Ist auf der "to do" Liste für nächstes Mal....waere ein FFM Versuch wert. Pass aber trotzdem auf Deine Wertsachen auf, trotz Zutraulichkeit![]()
Super Bericht und Bildergenau sowas meine ich perfekt.
Ist mir letzte Woche auch aufgefallen. Es sind aktuell sehr viele Damen aus Afrika vor Ort.Gestern Bitch Road vom Royal Garden Plaza zum Beergarden!
Dort standen etliche Afrikanerinnen. In dieser Anzahl noch nicht gesehen. Aber auch Thais, andere Asiatinnen und viele Russinnen oder aus anderen Ostblockländern.
In Line finde ich sie nicht mehr. Bei TF hatte sie damals ihr Facebook Account mit drin. Anscheinend jetzt mit einem Briten verheiratet.Nice! Ich werde im Februar mal Ausschau halten wenn ich in BKK bin.
...falls ein M ausfaellt, ich bin dabeiIst auf der "to do" Liste für nächstes Mal.
Bin was die Wertsachen betrifft immer schon im Vorfeld vorsichtig und habe nie großartig was rum liegen.
Bei den Thai Mädels bezahle ich sowieso nur noch per Bank App. Wollen die Mädels sogar auch eher so haben, damit laufen ich mittlerweile selten mit viel Cash herum.
Würde mir aber bei ihr echt keine Sorgen machen.
Ihre Freundin ist da aber ein anderes Kaliber denke ich....
Werde vom FFM berichten, wenn er stattfindet. Eventuell aber auch ein MMF, wer weiß......![]()

Oh Man, was für Ansprüche. Theoretiker oder schon mal gemacht? Du verpasst das Beste.eine schlanke Schwarze ohne den typischen Afroarsch
Das war die Afrikanerin im Bangkok. ST am Morgen im Hotel. War ein Mega Blow Job und die Ansicht von Hinten ein Traum.
Anhang anzeigen 2024135
Anhang anzeigen 2024136
Die Titten waren in meiner Erinnerung trotz eines Kindes ok. Erinnere mich nicht ob gehängt haben. Auf den Bildern sieht man es leider nicht, in Doggy Style war es eine tolle Rückansicht.Die **tt** hängen ja auf halb acht oder täuscht das??
Also meins wär sowas nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich ess auch schon mal'n Schnitzel obwohl ich in Thailand bin (Pfälzer Stube, lecker!). Ab und zu.
Einige kannst du sehen wenn du dir Videos von der Beachroad anschaust, da gibt es täglich neue. Zugegebenermaßen stehen am Strand aber nicht die hübschesten. Guckst du zum Beispiel hier….
@BitshockOh Man, was für Ansprüche. Theoretiker oder schon mal gemacht? Du verpasst das Beste.
Wenn du meinst, es handelt sich nur um dumme Farangs die Schwarze ohne XXL Arsch interessant finden, dann nehme ich das mal einfach nur zur Kenntnis. Eine passende Antwort wirst du eh nicht verstehen.Bei den Asiaten und den dummen Farangs können sie dann Prinzessin spielen, dafür reicht der kleine Hintern gerade noch aus.