Bin momentan in PTY. Vor etwa 2 Wochen hatte ich von der Beachroad zwei Girls vom schwarzen Kontinent.
- eine aus Ruanda, Mitte 20 fand ich sehr hübsch, besonders angenehm war aber die gute Konversation auf Englisch; umso entäuschender war die Performance. Sie hat sich nur passiv aufs Bett gelegt, bereit sich bumsen zu lassen - von ihr null Initiative oder Bewegung.
- zwei Tage später eine Kenianerin, ebenfalls Mitte 20, Konversation auch ganz nett, im Bett schoN besser, d.h. sie hat zumindest aktiv "mitgespielt":
Beide konnten jedoch nicht mit meinen positiven Erfahrungen mit den Blackys aus dem letzten Jahr mithalten.
Zu der Zeit waren auf der BR abends immer so 6-8 Schwarze zu finden. Ich war inzwischen ein paar Tage nicht in PTY und momentan sehe ich nur noch 2 Damen, die mich allerdings nicht so anturnen. Da waren die beiden oben genannten ganz andere Granaten.
Gab es wieder mal eine Razzia in den letzten Tagen (in PTY, nicht in BKK)? Oder hat ein Customer den Markt leergekauft und alle Girls für vier Wochen gelongtimed ???