Ja, im AIS Shop konnte ich den Tarif bekommen. Haben Sie aber nicht mehr in der App. 1150 habe ich bezahlt, aber wurscht.
Ich meinte 5G unlimted gibt es nur im Shop und nicht in der App. Den 20 Gb Tarif habe ich auch in der App, der nützt mir nichts.Der 20 GB Tarif für 7 Tage, wenn du den meinst, ist durchaus in der App:
Anhang anzeigen 2189693 Anhang anzeigen 2189694
Mag sein. Habe es jetzt bekommen, mit entsprechenden Bestätigungen auf dem Handy.Ich war im Oktober in mehreren AIS-Shops, aber keiner hatte ein wirklich unbegrenztes Angebot. Es gab nur langsame Abos mit maximal etwa 10 Mbit/s. Nur externe Anbieter auf dem Web bieten Unlimited (speed) Jahrespakete mit jeweils 100 GB pro Monat an.
Schliesslich habe ich mir bei True-Shop ein Jahresabo genommen, das 100 GB Datenvolumen und eine Stunde Telefonie pro Monat beinhaltet.
Wird wohl dem "normalem" Tourist mehr als reichen...da es auch WLAN gibt.Ich war im Oktober in mehreren AIS-Shops, aber keiner hatte ein wirklich unbegrenztes Angebot. Es gab nur langsame Abos mit maximal etwa 10 Mbit/s. Nur externe Anbieter auf dem Web bieten Unlimited (speed) Jahrespakete mit jeweils 100 GB pro Monat an.
Schliesslich habe ich mir bei True-Shop ein Jahresabo genommen, das 100 GB Datenvolumen und eine Stunde Telefonie pro Monat beinhaltet.
Der normale Tourist bucht vermutlich online vor Einreise oder am AIS-Schalter eine der AIS-Tourist-SIMs für 15, 30 oder 60 Tage, ohne Speed- oder Volumen-Limit. Geht auch online vor Einreise als eSIM. Die Identifizierung mit Pass ist auch online machbar.Wird wohl dem "normalem" Tourist mehr als reichen...da es auch WLAN gibt.
Kein Thema, bei mir sind auch jetzt alle drei Angebote noch da und als Flash gekennzeichnet. Dann ist das wohl nicht für alle.Nein, auch nicht unter Package. Ist mir nur im Moment zu viel Aufwand, meine Nummer rauszuschneiden.
Danke für den Tipp. Kommt genau zur richtigen Zeit.