Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Aktuelle Situation in Pattaya

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Aktuelle Situation in Pattaya

mir soll es recht sein.je wenige touristen in pattaya sind desto besser für mich.
die auswahl der mädels ist dann größer und die preise der damen sind niedriger.

....nenn dich besser daydreamer...:bigg....du grenzenloser optimist:bigg...dat mit der thaieconomics ueben wir erst nochmal:bigg

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378

Sind ja die üblichen Geschichten, also ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, dass ich nicht auf meine Kosten kommen werde.

Bei solchen Nachrichten hinsichtlich Thailand, werden noch mehr Mädels einlaufen, weil es sowieso keine Jobs gibt, und die was es gibt gehen auch noch Flöten, was bleibt dann über??

Oder glaubt ihr, die ganzen Mädels gehen zurück, auf die Reisfelder.

Von mir aus können, die sogenannten reichen Touristen Russen, Japaner, Inder Chinesen usw.. in Scharen auftreten, fürchte deren Konkurrenz nicht, und schon gar nicht deren Kohle, weil die Masse kocht auch nur mit Wasser. Also ich hatte noch nie Probleme, dass mir einer von denen vorgezogen wurde.

Die sind genauso gebeutelt, von der ganzen finanziellen Situation, was nutzen denen Horden von den obengenannten Touristen, wenn Sie keine Kohle ausgeben, oder wie die Inder zu viert ein Mädel für 500 Baht beglücken wollen, feines Publikum da werden die Mädels schnell wissen, wo sie gut aufgehoben sind.

Alles larifari

Soweit kommts noch.

Volle Kanne Hoschis :frech

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523

lasst die qualis jammern,
für den hardcore wird das erfolgserlebnis nur grösser wenn der aufwand steigt,
faule säcke wollen, dass ihnen die gebratenen tauben in den mund fliegen,
sowas wird schnell zur routine und daher langweilig.

ausserdem wem's in pattaya zu gefährlich ist kann ja
im thermalbadkurort badenweiler im hochschwarzwald ferien machen :k

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar

faule säcke wollen, dass ihnen die gebratenen tauben in den mund fliegen,
sowas wird schnell zur routine und daher langweilig.
Vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber ich erwarte in Patty sehr wohl dass mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen und zwar reichlich davon! Suchen, anbaggern, betteln und nach erbärmlicher Prozedur abschleppen, kann ich in jeder deutschen Disco auch. Dazu muss ich nicht um die halbe Welt fliegen! Abgesehen von meiner Vorliebe für Asiatinnen, erwarte ich von Urlauben in SOA, dass ich eine große und unkomplizierte Auswahl habe. Wenn nicht in Thailand und auf den Phils, wo dann? Das sind doch unsere letzten Paradiese!

Pattayareise

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378

Vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber ich erwarte in Patty sehr wohl dass mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen und zwar reichlich davon! Suchen, anbaggern, betteln und nach erbärmlicher Prozedur abschleppen, kann ich in jeder deutschen Disco auch. Dazu muss ich nicht um die halbe Welt fliegen! Abgesehen von meiner Vorliebe für Asiatinnen, erwarte ich von Urlauben in SOA, dass ich eine große und unkomplizierte Auswahl habe.

Du wirst mehr Auswahl haben, als du verkraften kannst, da bin ich mir ganz sicher. :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523

hmmm.. du fühlst dich also angesprochen (fauler sack :bigg) klar ich verstehe schon was du meinst, mir ging's halt nur um das geile 'jagtfieber' was ja wegfällt wenn sich eine horde von ladies am hosenlatz zu schaffen machen.:JC_gimmefive:

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658

Moin,

Larry, keine Angst, Pattaya ist immer noch Disneyworld für Männer. Oder anders gesagt das Paradies. Ungefickt wirst du dort nicht ins Bett gehen und Preissteigerungen bei den Mädels halten sich auch in Grenzen, wenns nicht gerade Top Gogo Stuten sind. Und dann noch das warme Wetter, die relaxte Atmosphäre, der Baht bei 50 pro Euro, Promotionspreise in Hotels und Restaurants.

Was willst du eigentlich mehr????

Blondie, der wohl noch ein wenig auf Pattaya warten muß

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963

Habe die Walking street Ende September 2009 nachts noch nie so leer gesehen, Muss wohl etwas an den rückläufigen Touristenzahlen dran sein. Girls waren aber reichlich vorhanden, und das ist die Hauptsache.:flipa

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573

Schlimmer dürfte für viele Menschen in Pattaya das Wasser sein. Wenn ich mir bei http://www.pattayaone.net die Bilder ansehe, befürchte ich für viele (arme) Anwohner größere Probleme als eine leere Walking Street.
Demnach sind die Regenfälle so heftig wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg

@X-Man

Dass in Naklua nix los ist, mag ja stimmen, aber das Zentrum ist aktuell genauso ueberlaufen
wie an X_Mas. Der Nichtkenner bekommt hier echt nur Second Hand. :teuflisch
Der Kenner bekommt nach wie vor alles was er will.
Wenn Du mit mir an Happy New Year um die Soi schleichst, und ich Dir keine besorgen kann,
die Dir nicht gefaellt, darfst Du mich Rio 0815 nennen. :bigg

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.695
5.117
2.315

lass mal Paul, der Rio weiss schon wie er es richtig macht, da bin ich sehr sicher ! :p

Aber mir eine in Paty zu besorgen die mir gefällt ist auch nicht leicht....LOL....
23-28 Jahre...40-41 kg....168-172cm (alles darüber währe ein kerl....)

mach mal... heheh.

Freundschaftliche Grüsse,

Carsten

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.217
24.023
4.815
58
O-Zone in D

Also, ich fahre immer in der Low Season (Mai und September), bessere Flugpreise, bessere Hotelpreise und in Pattaya auch eigentlich immer gutes Wetter. Und das Damenangebot fand ich auch immer ausreichend, vielleicht sind ja meine Ansprüche nicht so hoch?? Naja, es ist weniger geworden, aber mir reichts noch, meine Stamm-Massage hat die Preise erhöht, dafür ist mein Stammhotel billiger geworden, also passt schon. Und für mich wichtig, die Russen sind auf dem Rückmarsch:bigg , dafür mehr Vorderasiaten (hängt mit einer Werbekampagne der thailändischen Tourismusbehörde in Indien und Pakistan zusammen). Die gehen auch wieder...

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
655
983
Cuxhaven

Der Iwan auf dem Rückzug !! Super Ob die das bis zum 19.11.09 Schaffen:bigg
Dann bin ich vor Ort.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg

Am Freitag war ja Feiertag und bis Anfang November sind Schulferien.
Pattaya war ueberlaufen wie Sonkhran oder Happy New Year.
Von der Thai (Anfang Beachroad) bis zur 7 habe ich mit dem Taxi eine halbe Stunde gebraucht,
zu Fuss waere das schneller gegangen.
Vom Donnerstag Abend bis aktuell ueberall nur Stop and Go Verkehr.
Von wegen also Pattaya stirbt.
Die langweiligsten Bars haben ploetzlich Gaeste und die huebschen Maedels
verschwinden alle in den Betten.
Am 31.10. sind Halloweenparties und am 02.11. ist Loy Krathong, da wird es auch wieder voll.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Die vorstehenden salbungsvollen Worte von Paul kann ich vollinhaltlich unterschreiben.
Fraglich ist halt nur, wie es dann nach den Feiertagen aussieht. Aber dieses WE war Freitags Chulalonkorn Day, und naechstes WE ist Samstags Halloween und Montags Loy Kathong - da wird es wohl mindestens bis zum 03.11. so richtig voll bleiben.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963

Die hight season beginnt im November.
Pattaya wird sich sicherlich langsam füllen, aber die Besucherzahlen des letzten Jahres werden bestimmt nicht erreicht werden.
Trotzdem werden die Mädels nicht arbeitslos :bück dich und es gibt ja immer noch die "Getreuen" Pattyanhänger aus Deutschland.

Zu diesen zähle ich mich übrigens auch.:p

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

ist Pattaya eigentlich inzwischen gut gefüllt mit Touris? Wir haben ja inzwischen Mitte November und keiner schreibt hier etwas dazu.