Doch noch mal storniert. 14 Tage im gleichen Hotel war mir irgendwie zu viel. Einen (sehr) kleinen Standortwechsel gibt es dann doch. Los geht es nun von HH mit Emirates, da ich Lust habe, mal mit dem A380 zu fliegen. Zwei Nächte in BKK gönne ich mir, auch wenn es für die Stadt sicherlich viel zu kurz ist. Ich habe ich da Lust darauf. Dann weiter nach Koh Samui. Dort eine Woche Chaweng als Kaltstart und dann noch eine Woche Lamai. Die Flüge und Hotels sind gebucht. Die Übernachtung in Bangkok buche ich noch. Falls hier noch jemand einen guten Tipp für Standort und Hotel hat, immer her damit. Ich dachte an die Ecke Sukhumvit und bisher sagt mir das MUU Bangkok Hotel am meisten zuDie Vorfreude steigt *yeah*! Noch vier Wochen.
ich war im Dezember im SureStay Plus Hotel by Best Western Sukhumvit 2, Paralelstraße zum Nana Plaza und nahe an der Sukhumvit.
Bei booking oder agoda hauen Sie die Zimmer oft für 50 Euro die Nacht raus. Große Zimmer und ein netter Pool auf dem Dach mit schöner Aussicht und kleiner Bar. War 3 Nächte dort