Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Adelphi Suites Suk Soi 8

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Kann mich der positiven Bewertung nur anschliessen.
Auch mit 2 Ladys durchgelaufen und Ladys wurden freundlich begrüsst.
Nicht ganz billig, auch über Agoda so um die 90 Euro im Schnitt. ( Suites mit Küche und Living Room )
Vor allem für Short Timer das ideale Hotel.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Soi8 ist mein Lieblingsplatz wenn ich in BKK (nähe Nana) bin. Hab allerdings bisher immer in der Soi6 genächtigt (vorher Phachara Suites, zuletzt immer Dynasty Grande). Vorteil - etwas günstiger - allerdings derzeit überall Baustellen vor Ort.

Im Adelphi Suites hab ich immer gern das angeschlossene Restaurant (Monsoon) aufgesucht, kulinarisch und von der Qualität her bisher 1a. Das Frühstücksbuffet gibt es allerdings nur bis 10:30Uhr. Danach ist das Restaurant erst wieder ab 12Uhr dann bist weit in die Nacht geöffnet.
 

Ähnliche Themen