Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Alleine nach Pattaya – eine Reise, die mich nachhaltig verändert hat

Ibra

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
2
43
273
Hallo zusammen,

nun ist es soweit, ich möchte meine Gedanken und Erlebnisse (so wie viele andere hier auch) mit euch teilen.
Ich war vor Kurzem für genau 1 Woche zum ersten Mal in Thailand bzw. Pattaya.

Aber fangen wir erst einmal vorne an. Ein bisschen zu mir:
  • Nico, 45 und seit ca. 2,5 Jahre Single (nach einer 14-jährigen Beziehung)
  • Eher schüchtern, aber nicht auf den Mund gefallen
  • Englischkenntnisse – Verstehe viel (würde sagen so 85%-90%) aber sprechen ist wirklich nicht gut
  • Erfahrung mit Fernreisen = 0!
  • Erfahrung „Rotlicht“ in Deutschland/Amsterdam – nach meiner Trennung habe ich einiges ausprobiert – ich sag mal Erfahrung 7 / 10
  • Budget – Hoch – Ich habe einen sehr guten Job
  • Warum nur 1 Woche: Ich wollte im Sommer spontan 1 Woche weg (und auf der Arbeit passte es zeitlich nicht anders) – Angedacht war zuerst Mallorca aber dann dachte ich, komm, jetzt probierst Du Pattaya einfach mal eine Woche aus – wenn es gefällt, dann Ende des Jahres nochmal länger…
  • Vorbereitung auf die Stadt Pattaya und „Verhaltensregeln“ (von zu Hause aus) – Sehr hoch 9/10 – Seit Jahren verfolge ich alle möglichen Streamer, Livestreams, YouTuber und und und… SPOILER – es hat mir nichts gebracht!

Auf den Flug usw. werde ich nur kurz eingehen und starte dann ausführlich mit der Ankunft in Pattaya!

Ich werde so schreiben wie ich denke und auch schonungslos offen sein.
Also ich werde versuchen mich nicht selbst zu belügen - auch wenn ich beim Schreiben wahrscheinlich oft denken werde – „oh man, was war mit Dir los“ !

Ich bin jetzt seit 2 Tagen zu Hause… und „die Stadt“ hat mich emotional gebrochen…

TAG 1: (folgt in 2-3 Stunden)

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.332
10.916
2.965
43
Hamburg
Ich werde so schreiben wie ich denke und auch schonungslos offen sein.
Also ich werde versuchen mich nicht selbst zu belügen - auch wenn ich beim Schreiben wahrscheinlich oft denken werde – „oh man, was war mit Dir los“ !

Ich bin jetzt seit 2 Tagen zu Hause… und „die Stadt“ hat mich emotional gebrochen…

Ja mach das mal, es wird dir helfen!

Ich lese auch gerne mit, klingt ja schon höchst dramatisch 😁😆

Peace

Don

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.158
10.552
2.565
Deutschland
  • Budget – Hoch – Ich habe einen sehr guten Job

Willkommen im Klub (y) Du wirst sehen das in diesem Forum ALLE ein hohes Budget haben. :give five

• jetzt probierst Du Pattaya einfach mal eine Woche aus

Ups 1 Woche? Aber besser 1 Woche als niemals nach TH kommen.

• Seit Jahren verfolge ich... – es hat mir nichts gebracht!

Hast du in der ersten Woche eine Thai geheiratet? Hast du im ersten TH-Urlaub Haus und Hof verloren?
Nicht? Na dann hat die Info-Suche vorab doch was gebracht.