Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Air France und KLM günstige Flüge nach Asien

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Bei Air France und KLM läuft aktuell ein Angebot mit günstigen Langstreckenflügen zu vielen Zielen in Asien ab 439€ in der Economy Class:

• Delhi, Indien: 439€
  • Hong Kong: 449€
  • Peking, China: 449€,
  • Shanghai, China: 479€
  • Chengdu, China: 479€
  • Tokio, Japan: 489€
  • Osaka, Japan: 499€
  • Seoul, Südkorea: 499€
  • Jakarta, Indonesien: 499€
  • Bangkok, Thailand: 519€
  • Singapur: 559€

Buchbar bis zum 24. November für Reisen bis zum 30. Juni 2016. Die Reisezeiträume unterscheiden sich stark je nach Reiseziel. Mindestaufenthalt 7 Tage und maximal ein Monat.

Am einfachsten findet ihr die Termine mit den günstigen Flügen, indem ihr auf der Startseite von KLM Von und Nach eingebt und ein paar Sekunden wartet. Anschließend wird euch neben dem Formular die Monate mit den günstigsten Flügen angezeigt

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.189
6.124
2.365
Bin mit KLM Ende September 2015 geflogen

Hin: DUS-AMS-BKK / 2:30 Std. Stopp in Amsterdam mit der Boeing 777-300, Sehr gutes Entertainment Prg..(s. auch KLM Movie & More App)

Rück: BKK-CDG-DUS/ 1:25 Std. Stopp in Paris (25 min. für den Terminalwechsel E nach G benötigt (Bus/Gehen) hatte beim Securitycheck keine Schlange und bei der Passkontrolle auch nicht. Bei Verspätung und Schlange stehen können die 1:25 Std. knapp werden) Flug mit der Boeing 777-300 (sehr abgenutzte Sitze, kleinerer Monitor im Sitz und schlechteres Entertainment Prg. als KLM)

Buchung auf KLM.com
Preis 517 €
Bezahlung Kostenlos mit Paypal
Sitzplatzreservierung in der ECO Kostenlos (Mehr Beinfreiheit gegen Aufpreis)
Freigepäck 23 KG (Rückflug waren es 26 KG , hat aber keinen Interessiert)

Für mich immer wieder eine echte alternative

20150925_164832.JPG
20150925_173510.JPG 20150925_173532.JPG 20150925_171353.JPG

• Like
Reaktionen: neitmoj und salas

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.865
9.181
3.415
59
Also ich selbst kann AIR FRANCE oder KLM nicht beurteilen,wenn man die Kritiken so liest solls ja nicht besonders sein.
Ich denke für diesen Preis bekommt auch Flüge mit den arabischen Airlines und da ist man schon super dran. Kaum zu toppen und auf alle Fölle empfehlenswert !!! LG

Ueberlaeufer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2015
27
8
313
58
Bin gestern auch wieder nachhause gekommen.
Route:
Stuttgart - Amsterdam- Bangkok - Koh Samui mit KLM und BKK-Airways.
Koh Samui - Hongkong - Paris - Stuttgart
Für den Preis von 673 Euro kann man sich nicht beschweren. Entertainment von KLM war nicht mein Ding, dafür gab es auf dem Rückflug mit AirFrance drei Freisitze für mich zum schlafen. Service war auch zufriedenstellend.
Fazit: Gerne immer wieder.

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
236
656
1.283
41
Fliege im Januar auch mit Air France. Werde dann von meinen Erfahrungen berichten.

Preis für Zubringer aus D und dann Direktflug Paris - BKK im Vergleich zu den anderen Airlines, die Direktflüge anbieten, sehr gut. Bin mal gespannt...

Auf die Golf-Airlines habe ich momentan keine Lust mehr. Wenn man nicht in der Nähe von Frankfurt oder München wohnt verlängert sich durch die Zugfahrt und die Umsteigezeit am Golf die Reisezeit doch erheblich, auch wenn der Service und meistens auch der Preis natürlich Top ist.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Auf die Golf-Airlines habe ich momentan keine Lust mehr. Wenn man nicht in der Nähe von Frankfurt oder München wohnt verlängert sich durch die Zugfahrt und die Umsteigezeit am Golf die Reisezeit doch erheblich, auch wenn der Service und meistens auch der Preis natürlich Top ist.
Die Stops in der Wüste sind in der Regel länger als in Europa. Aber mit der passenden Golf-Airline ist die Gesamtreisedauer nicht viel länger. Abflughäfen in Deutschland:
Emirates DUS, HAM, FRA, MUC
Etihad BER, DUS, STR, FRA, MUC
Gulf Air FRA
Oman FRA, MUC
Qatar BER, FRA, MUC

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
236
656
1.283
41
Ist schon deutlich länger für mich, da ich zu jedem der genannten Flughäfen mit dem Zug mindestens 3 Stunden einplanen muss. Und wer einmal einen Anschlusszug verpasst hab und völlig hilflos der Bahn ausgeliefert ist und hofft, seinen Flieger noch zu kriegen, der nimmt gerne auch mal einen Zug früher.

Leider ist im Winter eine lange Anreise mit dem Auto auch keine richtige Option. Ein Teufelskreis.

Wie gesagt, bin mal auf Air France gespannt. In knapp 5 Wochen bin ich schlauer.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
40
Finde die derzeitigen KLM Angebote mit Zwischenstop in Amsterdam interessant.

Leider gibt es keinen Zwischenstop von 2 Tagen.

Das wäre super dann könnte man in Amsterdam noch entspannt einen durchziehen.

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Hab für Mai einen Flug bei KLM gebucht. Von Frankfurt über Amsterdam nach Bangkok. Jeweils 2 Std. Aufendhalt in Adam. Hat mich 533 Euro gekostet. Spitzen Preis find ich.

• Like
Reaktionen: midiberlin

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Finde die derzeitigen KLM Angebote mit Zwischenstop in Amsterdam interessant.

Leider gibt es keinen Zwischenstop von 2 Tagen.

Das wäre super dann könnte man in Amsterdam noch entspannt einen durchziehen.
Frag mal im örtlichen Reisebüro. Ich denke, dass die mehr Buchungsoptionen haben. Vielleicht können sie den Zwischenstopp einbauen, ohne dass der Angebotspreis steigt.

Snowball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
55
60
913
Ich schau eigentlich immer mal wieder nach günstigen Flügen. Auch wenn ich selber noch keine Zeit habe. Aktuell bekommt ihr sehr günstige Hin- und Rückflüge von Deutschland aus nach Bangkok schon ab 363€

urlaubspiraten.kayak.de/flights/FRA-BKK/2016-04-09/2016-05-09

Immer wieder gerne ;)

Snowball

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Aktuell bekommt ihr sehr günstige Hin- und Rückflüge von Deutschland aus nach Bangkok schon ab 363€
Zunächst einmal vielen Dank für den Post!
Das Angebot richtet sich aber eher an Leute mit schmalem Geldbeutel. China Southern ist nicht gerade die zuverlässigste Airline. Wenn man mit diesem Umstand und damit einer erheblich langen Reisezeit leben kann, ist das Angebot sicherlich nicht schlecht.