Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Aktuelle Hotelempfehlung in der Soi Buakhaow ?

Sauger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Hat jemand einen Tip in der Klasse bis 800 Baht für September ?

Safe an der Rezeption / Aircon wäre gut, ansonsten keine Anprüche....
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Schonmal an ein Apartment oder Zimmer über Airbnb (oder walk in vor Ort) nachgedacht ?

Ich habe letztes Jahr Dezember für einen Monat etwas gesucht und letztlich aufgrund des unschlagbaren Preises diese Variante allen Hotels vorgezogen. Gerade an der Buakhao sind sehr viele davon günstig zu finden....

Evtl hilft auch der Link

Pattaya Guesthouses | Find Budget Rooms in Pattaya

Denke zu einigen der aufgeführten Guesthouses findest Du bei Interesse auch einige Infos/Meinungen über die SuFu oder google

Schönen Urlaub !!

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Chen und Harpunero

Sauger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Danke für den link......habe jetzt das
Winner Inn Guesthouse
mal näher ins Auge gefasst für einen Kumpel, bin gespannt auf sein Feedback..... liegt wohl sehr "zentral" am geschehen :)
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Wenn du keinen Wert auf nen Pool legst schau Dir mal das China Garden in der Soi Lengkee an. Safe allerdings auf Zimmer. Auch die anderen Hotels/Guesthouse in der Ecke haben im September gute Kurse und zum Teil sehr gute Bewertungen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Piddy

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Bin immer, auch diesen November, im Sutus Court. Einfaches, aber meiner Meinung nach gutes Hotel mit Pool, Whirlpool, direkt an der Soi Diana.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Hat jemand einen Tip in der Klasse bis 800 Baht für September ?

Safe an der Rezeption / Aircon wäre gut, ansonsten keine Anprüche....
Wenn es nicht gerade die Soi Buakaow sein soll kann ich für 700 B , noch vor
2 Wochen bezahlt das Siam View Residence empfehlen .
 

Schrauber

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2014
57
54
378
Normalzimmer im China Garden in der Soi Lengkee sind Top ,bin jedoch im Jacuzzi-room für 1500 !!
 
  • Like
Reaktionen: Martin1973

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Ich würde das RCON in der Soi Buakhao empfehlen. Bringe da immer meine Kumpels unter, und die waren alle sehr zufrieden. Große Zimmer. Die große Terrassenbar ist 24h offen, bietet tagsüber gutes Essen thai+western und nachts last-minute-options für eine hostess, die einen ins Bett bringt ( für mich erst bei mehr als 2 Promille eine Option, aber meine Kumpels sahen das nicht so )
 

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
122
1.123
... und gute Aussicht auf das Treiben in der Soi B. wenn man in der Terrassenbar sitzt.
 

Komodo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2017
26
107
758
47
bei Stuttgart
Ich würde das RCON in der Soi Buakhao empfehlen. Bringe da immer meine Kumpels unter, und die waren alle sehr zufrieden. Große Zimmer. Die große Terrassenbar ist 24h offen, bietet tagsüber gutes Essen thai+western und nachts last-minute-options für eine hostess, die einen ins Bett bringt ( für mich erst bei mehr als 2 Promille eine Option, aber meine Kumpels sahen das nicht so )
wunderbar, danke für den bericht ... ;)

Beste Grüße Komodo
 
  • Like
Reaktionen: thaorai

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Die R-CON-RES war vor Jahren mal eine sehr gute Adresse (Monatspreise damals unter 10 k), mittlerweile rufen die aber Preise auf, daß es einem schwindelig werden kann. Die Bar unten (und die gegenüber) ist/sind zugegebenermaßen TOP, in der S-Kurve ist immer was "geboten" und zum Schlumpf ist es auch ein Katzensprung....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: ale

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Unbenannt.JPG

Nature View Hotel Pattaya

Gute zentrale Lage in der Soi Buakhao.
Netter Pool.
Freundliche Damen und Herren an der Rezeption.
Safe direkt hinter der Rezeption im separaten Raum - Videoüberwacht.
Zimmer ok, mit Balkon hinten raus.

IMG_0894.JPG

IMG_0895.JPG

IMG_0897.JPG

IMG_0898.JPG

IMG_0899.JPG

IMG_0900.JPG

IMG_0901.JPG

IMG_0902.JPG

IMG_0903.JPG



Beim "X" gibbet eine nette Selbstbedienungskneipe - die Kreuzung davor ist verkehrstechnisch besser als Fernseh schaun :bigsmile

Ladyboy macht da auch recht gute Spaghetti Bolognese - Bier ab THB 50
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: seppl2 und KIm

Ähnliche Themen