Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Afrika Mombasa vs Thailand Pattaya - Wohin besser reisen in der Covid Krise ?

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
498
2.938
1.293
Duisburg, Deutschland
Wer im Casaurina jeden Nacht ein andere raus schleppt hat schnell seinen Ruf weg.
Kann sein das manche dann nicht mehr mitkommen oder es auch Stress gibt, kommt auch immer drauf an ob Profi oder Semi
Ich gehe meist alleine vor und lassen das Mädel einige Minuten nachkommen, bekommt dann nicht jeder mit.
Geht aber im allgemeinen schon etwas rauher zu als in SOA.
Aber du bist dort doch sowieso bekannt wie nen Bunter Hund :weg
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
492
1.197
1.373
Kurze Nachfrage zum Thema Mombasa vs Pattaya bezüglich ST / LT. Ich war noch nie in Kenia, dafür aber sehr oft in SOA. Ich habe diesbezüglich einige Berichte in anderen Foren gelesen. Wie sieht es denn eurer Erfahrung nach vor Ort mit ST bzw. One-Night-Stand aus ? Ist es denn überhaupt machbar, ohne dass die Frauen gleich aufeinander eifersüchtig werden ? In SOA ist das doch kein Problem, oft wollen sie keine LT, da sie noch weiterhin in der gleichen Nacht Geld verdienen können. Was auch völlig okay und nachvollziehbar ist. Um ehrlich zu sein, will man ( ich ) auch oft danach seine Ruhe haben ;) Mein Plan war es nach Kenia zu fliegen, habe aber keine Lust auf irgendwelche Dramen oder Eifersüchteleien vor Ort. Ist man da gleich der Freund, nur weil man eine Nacht mit einer der Damen verbracht hatte ? Ich würde gerne am nächsten Abend in der gleichen oder ähnlichen Location ggf. eine andere Dame nach Hause mitnehmen. Aber wenn die sich alle untereinander kennen und ich schon sozusagen als "vergeben" abgestempelt bin :) bereitet mir das Ganze ein wenig Sorgen :unsure: ;) An alle erfahrenen Kenia-Kenner, könnt ihr mich da ein wenig aufklären ? / Vielen Dank im Voraus ( bin ja neu hier ) ;)
Die Damen sind meiner Meinung nach sehr loyal, solange du gebunden scheinst. Augen zu und durch.
 

Limis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Dezember 2021
41
186
493
Ich war vor kurzem in Kenia und bin von Mombasa nach Malindi weitergereist. Ich glaube nicht das Afrika das neue Thailand wird. Afrika kommt mir vor wie Urlaub neben der Müllhalde. Die Beachboys sind noch dazu eine richtige Plage.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dazu muss es ncoh einen enormen Entwicklungssprung geben.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
Genau deshalb bevorzuge ich asiatische Frauen :barefoot:

Da will ich Dir jetzt bei den Ärschen und der Fülligkeit vieler Afro-Damen nicht widersprechen. Ich will die aber auch nicht heiraten .
Das machen Diese jedoch mit vielfach besserer Performance allemal wett! Erkrankte Wasserbüffel u.ä. habe ich dort auch noch nicht
erlebt:weg-Im Gegenteil, manchmal ist es halt schon etwas schwieriger, diese wieder loszuwerden:obelix
Die negativen Seiten Afrikas sehe ich eher bei den korrupten Bullen, überteuerten Hotels und teilweise miserablem Essen:D
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
Weit und breit kein Alk und sonst auch ziemlich scheiße.
Dar ist das größte Dreckloch, das ich je gesehen habe, Fahr doch mal in ne christliche Stadt z.B. nach Moshi beim Kili.!
Geh in ne Disse und die Mädels sind mit 10 Ocken glücklich und zufrieden. Ne geile Landschaft hast dann auch noch gesehen :frech

Was mir zudem aufgefallen ist, die hälfte der Weiber werden extrem feucht und nass. Das macht die Sache natürlich für mich noch geiler.
Wahre Worte :D (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.530
20.187
3.315
Dar ist das größte Dreckloch, das ich je gesehen habe, Fahr doch mal in ne christliche Stadt z.B. nach Moshi beim Kili.!
Geh in ne Disse und die Mädels sind mit 10 Ocken glücklich und zufrieden. Ne geile Landschaft hast dann auch noch gesehen :frech


Wahre Worte :D (y)
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:Dann warste noch nie in paar schebbigen Ecken in GE.
Spaß beiseite beim 1. Mal war ich direkt in der City, Kisutu, moslemischer Stadtteil.
War ziemlich heruntergekommen. Die letzten Male immer in Masaki Oyster Bay
und das war immer ok.
Wenn ich die Berichte hier über Mtwapa lese oder auch schonmal bei youtube paar Videos geguckt habe
würde ich das auf jeden Fall als größeres Drecksloch bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
Die letzten Male immer in Masaki Oyster Bay
Natürlich war ich schon dort :D , in GE allerdings noch nicht:D:D:D:bigg:bigg:bigg
Mtwapa kannste nicht mit Dar vergleichen! Viel kleiner, hat aber auch schöne Ecken (z.B. Copacababa und Strände) sowie ganz angenehme Hotels.
Natürlich ist das auch ein Drecksloch, habe mich aber im Gegensatz zu Dar dort immer sicher gefühlt und man ist auch gleich raus aus der Stadt............
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.530
20.187
3.315
Natürlich war ich schon dort :D , in GE allerdings noch nicht:D:D:D:bigg:bigg:bigg
Mtwapa kannste nicht mit Dar vergleichen! Viel kleiner, hat aber auch schöne Ecken (z.B. Copacababa und Strände) sowie ganz angenehme Hotels.
Natürlich ist das auch ein Drecksloch, habe mich aber im Gegensatz zu Dar dort immer sicher gefühlt und man ist auch gleich raus aus der Stadt............
Ok. Ich war noch nie in Kenia habe mich aber in Dar zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Ich habe die Leute dort trotz erbärmlicher Armut als sehr nett empfunden.
Was ich z.Bsp. für Sosua und Brasilien so nicht behaupten kann.
Ich denke könnte daran liegen das in diesen beiden Ländern halt reichlich Drogen im Umlauf sind
die die Hemmschwelle deutlich absenken.