Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Air Asia nach D?

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
mit der Hose ? :bigg
naja, der A330 wird wohl ein wenig mehr space bieten
selbst mit der Hose :bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Sowas 10 Stunden lang?
SAM_0869.JPG

Mann oh Mann - du meinst eine verbrüderung mit der LTU - noch ne folterkammer mehr - zumindest wären die dann günstiger als LTU äh Air Berlin - das verursacht schon schmerzen und alpträume,alleine der gedanke das bild bzw. so langstrcke eingeferscht zu sein :k Das muß man zumindest J5 (Cebupacifik)lassen - die haben mich ja auch schon oft genug "geärgert" - hab aber meinen frieden mit denne geschlossen - aber der sitzabstand ist bei denne OK ....:echt...

So long Jens

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Also ich bin mit meinen 172 nicht der Größte, aber bin mit den Knien am Sitz angeschlagen - trotz der Hose. ;) Was jemand um die 180+ macht mag ich mir garnicht ausmalen. Das grenzt so schon eher an stehen als sitzen...

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
war das in der 737 oder im airbus 319/20 ?

Das ist doch nicht von bedeutung - entscheidend ist die bestuhlung und die ist nahezu bei jeder airlines unterschiedlich ... Allerdings LTU &Konsorten sind sind wohl in einen so ziemlich führend bei der anzahl der stuhlreihen ... Die werden dann wahrscheinlich auch beim A380 nen weltrekord aufstellen und 10000 leute:ironie einferschen ...

So long Jens