komme das erste mal nach einem Jahr zurĂŒck, sind noch viele Afrikanerinnen in der ibar ?Also dafĂŒr das die Beachroad hier gerne so schlecht geredet wird, sind da doch ein paar hĂŒbsche MĂ€dels dabei. Zugegeben, bei den Schwarzen sind wir da gröĂtenteils zwischen etwas und verdammt fett, aber bei den Thais waren einige hĂŒbsche dabei.
Was mich immer wieder bei den schwarzen fasziniert ist, das sie beim Sex richtig abspritzen können. Ich finde das geil.
Und wie sind die schwarzen Frauen so beim Sex?
![]()
Das kann ich auchWas mich immer wieder bei den schwarzen fasziniert ist, das sie beim Sex richtig abspritzen können

Das finde ich irgendwie ĂŒberhaupt nicht geil aber GeschmĂ€cker sind verschieden. Und bei mir hat noch nie eine Schwarze gespritzt. War zum GlĂŒck nur ichWas mich immer wieder bei den schwarzen fasziniert ist, das sie beim Sex richtig abspritzen können. Ich finde das geil.
die Schlussfolgerung, dass in Pattaya meist nur Àltere Afrikanerinnen, die die Rundungen haben,Und was habe ICH von diesen besseren Verdienstmöglichkeiten?
Mir erschlieĂt sich der Sinn dieses Postings nicht.
Das ist meiner eigenen Erfahrung nach Unsinn.FĂŒr die JĂŒngeren muss man nach Bkk.
Du denkst also wirklich, dass die FĂ€higkeit zum squirten von der Hautfarbe abhĂ€ngt? Gehts noch naiver, um es mal vornehm auszudrĂŒcken?Was mich immer wieder bei den schwarzen fasziniert ist, das sie beim Sex richtig abspritzen können. Ich finde das geil.
Und was habe ICH von diesen besseren Verdienstmöglichkeiten?