Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Ärger bei der Einreise in Deutschland

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.432
4.415
Jever
Also die Süsse reist ein, stellt einen Asylantrag (König verfolgt mich !), kassiert Sozialhilfe, nach 4 Jahren und 10 Monaten wird endgültig festgestellt dass der Asylantrag abgelehnt wird, muss extra ein Flieger geordert werden incl. Begleitschutz - da sie unberechenbar ist - für all diese Kosten blecht die Person die Verpflichtungserklärung abgegeben hat, nicht nur in Deutschland sonder EU-weit.
Der Stoff aus dem schlechte Science Ficton Drehbücher geschrieben werden :hammer
Weihnachten ist gerettet.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Es geht um eine Vollmacht

Und wo gibst Du die ab, wenn aus dem Ausland ? Mein Beitrag bezog sich explizit auf die Vollmacht. Das landet, egal wo abgegeben, immer bei einer Ausländerbehörde - wo denn sonst ? Vielleicht hab ich was verpasst....

Der Stoff aus dem schlechte Science Ficton Drehbücher geschrieben werden :hammer
Genau, daher ist eine Verpflichtungserklärung für Thais-Frauenbesuche im Grunde quatsch.

Aber es gibt tatsächlich Fälle dieser Art -z.B. Asylanträge z.B. auf Basis der Einreise von Touristenvisa !
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Und wo gibst Du die ab, wenn aus dem Ausland ? Mein Beitrag bezog sich explizit auf die Vollmacht. Das landet, egal wo abgegeben, immer bei einer Ausländerbehörde - wo denn sonst ? Vielleicht hab ich was verpasst....

Meine Fresse! Schraub mal deine Medikation runter oder spül das nicht immer mit massig Alkohol runter! Vollmacht ist Vollmacht, scheissegal FÜR was. Meine Frage war genereller Natur. Ich habe schlicht gefragt WIE hat er die Vollmacht erteilt. Nicht mehr und nicht weniger!

Wie du schon wieder auf Ausländerbehörde kommst...
 

Frauenversteher

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 September 2020
226
660
733
...Also die Süsse reist ein, stellt einen Asylantrag (König verfolgt mich !)...

Das vorgenannte Beispiel mit dem König, der eine weibliche thailändischen Staatsangehörige warum auch immer verfolgt, bekommt, vor dem Hintergrund von diversen bekannten 'Ferienwohnungen' im Grossraum südliches Bayern und bei dortigen, mitunter mehrmonatigen Aufenthalten, incl. thailändischem (bewaffnetem?) Sicherheitspersonal im Gefolge und möglicherweise irgendwo auf dem Gelände MUC geparkten Privatflieger, ein nochmal weiteres Geschmäckle'. Aus so einem Stoff wurden früher mal James Bond Filme gedreht...

Kennt sich denn jemand aus unserem Forum auch mit dem deutschen Asylrecht (nicht) aus? 🤣


:pop1 🍺
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Vollmacht ist Vollmacht, scheissegal FÜR was.

Dann diskutiert das mal schön aus.....das "scheißegal für was" würde ich so nicht unterschreiben. TIP: Wenn es international wird - schau mal im internationalen Privatrecht nach, könnte ein Kollisionsfall sein ! Ist auch ein Spezialfall....aber viel Spaß.

Forum auch mit dem deutschen Asylrecht (nicht) aus? 🤣

Viel Spaß noch damit -

für mich ist die Akte: "Ärger bei der Einreise in Deutschland" - geschlossen.


P.S.: Was lernen wir aus diesen Fall - man sollte besser die Spielregeln kennen (das war Einladenden und Eingeladenen, und uns allen hier nicht transparent), ansonsten besteht das Risiko für Eigentore bzw. Game Finishend !
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Meine Süsse hat sich aber auch sehr viel Arbeit gemacht und einen sehr langen Brief mit Bildern von Ihr und mir (das uns als Paar bestätigt) beigefügt.

P.S.: Ganz vergessen (bei unserer formal-juristischen, trockenen Sondierung), das Wichtigste:

Viel Spaß, schöne 90 Tage, schöne Weihnachten und eine lange Zeit mit Deiner Süßen....sie hat sich ihren Aufenthalt redlich verdient. ;)
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.432
4.415
Jever
P.S.: Was lernen wir aus diesen Fall - man sollte besser die Spielregeln kennen (das war Einladenden und Eingeladenen, und uns allen hier nicht transparent), ansonsten besteht das Risiko für Eigentore bzw. Game Finishend !
Eine Thematik die in allen Asien Foren seit vielen Jahren erörtert wird :rolleyes:
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.200
17.832
3.765
Äh, mal blöd gefragt: wie hat er dir die Vollmacht gegeben? Warst du in der Zeit bei ihm und bist dann mit den Unterlagen nach Deutschland?
Nein, nein, da wo ich wohne gibt es schon das komische Internet und er hat auch in Kambodschanien einen Scanner gefunden. Auch hatte er das Glück auch so ein Internet zu haben (das gibts wohl iberall) und dann haben wir uns mit der ganz langen Leitung (nein, war kein WLAN-Kabel) konnäktiert. Und schon kam bei meinem Papierbeckleckerer eine Seite mit der Vollmacht raus.
So einfach ist das in der heutigen Zeit mit den Bit‘s und Byte‘s. ;) :ROFLMAO:
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
So einfach ist das in der heutigen Zeit mit den Bit‘s und Byte‘s. ;) :ROFLMAO:

Will das jetzt nicht vertiefen, kann nur sagen: da hatte dein Kumpel echt Glück dass die Behörde das überhaupt akezptiert hat. Ich sag nur "rechtliche Gültigkeit einer E-Mail".