Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

aktuelle AIS Angebote

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.860
4.115
Wenn ich unter "Wallet" auf „Topup" sehe ich den Banner noch - aber passiert nichts beim draufklicken. Hoffentlich nur ein Anzeigefehler.

IMG_8238.jpeg
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
gibt es in Line Pay auch heute wie jeden Tag bei mir für 300thb inkl. VAT, in der myAIS aktuell (ab 25. jeden Monat) für 300 zuzügl. 7% VAT

IMG_5331.png
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Weiß nicht ob es das Mega Angebot ist, aber ich finds ok und hab zugeschlagen
Anhang anzeigen 1960616
Also ich finde das Angebot mega. Kostet rund die Hälfte des 100 GB-Pakets, gerade super für Leute, die nicht soooo extrem viel verbrauchen.

Nachteil ist, es wird wohl nur gewissen Kunden in der App angeboten. Ich habe es und buche es seit Wochen wiederholt. Meine Frau mit ihrer SIM kommt da mangels Angebot nicht dran.

Falls wer nen Code zur Buchung dieses Pakets via GSM-Befehl hat, gern raus damit 😉
 
  • Like
Reaktionen: peterlele

Ähnliche Themen