Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann oh Mann - du meinst eine verbrüderung mit der LTU - noch ne folterkammer mehr - zumindest wären die dann günstiger als LTU äh Air Berlin - das verursacht schon schmerzen und alpträume,alleine der gedanke das bild bzw. so langstrcke eingeferscht zu sein :k Das muß man zumindest J5 (Cebupacifik)lassen - die haben mich ja auch schon oft genug "geärgert" - hab aber meinen frieden mit denne geschlossen - aber der sitzabstand ist bei denne OK .......
Also ich bin mit meinen 172 nicht der Größte, aber bin mit den Knien am Sitz angeschlagen - trotz der Hose. Was jemand um die 180+ macht mag ich mir garnicht ausmalen. Das grenzt so schon eher an stehen als sitzen...
Schön !
Konkurrenz belebt das Geschäft !
Dann hoffen wir mal, dass die ihr Konzept erfolgreich etablieren können und die Flugpreise ins Trudeln bekommen (und hoffentlich nur die Preise ). Köln/Bonn würde mir gut passen. Danke für die Info !
Das ist doch nicht von bedeutung - entscheidend ist die bestuhlung und die ist nahezu bei jeder airlines unterschiedlich ... Allerdings LTU &Konsorten sind sind wohl in einen so ziemlich führend bei der anzahl der stuhlreihen ... Die werden dann wahrscheinlich auch beim A380 nen weltrekord aufstellen und 10000 leute einferschen ...
Fliegt AirAsia jetzt nicht zu 100% Airbus? Meine da im und am Flieger so eine Werbung gesehen zu haben...
Es war ein A 320-200. Wenn Du auf dem Foto genau hinschaust, kannst Du es evtl. erkennen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.