Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

AC vs. Pattaya

Radu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2014
15
5
263
Wer in Ac einen Sauberen Massageladen sucht, ich kann auf der Perineter das " Trice Hand " empfehlen, da ich in Thailand fast jeden Tag zur Massage war und auch auf den Inselbesuchen Ko Chang und Ko Samet, verschiedene Läden kenne, kann ich sagen , das dieser " Salong" recht ordentlich ist.
Die Mädchen bieten auch Handoff und Blowjob für 500 Pesos extra an, mein Kumpel hat einer hübschen Fachkraft die mündliche Prüfung abgenommen und war zufrieden.
Waren immer so 5 Masseussen da, machen auch Hotelbesuch Tel. 09215098986. in Ac

Ich lege eher Wert auf die Massage und hab abgelehnt und war zufrieden.

Ansonsten hab ich hier in Barretto auch zweimal die Massage neben Rosies Taverne besucht und das war nicht so besonders
also Pauschale Aussagen kann man nicht treffen, aber Thailand hat wohl etwas die Nase vorn.
In Ac hab ich ungefähr ein Dutzend Massageläden gesehen.

Was ich in Patty nie erlebt habe und ich war in ein paar Bars und Rockläden regelmäßig über Jahre, das Mamasan ein Bier ausgibt wenn man dort ein paar Scheine lässt, das haben wir in Subic erlebt und die Bierpreise liegen hier bei 80 Pesos.
Die Girls teilen sich die LDs auch ein bisschen ein und man hat nicht das Gefühl das man Versucht einen mit Drinks abzuziehen, wenn die wollen können die natürlich aber auch gut kippen und Tequila wird gern konsumiert.

Man muss nicht jeden Abend Feiern, manche mögen das auch gar nicht, aber wer Party machen will, kann hier Spaß zu überschaubaren Kosten haben.

Morgen gehts für die letzten 5 Nächte zurück nach Ac
 
  • Like
Reaktionen: hallodri