Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand against all reason

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.912
3.765
Wenn Du noch in Bang Saen bist musst Du unbedingt ins dortige Steakhaus, heißt glaub ich Meat Station, ist vom Tide Resort Richtung Süden bis zum Kreisverkehr, dort links hoch Richtung Kaufhaus nach ein paar Metern auf der rechten Seite. So ein gelbes Schild hängt da. Ist ein absolutes Highlight, Steaks schmecken einmalig, Preis-Leistung passt für das gebotene. Ist allerdings nichts für den Billigheimer.
War schon mehrere Male dort und werde auch wieder hingehen.

• Like
Reaktionen: neitmoj und The Knife

The Knife

Kennt noch nicht jeder
   Autor
9 Dezember 2021
38
436
593
Wenn Du noch in Bang Saen bist musst Du unbedingt ins dortige Steakhaus, heißt glaub ich Meat Station, ist vom Tide Resort Richtung Süden bis zum Kreisverkehr, dort links hoch Richtung Kaufhaus nach ein paar Metern auf der rechten Seite. So ein gelbes Schild hängt da. Ist ein absolutes Highlight, Steaks schmecken einmalig, Preis-Leistung passt für das gebotene. Ist allerdings nichts für den Billigheimer.
Bin ja leider wieder Zuhause, also ich hatte hier mein Steak verputzt, und es war sehr gut. San Marzano - ซาน มาร์ซาโน่

The Knife

Kennt noch nicht jeder
   Autor
9 Dezember 2021
38
436
593
1643915505931.png

Neulich im Bio Untericht, der Vogel ist Scheiß egal , aber diese wunderbare Pflanze :ROFLMAO:

Huhu, da bin ich wieder.

Wir tragen Sonnenbrillen, haben Kippen , und der Tank ist halb voll.

Auf nach Phan Thong Amphoe Phan Thong – Wikipedia

Aoy hat in jungen Jahren in Bangkok einen Bürojob gehabt.

Seit sind die beiden Ihre besten Freundinen ich rede von Rung und Nun.

Also dieser Landstrich, ist weder schön noch häßlich irgendwie so ein Zwischending zwischen Isaan und BKK.

Als wir ankammen, war ich dann doch überascht ein schönes Haus mit Garten.

Der Empfang wieder äußerst herzlich . Die erste Amtshandlung Bölkstoff besorgen, Rung`s Ehemann Sky hat mich dann erstmal von überflüssigen Moneten befreit und mit den Pick Up zum Trink Gut bildlich gesprochen.

Uhi uhi uhi, gut Das er einen Pick Up hat, es kommen wohl noch 30 Leute oder ich habe Bier spendiert für den Rest des Monats.

Am Abend, haben wir es dann schön krachen lassen, Rung`s Schwägerin die auch dort wohnt im Haus nebenan war 12 Jahre lang mit einem Briten verheiratet.

Sie spricht ein excelentes Englisch und ist eine sehr nette Frau.

Ihre Tochter hat dann Abends gekocht, Aroy mak mak.

Ja, ich hatte einen leichten Schwipps.

The Knife

Kennt noch nicht jeder
   Autor
9 Dezember 2021
38
436
593
Leider war dies auch unsere letzte gemeinsame Nacht, es mußte ja so kommen. Wir hatten ein Hotel ganz in der nähe gebucht,

um die Nacht auch in trauter Zweisamkeit verbringen zu können.

Dies Hotel war alt aber OK, ich mußte Vorkasse leisten und 500 Bath Kaution hinterlegen (Die kannten mich wohl noch von früher), haha

@devil15 weiß Bescheid.

Der nächste Morgen das letzte mal Koffer packen.

Zum Frühstück waren wir dann wieder alle man verabredet.

Irgendwann dann zu einer Garküche, hatte Gott sei Dank nicht so viel Appetit. Dann noch ein ganz tolles Cafe am See, die hatten lauter Stege in den See gebaut, wo man dann in Ruhe sitzen konnte.

IMG_6993.JPG

Da ich gegen 23:00 fliege könnte ja noch ein bisschen gefeiert werden, gesagt getan.

So wie gestern, nur das ich dann mit Geschenken überhäuft wurde.

Eine Magnum Flasche Chang mit Sektkorken, die spinnen die Thais.

Habe ich mir auch direkt reingeschraubt.

Für meine Mama (91) einen handgefertigten Schal, sehr schön und großartige Qualität.

Für mich noch ein übergroßes Geschirrtuch, dacht ich zumindest.

Aber Aoy hat mir dann mit Hilfe des Translaters erklärt.

„ Ein Schal für Männer um die Lenden zu bedecken“.

Ich bin passionierter Saunagänger dafür ist er wohl gedacht.

Rung hat mir dann noch ermöglicht eine Dusche zu genießen was ich großartig fand.

Dann der Abschied Teil eins, herzlich und schmerzlich,

Wir haben aber schon die nächste Party vereinbart, ganz sicher aber wann?

Aoy hat dann die Motordroschke, gen Airport gesteuert.

Irgendwie ist es ja doch eine gedrückte Stimmung.

IMG_6976.JPG IMG_6979.JPG

Zuletzt bearbeitet:

bee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2016
81
77
698
59
Das ist dann vor dem Universitätskrankenhaus, richtig?
Werde es demnächst ausprobieren.