist es denn evtl gibt es einen Member hier vor Ort der zu der Location mal eine neutrale 2. Meinung abgeben kann.Das Problem bei sowas ist ... wenn man einmal "investiert" hat will man Erfolg haben und legt nach und legt nach ... Das wird dann schnell die Geschichte vom toten Pferd welches man immer weiter reitet. Egal was man versucht ... der Fehler lag ganz am Anfang und am Ende is das tote Pferd insgesamt viel teurer als eines welches sich bester Gesundheit erfreut. Wenn Du es versuchst setze Dir selbst eine Grenze ... kommuniziere diese besser nicht, schreib es Dir auf und egal was kommt halte dich dran.

Ich hab von Massagesalons nur als Kunde Ahnung ... aber tote Pferde .. da kenne ich mich aus und das riecht irgendwie nach einem 😅
 

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
Massage Shop in Thailand aufmachen. Endgeile Geschäfts Idee
In Patong Beachroad hats noch ein paar Buden zum mieten. Schnäppchen Preis
300000 bärte :daumen
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
Sorry, aber verstehe eh nicht, wie man auf so ne Schnapsidee kommt. Oder hierzu fehlt mir nur der nötige Durchblick, wer weiss....
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@Ladylumidy die Bilder von der Bude sind ja typisch.

Es ist eine ganz normale Massage Bude nicht riesig .

Interessant wäre die Lage.
Nach den Bildern würde ich vermuten, bisschen bis sehr außerhalb von Pattaya.
Ob sich dorthin Touristen verirren ist fraglich.

Aber auch mit einheimischen kann Geld gemacht werden.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
@Ladylumidy die Bilder von der Bude sind ja typisch.

Es ist eine ganz normale Massage Bude nicht riesig .

Interessant wäre die Lage.
Nach den Bildern würde ich vermuten, bisschen bis sehr außerhalb von Pattaya.
Ob sich dorthin Touristen verirren ist fraglich.

Aber auch mit einheimischen kann Geld gemacht werden.

Also ich sehe sowohl in Pattaya wie jetzt hier in Hua Hin viele Hunderte MASSAGELADIES in zig MASSAGESALONS zu allen möglichen Tageszeiten mit verzweifelten Gesichtern auf ihren Smartphones rumspielen...OHNE KUNDEN.

Und nur in wenigen scheint's durchweg zu laufen...und nur wenige Frauen haben's drauf, mir eine gute seriöse Massage geben zu können. Manchmal möchte ich am liebsten schon nach einer Minute aufstehen, um das beginnende Unheil des gefühllosen "Herumdrückens" zu beenden. Jedoch gebietet es mir meine Erziehung und Höflichkeit, dieses Gequetsche und Herumdrücken die Stunde auszuhalten. Beendet nach kurzer Zeit hab ich dieses erst 2 Mal. Hat mir eine mal ihren Ellbogen immer wieder in die selbe Stelle meiner Wirbelsäule gestossen und nach zweimaliger Aufforderung meinerseits, dies sofort zu beenden, einfach nicht aufgehört. Musste Sie dann ein bisschen lauter fragen, ob sie weiss, was sie tut und ob sie was gegen Falangs hätte. Dies war dann wohl doch so laut, dass die anderen MASSAGELADIES zu uns kamen und fragten, was los sei. Hab sie aufgeklärt, dass dieses Spiel an/mit der Wirbelsäule nicht nur gefährlich ist, sondern auch völlig blödsinnig, mich dann angezogen und die 300B. auf die Liege geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: goldimann

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Ja @Brokerxy nix neues es gibt in Pattaya ein Überangebot von Massagen.

Aber warum zitierst du mich ?
Was hat das mit meinem post zu tun ?
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
@Ladylumidy die Bilder von der Bude sind ja typisch.

Es ist eine ganz normale Massage Bude nicht riesig .

Aber auch mit einheimischen kann Geld gemacht werden.

Deshalb zitierte ich dich...schreibst, auch mit Einheimischen kann mit Massagebuden Geld gemacht werden. Ist alles richtig, was du schreibst....auch, dass es ein (Riesen)Überangebot an Massagebuden gibt.

Und meine persönliche Konsequenz einer Geschäftsidee halt wäre, Finger weg von "Geschäften", wo offensichtlich schon ein Überangebot besteht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Rad

Ähnliche Themen