Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Achtung ! Lk Hotels Joinerfee !

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hmm. Ich würde da vorsichtig sein und vor einer eventuellen Buchung genau beim Hotel nachfragen.

Es gibt mittlerweile wohl mehrere Hotels, die in jüngster Zeit im Zuge der " Clean up Pattaya Politik "
Joinerfee verlangen. Offenbar wird da Druck gemacht !?
...
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und Gast_19

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Mal wieder das Märchen von der Joiner Fee....

Ohhh ich habe ein Zimmer zur Einzelnutzung gebucht und das böse, ach so böse Hotel verlangt etwas für eine weitere Person...... Eine Frechheit was sich diese geldgeilen Hotels rausnehmen ;-)
 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
War im Dezember im lk empress da war auch der hinweis ab 20 Jahren hatte 18 jähriges girl dabei- kein Problem.... Aber im haus fast nur chinesen- hotel abgewohnt laut und teuer - sollen joinerfee verlangen, ich denke es gibt bessere als lk
 
Cosy Beach Club

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Mal wieder das Märchen von der Joiner Fee....

Ohhh ich habe ein Zimmer zur Einzelnutzung gebucht und das böse, ach so böse Hotel verlangt etwas für eine weitere Person...... Eine Frechheit was sich diese geldgeilen Hotels rausnehmen ;-)
Dir ist aber schon klar, dass in Asien das Zimmer nicht wie in EU pro Person bezahlt wird sondern egal ob 1 oder 2 oder... (je nach Maximalbelegung) Gäste immer der Preis gleich bleibt.Und ja, beim Frühstück kanns Aufpreis geben bei mehr Personen als vorreserviert.
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl und Flo91

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ist es in pattaya eigentlich generell verboten unter 20 jährige Ladys mit in die Hotels zu nehmen?


Kumpel ist gerade im lk the the empress.
Wenn man für 2 Personen bucht ist es kein Problem. Außer man schleppt alle 2 Stunden eine neue Lady an, dann werden schonmal 500 baht fällig. Denke das machen sie wegen der Inder so.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ist es in pattaya eigentlich generell verboten unter 20 jährige Ladys mit in die Hotels zu nehmen?

Ich hatte schon 18- und 19-jährige Damen dabei (damals LK Royal Suites und R-CON-RES) - ohne Probs, war allerdings in 2012. Ob sich was verändert hat ?
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Dir ist aber schon klar, dass in Asien das Zimmer nicht wie in EU pro Person bezahlt wird sondern egal ob 1 oder 2 oder... (je nach Maximalbelegung) Gäste immer der Preis gleich bleibt.Und ja, beim Frühstück kanns Aufpreis geben bei mehr Personen als vorreserviert.

Na klar ist mir das klar.
 

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
34
Vor 3 Wochen gab es keine Probleme mit Joiner Fee im LK Renaissance.
Bei einer mit lange bekannte Lady hat die Rezeption auch auf einen ID-Check verzichtet, nachdem ich abgewunken habe.
 

bigT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
20
0
111
Mal wieder das Märchen von der Joiner Fee....

Ohhh ich habe ein Zimmer zur Einzelnutzung gebucht und das böse, ach so böse Hotel verlangt etwas...

Ich würde deshalb immer 2 Personen angeben, das wird einem auch häufig vom "Reservation Officer" auf die Joiner Fee Anfrage geantwortet. Mal sehen, bin im Februar das erste mal für ein paar Nächte im LK.
 

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
jetzt bin ich verwirrt... erst joinerfee, jetzt auf einmal doch nicht? also wenn ich über ein portal einfach für 2 personen buche sollte ich safe sein? suche aktuell nämlich noch nach einem hotel für meinen aufenthalt.
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
es nützt Euch nichts für zwei Personen zu buchen.
Wichtig ist dass beim einchecken zwei Leute sich einschreiben mit Ausweis.
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
War im Dezember unter anderem auch im LK19. Keine joiner fee bei einer Lady. Habe dort auch nicht mehr als mitgenommen ..
 

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Bin jetzt etwas verwirrt, für mich war es immer "legal" wenn ich ein Girl genommen habe das über 18 ist.. War das ein Trugschluss und das Girl muss mindestens 20 sein?