Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aktuelles Ladys Angebot der Soi 6 Bars auf Telegram, täglich aktualisiert

El Cid

Seebad Hooligan und Gentleman in personalunion
    Aktiv
6 Januar 2009
687
1.830
1.443
Hier der Telegram Link zu allen Nightwish Gruppe Bars, täglich aktuelle Bilder des Line Ups:

Sollte jemand auch Links für die anderen Bars haben gerne hier auch posten, so kann man schon im Vorfeld die Speisekarte studieren.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
2.024
31.815
3.515
Südskandinavien

munichman

Gibt sich Mühe
   Autor
15 September 2025
288
6.107
1.695
München, Deutschland
Bei Bars der Nightwish Group bin ich auch immer vorsichtig...

Gegen Bryan Flowers (CEO) und die ganze Gruppe laufen diverse Ermittlungen wegen Betrug und Menschenhandel...

einer der britischen Manager und 2 Thai wurden auf 21 Jahre verknackt .. Grund könnt ihr googeln

selbst die Thai-Frau von dem Typen wurde schon verurteilt...

in wie weit sich die Gruppe negativ auf die soi 6 selbst ausgewirkt hat kann ich nicht sagen, da fehlen mir die Erfahrungen

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
984
3.024
1.445
K

Gegen Bryan Flowers (CEO) und die ganze Gruppe laufen diverse Ermittlungen wegen Betrug und Menschenhandel...

einer der britischen Manager und 2 Thai wurden auf 21 Jahre verknackt .. Grund könnt ihr googeln

in wie weit sich die Gruppe negativ auf die soi 6 selbst ausgewirkt hat kann ich nicht sagen, da fehlen mir die Erfahrungen
N.W. hat den Anfang gesetzt das offene Bars so wie jetzt in der soi 6 entstanden sind.
Massive Aufkäufe diverser Bars zu sehr guten Preisen , wo dann die Umwandlung in laute offene Bars erfogte.
Die haben dann % Baranteile an sogenannte möchtegern Barbesitzer in erster Linie Aussies und Engländer verkauft die dann Mänager spielen durften.
Natürlich nie mit Gewinn daher kommen auch die hohen Preise für alles die jetzt dort herschen.
Die Mädels lassen sich mit den hohen Gehältern locken und machen diese umnösen 10 Tage oder 14 Tage Verträge. Solche die es eigentlich nur in den Gogos gibt.
Die N.W. bereichert sich an dem Umsatz der Mädels der von sehr wenigen Mädels in diesen Verträgen vereinbart wurden . Kaum ein Mädel geht mit 15.000 Baht oder mehr in den wenigen Tagen die der Vertrag läuft nach hause. Es wird gnadenllos heruntergestrichen.
Nicht um sonst ist die soi 6 hochpreisig

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
687
1.830
1.443

Dazu könnte ich beizeiten mal einen eigenen Thread eröffnen, sobald ich zurück bin. Die Doppel 3 im Wandel der Zeit und Würgegriff der diversen Owner-"Groups". Hier wäre es Offtopic.

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
687
1.830
1.443
Hier der Telegram Link zu allen Nightwish Gruppe Bars, täglich aktuelle Bilder des Line Ups:

Sollte jemand auch Links für die anderen Bars haben gerne hier auch posten, so kann man schon im Vorfeld die Speisekarte studieren.

Ich verstehe übrigens auch langsam warum die Mods hier im Forum härter durchgegriffen haben, kaum zu glauben wieviele Threads durch irgendwelche Diskussionen verwässert werden, die nichts mit dem Thread Thema zu tun haben.

Hier sollen Links rein und aktuelle Line ups, die jeder User direkt findet und sich nicht vorher durch zig Diskussionen arbeiten muss, die nix mit dem Thema des Threads zu tun haben. Wenn jemand dadurch inspiriert wird ein neues Thema zu eröffnen soll er es machen und nicht den Thread verwässern.

Wenn in einem Fußball Forum jemand den Thread " Die Kader der Bundesligisten " startet und mit Bayern München beginnt, dann sollen danach Posts über die anderen Kader kommen und keine Diskussion ob Bayern scheiße ist oder nicht. Hoffe das Beispiel verdeutlicht es ein wenig....

Salve

Zuletzt bearbeitet:

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2026
16 März 2015
598
9.759
2.645
Ich verstehe übrigens auch langsam warum die Mods hier im Forum härter durchgegriffen haben, kaum zu glauben wieviele Threads durch irgendwelche Diskussionen verwässert werden, die nichts mit dem Thread Thema zu tun haben.

Hier sollen Links rein und aktuelle Line ups, die jeder User direkt findet und sich nicht vorher durch zig Diskussionen arbeiten muss, die nix mit dem Thema des Threads zu tun haben. Wenn jemand dadurch inspiriert wird ein neues Thema zu eröffnen soll er es machen und nicht den Thread verwässern.

Wenn in einem Fußball Forum jemand den Thread " Die Kader der Bundesligisten " startet und mit Bayern München beginnt, dann sollen danach Posts über die anderen Kader kommen und keine Diskussion ob Bayern scheiße ist oder nicht. Hoffe das Beispiel verdeutlicht es ein wenig....

Salve

@El Cid: Einen neuen Thread zu eröffnen, wäre übrigens hierfür nicht nötig gewesen, Member @Taldren hat diesen Link schon im Juni 2024 hier im Forum gepostet 😉

Zuletzt bearbeitet: