K
Bei Bars der Nightwish Group bin ich auch immer vorsichtig...
Gegen Bryan Flowers (CEO) und die ganze Gruppe laufen diverse Ermittlungen wegen Betrug und Menschenhandel...
einer der britischen Manager und 2 Thai wurden auf 21 Jahre verknackt .. Grund könnt ihr googeln
selbst die Thai-Frau von dem Typen wurde schon verurteilt...
in wie weit sich die Gruppe negativ auf die soi 6 selbst ausgewirkt hat kann ich nicht sagen, da fehlen mir die Erfahrungen
N.W. hat den Anfang gesetzt das offene Bars so wie jetzt in der soi 6 entstanden sind.
Massive Aufkäufe diverser Bars zu sehr guten Preisen , wo dann die Umwandlung in laute offene Bars erfogte.
Die haben dann % Baranteile an sogenannte möchtegern Barbesitzer in erster Linie Aussies und Engländer verkauft die dann Mänager spielen durften.
Natürlich nie mit Gewinn daher kommen auch die hohen Preise für alles die jetzt dort herschen.
Die Mädels lassen sich mit den hohen Gehältern locken und machen diese umnösen 10 Tage oder 14 Tage Verträge. Solche die es eigentlich nur in den Gogos gibt.
Die N.W. bereichert sich an dem Umsatz der Mädels der von sehr wenigen Mädels in diesen Verträgen vereinbart wurden . Kaum ein Mädel geht mit 15.000 Baht oder mehr in den wenigen Tagen die der Vertrag läuft nach hause. Es wird gnadenllos heruntergestrichen.
Nicht um sonst ist die soi 6 hochpreisig