Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Alleine nach Pattaya

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.723
7.675
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Lese gern mit ;-)
Btw: ich nutze
Line für SO Asien /Thailand/Japan/ Taiwan
Viber für Vietnam
Kik für die USA
Wechat für China
iMessage für Apple unter sich
Whats app für die Andriodleute
Facebook Messenger am liebsten

Date über Grindr, JackD, Blued und manchmal über Planetromeo

Alles auf einem Telefon und es schadet nicht...

Viel Spaß in Pattaya ;)

bommel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2015
15
0
261
46
Pattaya!!! ich krieg schon so richtig Bock, wenn ich das hier lese. Bei mir ist im Dezember dann endlich soweit...

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
652
1.713
1.593
Auszug aus Wikipedia: PlanetRomeo (früher bekannt als GayRomeo) ist mit – nach eigenen Angaben – mehr als 1,8 Millionen weltweit registrierten Benutzern...

Sorry, da musste ich lachen! Mit 1,8 Mio Usern IST das absolut garantiert keine etablierte Kommunikationsplattform.

Whatsapp hat ca. 800 Mio aktive User und Line liegt bei ca. 300 Mio Usern (Marktführer in Asien)...

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
652
1.713
1.593
@PotatoeJoe : Das wird wohl schon seinen Grund haben wenn er die Plattform auswaehlt. Musst du auch nicht verstehen.Wo liegt da das Problem? Masse ist nicht gleich Klasse. :echt

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
652
1.713
1.593
@PotatoeJoe : Btw: Wieviele Member hat dieses Forum hier? Hast du das schon gecheckt? Dann werden wir von dir wohl nichts mehr hören, ist ja nicht etabliert!:bigsmile:bigsmile:hmm:na undMir gefällt es hier, lieber weniger Leute die man nach einiger Zeit zu schätzen lernt.Und nicht die Millionen Masse die sich dann trauen, da ja scheinbar anonym, rumpöbeln etc. Für alle neuen Members der letzten Tage die das zu würdigen wissen....:welcome:susi:danke an alle Admis und Mods für euren guten Job.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
652
1.713
1.593
@PotatoeJoe : Nicht aus dem Kontext.?
Neitmoj erwaehnteTelefon,email, sms, skype , ja und auch PR. Du pickst dir PR raus Was fuer ihn nur eine Option wahr.In den Beitraegen davor bot er ja auch an dass er sich mit den Member per Handy oder Sms verabreden kann.Also ich reiss hier was aus dem Kontext? Kapieren muss ich das nicht, obwohl von mir abgekupfert. Aber verstehen tue I CH seinen Gesamttext sehr wohl. DU anscheinend nicht .Soviel zu Quantitaet und Qualitaet.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
Hallo ihr zwei!

Ich finde es echt klasse wie ihr die Frage erörtert, warum ich kein What's app installiert habe. :daumen

Mittlerweile habe ich ein neues Handy, ein Asus Zenfone 2 mit Android 5 und dual SIM. Es hat sogar 2 Kameras, 2 Blitzleuchten und, verglichen mit meinem Alten, einen gigantischen Speicher, der Platz für unendlich viele apps bietet.

Was würdet ihr mir empfehlen, an zusätzlichen Apps zu laden?

:obelix

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
652
1.713
1.593
@neitmoj : viber wird auch benutzt kommt mir etwas asiatisch kindlich, die sticker die sie verwenden, vor. Rest ergibt sich mit der Zeit. Wie PotatoeJoe schon sagte WhatsApp haben viele, und Line ist in Asien auch sehr verbreitet.Viel Spass mit deinen neuen Handy.:bigsmile

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
652
1.713
1.593
@neitmoj : Die Info von Midiberlin , hier weiter oben vom 27.8. koennte interessant fuer dich sein.Google mal!