Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Alles ging schief

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Alles ging schief

@pattaya mike:

Ich wollte bestimmt kein Mitleid erheischen, noch muss ich hier ueberhaupt etwas schreiben, denn gesperrt werde ich wohl schon alleine deswegen nicht, weil ich zu den wenigen zahlenden Sponsoren gehoere.

Was die hiesigen Fahrkuenste betrifft rege ich mich ebenfalls ueber die Thais auf, die kreuz und quer rumfahren und dann bloede schauen, wenn mal wieder was passiert.
Schlimmer noch sind die besoffenen Farangs, die halbnackt mit ueber 150 Sachen auf schweren Bikes die Strassen hochrasen.

Wenn ich aber nur wenige Meter (genau 30 m) im Schritttempo in eine Einbahnstrasse fahre, wo ich absehbar keinen Gegenverkehr hatte, um 1 KM Umweg zu sparen, macht mich das noch lange nicht zum Rowdy.
Waere ich "ortsueblich" gefahren, also mit 70 Km/h in die Einbahnstrasse gedonnert, haette mich der Bulle gar net erwischt.

Was die Nong betrifft, kenne ich die dortige Mamasan recht gut. Die Story, dass sie erst angefangen hatte, stimmte also.
Nachdem ich sie ueber die Gefahren des Jobs aufgeklaert hatte (geldgeile Thai Boyfriends, besoffenen und aggressive Farangs, die kein Kondom benutzen wollen, etc. ), war sie sehr dankbar und versprach mir, mich als ersten ranzulassen.

Vor allem weil ich ihr - voellig uneigennuetzig natuerlich:bigg - versprochen hatte, ihr auch da ein paar Tricks und Kniffe beizubringen.

Das es eine Frage der Zeit ist, bis sie fuer den ersten farang die Beine breit macht, habe ich keine Nanosekunde bezweifelt.

Dass sie aber bereits am naechsten tag mit einem losziehen wuerde, fand ich dann doch etwas schnell.
Im nachhinein kann ich es ihr noch nicht einmal vorwerfen. Sie hatte mich ja am abend zuvor gefragt, wann ich wiederkaeme, woraufhin ich nur mit den Achseln gezuckt habe.
Die Family im Issaan hatte vermutlich schon angerufen und um Geld gefragt. Da kann ich ja kaum erwarten, dass sie tagelang auf mich wartet.

Geaergert hat's mich aber trotzdem ein wenig.

@reisender:
Tak ist eine Lady und hat mal im Red Point gearbeitet.
Jetzt ist sie 2 oder 3 Bars weiter richtung Second Road, auf der gleichen Seite.
Echt eine der huebschesten Dreilochstuten in der 6.
Wie kommst Du auf Ladyboy??

@Ton
Natuerlich habe ich 1500 bezahlt und net 4500.
500 mehr, als mein Tarif, nicht den des Inselaffen, aber das hattest Du schon sicher richtig verstanden.
Ich schreibe das nur, weil es hier vielleicht der eine oder andere doch ernst nimmt, was du geschrieben hast und dann gehen wieder die Seitenlangen Diskussionen los.

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin

Hi dms Erfahrener Member,

wenn Du schon 1980 in Pattaya warst, brauchst Du die Tage nicht zu zählen, welche ich mit dem Moped bis zum heutigen Tag, dort gefahren bin.
Fest steht, dass ich noch nie eine Einbahnstrasse falsch befahren habe, dabei auch noch nie gemeckert habe, dass die Thais falch reingefahren sind, ist eben thailand. Wir, sind dort aber nur Gäste, also benehmen wir uns doch als solche, sollte man meinen.
Wenn Du dort genauso falsch fährst, muß man eben das Blödsein auf Dich ausweiten, weil ja sonst den Thais Unrecht getan wird. Vielleicht verstehst Du nun meine Berechtigung, ein Statement ab zu geben.:licht

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Solche Beschwerden sind ernst zu nehmen. Natürlich muss man erst längere Zeit in Pat leben um nachzuempfinden wie frustrierend verschmähte Aufmerksamkeit sein kann. Da bricht schon mal das aufgepolsterste Selbstwertgefühl zusammen.:ironie

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin

Hi Doc Holiday,

Du schreibst ja , dass Du Dich auch über die Thais und Farangs aufregst, die da falsch fahren.
Gleichzeitig aber rechtfertigst Du Dein eigenes Verhalten, als nicht so schlimm.

Wir deutschen Menschen, mich eingeschlossen, sehen gerne bei anderen Menschen, deren Fehler und schimpfen fürchterlich, für die eigenen Fehler, die wir begehen, finden wir ständig eine Nachsicht, ist schon komisch.

Ich möchte auch noch ein paar Worte zu dieser Nong sagen, welche Dich ja als Ersten ranlassen wollte.
Wie oft glaubst Du eigentlich, hören dies Mädchen diese Sprüche ?

Die anderen Männer sind nicht gut, nehmen keine Kondome, sind Mengda und und und.
Du als sogenannter Kenner der Mädchenwelt in Pattaya, machst noch solche Anfänger-Fehler, dass macht mich nachdenklich. Dann glaube ich auch nicht, dass sie Deine Kniffe und Ratschläge braucht um den erfolgreichen Weg zu gehen, der Zwang, Geld verdienen zu müssen, führt sie genau dahin, wo das Geld locker sitzt und das ist bei den meisten Immerpattayaboys, nicht unbedingt der Fall.:licht

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Die hat den nächsten genommen sobald Doc weg war. :bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.684
4.129
2.765
Hamburg/Pattaya

Der Polizist in der Soi 3 ist sehr oft dort ! Da eine Soi nur 400 Meter lang ist, wäre der Umweg doch nur rund 700 Meter gewesen...LOL:licht:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523

zu Doc's malheur ein song aus alten tagen:

1. Ich schieß' den Hirsch im wilden Forst,
Im tiefen Wald das Reh,
Den Adler auf der Klippe Horst,
Die Ente auf dem See;
Kein Ort, der Schutz gewähren kann,
Wo meine Büchse zielt!
|: Und dennoch hab' ich harter Mann
Die Liebe auch gefühlt. :|

weidman's heil!
X.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
76
Heidelberg

Wir, sind dort aber nur Gäste, also benehmen wir uns doch als solche, sollte man meinen.

Ich bin hier kein Gast, ich bin Kunde, auf Deutsch Customer. :bigg

Und wenn die Eingeborenen hier das nicht kapieren, gebe ich meine Kohle eben woanders aus.
Ich kann diesen Gast-Schwachsinn echt nicht mehr hoeren. ;)

• Like
Reaktionen: Gast_21

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Ich bin hier kein Gast, ich bin Kunde, auf Deutsch Customer. :bigg

Und wenn die Eingeborenen hier das nicht kapieren, gebe ich meine Kohle eben woanders aus.
Ich kann diesen Gast-Schwachsinn echt nicht mehr hoeren. ;)
Auch falsch. Eher Patient. Allerdings werden die Patienten dieser Klinik lediglich zu Tode therapiert, manchmal auch totgeschlagen. :bigg

:ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
76
Heidelberg

@Bulli

Seit wann koennen Privat-Patienten nicht mehr die Klinik wechseln?

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Renitenz ist zwecklos ;)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Hi Doc Holiday,

Du schreibst ja , dass Du Dich auch über die Thais und Farangs aufregst, die da falsch fahren.
Gleichzeitig aber rechtfertigst Du Dein eigenes Verhalten, als nicht so schlimm.

Wir deutschen Menschen, mich eingeschlossen, sehen gerne bei anderen Menschen, deren Fehler und schimpfen fürchterlich, für die eigenen Fehler, die wir begehen, finden wir ständig eine Nachsicht, ist schon komisch.

Ich möchte auch noch ein paar Worte zu dieser Nong sagen, welche Dich ja als Ersten ranlassen wollte.
Wie oft glaubst Du eigentlich, hören dies Mädchen diese Sprüche ?

Die anderen Männer sind nicht gut, nehmen keine Kondome, sind Mengda und und und.
Du als sogenannter Kenner der Mädchenwelt in Pattaya, machst noch solche Anfänger-Fehler, dass macht mich nachdenklich. Dann glaube ich auch nicht, dass sie Deine Kniffe und Ratschläge braucht um den erfolgreichen Weg zu gehen, der Zwang, Geld verdienen zu müssen, führt sie genau dahin, wo das Geld locker sitzt und das ist bei den meisten Immerpattayaboys, nicht unbedingt der Fall.:licht

Lieber Mike,
irgenwann hat mal ein ganz toller Mann gesagt: wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Auch Du hast Dich sicherlich auch schon in irgendeiner weise gesetzeswidrig verhalten - da bin ich ganz sicher.
Nur jeder von uns muß für sich selber entscheiden, wie weit er dabei geht.

Ich persönlich finde nichts dabei, mit einem kleinen Moped wenige Meter in eine übersichtliche Einbahnstrasse ohne Gegenverkehr hinein zu fahren, da ich niemanden damit gefährde.

Wenn dies für Dich als "deutscher Mensch" schon Anlaß genug ist, daß Dir der Kamm schwillt und Du gleich den Moralzeigefinger erhebst, dann würde ich mir das mit dem ständigen Pattayaaufenthalt ab September noch einmal ganz genau überlegen.
Akute Gefahr eines Nervenzusammenbruchs, sage ich nur.
Willst Du hier klar kommen, mußt Du vieles gelassener nehmen.

Wenn ich einem Mädchen begegne, die gerade angefangen hat, was recht oft passiert, weil mir die Mamasans oft immer genau diese zuweisen, da ich Thai spreche und mir die Kleine auch noch sympatisch ist, dann gebe ich schon mal ein paar Ratschläge:
Ich weise die frischgebackene Lady auf die größten Gefahren hin, die speziell Bar Ladies bedrohen, und das sind nun einmal:
1. Geldgeile thai Boyfriends (Mengdaa)
2. aggressive Freier, die die Ladies oft mit körperlicher Gewalt zu Dingen zwingen, wie kondomfreien Sex.
3. Geldgeile Kolleginnen, die sich stets etwas leihen, aber nie etwas zurückgeben.

(Auf die größte Gefahr, die geldgeile Familie, hinzuweisen, bringt naturgemäß nichts, also versuche ich es erst gar nicht.)

Daher verstehe ich nicht, warum Du meinst, die bräuchten die Ratschläge nicht und noch weniger, warum Du Dich berufen fühlst, hier zu maßregeln.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Internationale Unterbrechung !

Also nach all dem Leid hier halt was Schönes !

Gestern hatte ich ein nettes und so richtig internationales Erlebnis !

Ich war hier in China mit einer Philippinin japanisch Essen und danch hatte wir herrlichen französischen Sex...

Und das Schöne daran : ALLES wahr ! :daume

• Like
Reaktionen: Pomtong

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand

Akute Gefahr eines Nervenzusammenbruchs, sage ich nur.
Willst Du hier klar kommen, mußt Du vieles gelassener nehmen.

Er kann aber auch als Freiwilliger bei der Touristenpolizei anheuern und so seine Verbrecherbekämpfungsgene im Reallife voll ausleben. Wehe den Deutschen Touris, die sich dann in die Walking Street begeben :bigg .