Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
sie muss mich schon " inspirieren, und was da teilweise an der Stange " biegt" ist noch nicht mal 100 Bath barfine wert, ich dachtte das wäre verständlich, sorry...
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
10.000 Bath, weil wirs können! Ja, sehe ich auch so. Ich habe mir in den letzten 2 Urlauben vorgenommen, ein solches Gerät zu barfinen, scheiß auf die viel zu hohe Barfine und egal was sie sagt, was sie haben will. das habe ich mir verdient! Nur gefunden habe ich keine, die das Wert gewesen wäre. Sehr wohl nette und sehr schlanke Damen aus Bars für ST zu "normalen Konditionen"


Ja so ganz Unrecht hast du da nicht.
Also damit das du eine für 10000 mitnehmen willst .

So auf Anhieb könnte ich dir mindestens drei nennen die das Wert wären aber das
war bei denen auch vorher nicht klar.

Man muß eben nicht nur viel suchen sondern :
1. auch ein bisschen Glück haben und
2. viele Girls aus GoGo s barfinen
Dann ist vielleicht jede 10 .te oder 20. te so ein Glückstreffer.

Hat aber alles auch wieder nix mit der Barfine Explosion zu tun.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Bevor ich 10 oder 20 zu 10.000 mitnehme um 1x Glück zu haben....
Zusätzlich Ladydrinks, Barfine, schick essen gehen und vielleicht noch Flaschenweise Getränke in der Ibar oder so ähnlich?

So bescheuert könnte ich gar nicht sein. Da such ich mir für das Geld in der Soi 6 eine geil aussehende aus (soll's ab und an ja auch noch geben) und kaufe ihr ein Haus im Isaan.
Und wenn sie richtig gut ist, gibt's als Bonus noch ein paar Titten.

Kommt also preislich aufs gleiche raus.
Ich würde das aus Prinzip nicht zahlen und bitte jetzt nicht auf finanzielle Defizite schliessen...
Grüße lillyfee