Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

ALOHA Diner & Bar; Second Road

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Liegt in der Second Road, Höhe Soi 13/1 in der Nähe und auf der Seite vom Shopping Center "The Avenue"

Gemütliches Restaurant, angenehmes Ambiente, u.a. Wasserfall vor den Fenstern, Live Musik, Preise nichts für Kineaus ;)

 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.595
106.299
5.265
52
Stuttgart
AW: ALOHA Diner & Bar; Second Road

Die Gerichte sind "haiwaiianisch" und sehr lecker.

Der Service ist sehr aufmerksam,ohne aufdringlich zu wirken und sehr freundlich.

Das Ambiente ist über dem Durchschnitt und hat dabei etwas Gemütliches an sich.

Die Live-Musik ist natürlich dezentes Easy Listening.

Und sooo teuer ist es in diesem Restaurant auch nicht: Ich bezahlte insgesamt ca. 750 Baht für zwei Personen.:daume

Die Seafood-Restaurants in der WS sind teurer. :teuflisch
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: ALOHA Diner & Bar; Second Road

@ funnysiam

danke fuer den tip . werde das mal ausprobieren ....:daume

@ bundy

jetzt bin ich aber entteuscht . du hast ein DANKE gedrueckt ohne dass man eine menuekarte sehen kann und ohne dass der funnysiam dir schon die vorspeise vorgekaut hat ....bei mir wars du nicht so nett und hast gleich losgelegt .....:k:ironie oder die bemerkung dass dieses lokal nicht fuer kiniaus gedacht ist hat dich ueberzeugt :
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: ALOHA Diner & Bar; Second Road

... Derr Service ist sehr aufmerksam,ohne aufdringlich zu wirken und sehr freundlich.

Das Ambiente ist über dem Durchschnitt und hat dabei etwas Gemütliches an sich.

Die Live-Musik ist natürlich dezentes Easy Listening. ...

Volle Zustimmung, habe ich genauso empfunden. ;) Und hübsche Bedienungen hatte es da auch noch. :)
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: ALOHA Diner & Bar; Second Road

@Skippy
Ich hab nie nach abgetippten Menuekarten verlangt oder wollte mir was vorkauen lassen...

Hier is aber wenigstens ein Bild dabei - dann weiss ich halt einfach wovon er redet/schreibt (bzw. find ich den Laden - sollte er mich interessieren)...
Willst mich jetzt anwichsen, oder was...? :echt :bigg :dancing


Ausschlaggebend fuer meine damalige Reaktion war folgendes:
Skippy:

@uferlos

- wenn du von mir verlangst dass ich fotos machen und ins internet stellen soll : NEIN WERDE ICH NICHT TUN .

wenn du jetzt erwartest dass ich mir die menuekarte abschreibe und und mit den preisen hier reinstelle : NEIN werde ich auch nicht tun .

also meinen rat an dich : fahr hin (du scheinst ja zu wissen wo es ist - ich jedenfalls kennen keinen lengkeeplaza ) und lass es dir gut schmecken .

mich interessiert keine preisklasse oder sonst was anderes . mich interessiert dass das restaurant sauber ist und dass das essen gut ist - sonst habe ich keine interessen .
Wolltest du damals ein Restaurant empfehlen, oder einfach nur einen auflabern...?
Ich weiss ja nicht...
Des war einfach so dermassen geil freundlich, dass ich mir gedacht hab, "wieso will dieser Knaller seine Weisheiten ueberhaupt mit irgendwem teilen, wenn er ja scheinbar keinen Scheiss drauf gibt, ob die (vermeindliche) Zielgruppe ueberhaupt seinen hier angepreisenen Fresstempel findet und den selbigen auf irgendeinem anderen Weg - als ueber nen schwulen "Quiche-Lorreine"-Kommentar -, im Vorhinein zu schaetzen lernt..."

Capiche...;)
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: ALOHA Diner & Bar; Second Road

Man kann aber auch recht "upperclass" dinieren dort!

Vor 5 Jahren war bei Eröffnung Seafood (rießige Lobster)

der Hit und es gibt (gab?) echten Jamaika Rum,

dazu div. Weine (auch thail. aus dem HuaHin-Anbau),

ital. Kaffee aus Top-Machine hab ich in Erinnerung.

Ist in asiat. Händen, glaube Thai - das Wasser macht fun!

Habe mit der Sängerin den Elvis-Song "musidenn musidenn zum Städele hinaus"

versucht nach der 2. Flasche Weiswine (2 Pers.!) - das gab ein Gelächter!

Schon erstaunlich, daß die Qualität beständig blieb!