against all reason
Meine Erste Fernreise
Angefangen hat alles im Mai 2020,
Langeweile und das ich mich zu Asiatischen Frauen hingezogen fühle, waren der Ausschlag das ich irgendwie auf der Seite Thaifriendly landete. Kennt man ja von der Fernbedienung wenn mann so durchzappt, oder Wikipedia, wo mann nach 2 Stunden nicht mehr weiß “was wollte ich eigentlich nachschauen”.
TF angemeldet und dann ging die Post ab.
Das ist ja ein Fulltime job, Line installiert und fein säuberlich die Korespondenz abgearbeitet.
So kam es das ich fantastische Damen kennengelernt habe, Da ich mein Fokus nicht auf Freelancer oder Barladys gelegt habe waren es durchaus Gespräche über die Bettkante hinaus.
Ok relativ schnell war klar ich muss nach LoS wenn … Ihr wißt schon. Corona sowas wie Vogel oder Schweinegrippe, aber bis zum Winter ist das ja wohl Geschichte.
Mittlerweile hat sich dann auch eine engere Bindung zu Aoy ergeben.
Aoy ist eine 48 Jahre alte Lady aus dem Isaan.
Sie hat einen 19 jährigen Sohn, 2 Schwestern und eine Mutter.
Betreibt ein Catering für Kuchen, Cupcake und Snacks.
Diese vertreibt Sie im Krankenhaus an Patienten, Schwestern und Ärzte.
Das dieses Geschäft weitesgehend in Coronazeiten zum erliegen kommt kann man sich vorstellen.
2020 war dann ja auch Urlaub obsolete und wir haben uns dann regelmässig vertrötstet auf die post Covid Zeit.
Für Aoy war es unvorstellbar mich in Deutschland zu besuchen kam mir gelegen weil auf diesen Behördenmarathon hatte ich auch kein Bock.
Sommer 2021 kam dann das Sandbox Programm, und meine Aoy wurde langsam ungehalten, aber für mich noch keine Option und im Sommer schon mal gar nicht.
Dann das Test und Go Programm Supi, das könnte es sein.
Ich habe mich dann mal intensiver damit beschäftigt.
Welch ein Narr ich doch war, aber einmal angefangen muss ich es durchziehen.
Weihnachten hatte ich eh Zwangsurlaub, also Tatsachen geschaffen, wenn ich eins kann dann akribisch managen.
Bis zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch nicht realisiert das ich mich jetzt auf große Reise begebe.
Der Point of no return war ereicht.
Jetzt konnte mich nur noch der RT-PCR Test vor Ablug bremsen.
What the Hell is RT ok wussten die beim testen auch nicht, aber die hatten ja extra ne Ausbildung genossen.
Flux einen Test eines anderen Kunden angeschaut, ah da steht RT.
Koffer packen und ab geht`s zum Flughafen.
Mann habe ich schlecht geschlafen, eigentlich liebe ich Urlaub an Nord und Ostsee und Gran Canaria aber Flug dauert so lange.
Und jetzt ? dabei rauche ich doch so gerne und kann nur in meinem Bett schlafen, zu spät stehe an der Gepäckaufgabe.
Eins kann ich euch sagen, lesen ist erheblich einfacher als schreiben.
Schreibe gleich weiter wenn es interessiert…
Meine Erste Fernreise
Angefangen hat alles im Mai 2020,
Langeweile und das ich mich zu Asiatischen Frauen hingezogen fühle, waren der Ausschlag das ich irgendwie auf der Seite Thaifriendly landete. Kennt man ja von der Fernbedienung wenn mann so durchzappt, oder Wikipedia, wo mann nach 2 Stunden nicht mehr weiß “was wollte ich eigentlich nachschauen”.
TF angemeldet und dann ging die Post ab.
Das ist ja ein Fulltime job, Line installiert und fein säuberlich die Korespondenz abgearbeitet.
So kam es das ich fantastische Damen kennengelernt habe, Da ich mein Fokus nicht auf Freelancer oder Barladys gelegt habe waren es durchaus Gespräche über die Bettkante hinaus.
Ok relativ schnell war klar ich muss nach LoS wenn … Ihr wißt schon. Corona sowas wie Vogel oder Schweinegrippe, aber bis zum Winter ist das ja wohl Geschichte.
Mittlerweile hat sich dann auch eine engere Bindung zu Aoy ergeben.
Aoy ist eine 48 Jahre alte Lady aus dem Isaan.
Sie hat einen 19 jährigen Sohn, 2 Schwestern und eine Mutter.
Betreibt ein Catering für Kuchen, Cupcake und Snacks.
Diese vertreibt Sie im Krankenhaus an Patienten, Schwestern und Ärzte.
Das dieses Geschäft weitesgehend in Coronazeiten zum erliegen kommt kann man sich vorstellen.
2020 war dann ja auch Urlaub obsolete und wir haben uns dann regelmässig vertrötstet auf die post Covid Zeit.
Für Aoy war es unvorstellbar mich in Deutschland zu besuchen kam mir gelegen weil auf diesen Behördenmarathon hatte ich auch kein Bock.
Sommer 2021 kam dann das Sandbox Programm, und meine Aoy wurde langsam ungehalten, aber für mich noch keine Option und im Sommer schon mal gar nicht.
Dann das Test und Go Programm Supi, das könnte es sein.
Ich habe mich dann mal intensiver damit beschäftigt.
Welch ein Narr ich doch war, aber einmal angefangen muss ich es durchziehen.
Weihnachten hatte ich eh Zwangsurlaub, also Tatsachen geschaffen, wenn ich eins kann dann akribisch managen.
- Quarantäne Hotel buchen am besten mit kostenfreier Stornierung, geschafft Royal President in BKK. Dazu später mehr.
- Hepatitis Impfung (ich weiß nicht zwingend erforderlich)
- Boostern ( das erste Problem zwischen den Impfungen müssen 14 Tage liegen )
- 2 Hepatitis Impfung passte exat am 23.12 reingezogen.
- Flug buchen Emirates, wollte eigentlich von Schiphol fliegen aber die Infektionszahlen explodierten gerade in NL. Dann doch lieber Düsseldorf (teurer).
- Versicherungspolice besorgen .
- Barclays Kreditkarte besorgen .
- Thaipass beantragen .
- Mitbringsel für alle besorgen.
Bis zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch nicht realisiert das ich mich jetzt auf große Reise begebe.
Der Point of no return war ereicht.
Jetzt konnte mich nur noch der RT-PCR Test vor Ablug bremsen.
What the Hell is RT ok wussten die beim testen auch nicht, aber die hatten ja extra ne Ausbildung genossen.
Flux einen Test eines anderen Kunden angeschaut, ah da steht RT.
Koffer packen und ab geht`s zum Flughafen.
Mann habe ich schlecht geschlafen, eigentlich liebe ich Urlaub an Nord und Ostsee und Gran Canaria aber Flug dauert so lange.
Und jetzt ? dabei rauche ich doch so gerne und kann nur in meinem Bett schlafen, zu spät stehe an der Gepäckaufgabe.
Eins kann ich euch sagen, lesen ist erheblich einfacher als schreiben.
Schreibe gleich weiter wenn es interessiert…