Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.384
102.566
7.065
Mag an der Low Season liegen.
ich sehe hier bildhübsche, wunderschön gebaute Westlerinnen , Anfang 20-x, vermutlich überwiegend Digital Nomads.
Natürlich gibt es da hübsche Westler!

Nur die geben sich mit uns nicht ab. Daher immer ne Thai mit auf die Insel nehmen, ausser man hat ne 20 ab Faranghübsche.

• Like
Reaktionen: bear28

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Jeder wie er will - wenn das in Relation steht, ist das ok.
Ob man sich als 60 jähriger mit ner 35 Jahre jüngeren Pattayaschönheit zum Gespött machen möchte, muss jeder für sich entscheiden.
Das wäre mir völlig Wumpe, ich kann mich benehmen, bin aber schon 65, ein junggebliebener Harleyfahrer, der sich auch hier in Deutschland mit wesentlich jüngeren Leuten trifft und befreundet ist. Man fühlt sich halt wie man sich fühlt und ich fühle mich definitiv nicht wie 65. Und so what, was spricht gegen eine win win situation, ich gehe mit viel Respekt in solche Sachen, verwöhne gerne und weiß natürlich, dass die Mädels das nur für geld tun. Aber ich denke, die freuen sich auch mal wenn sie mal son ollen Knaben haben, der nicht 5 x am Tag Leistungssex für sich beansprucht. Ich bin da eher gemütlicher, aber ich brauche auch da keine 50-60 jährige, dafür fahre ich nicht nach Thailand. Die gibts hier überall….., auch wenn das jetzt überheblich oder arrogant klingt. Ich weiß natürlich das im normalen leben der Zug für mich abgefahren ist, was das Thema u 30 bei den girlies betrifft. Deshalb ja mal neue Erfahrungen diesbezüglich in Thailand. Spricht doch nichts gegen, oder?

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Mai 2014
65
639
823
Deine Einstellung und der beschriebene Umgang mit den jungen Lady's ist vollkommen richtig , lieber "bear28".
Ich bin minimal jünger als Du und habe immer junge Mädels zwischen 20-30 Jahren sowohl in meinen Urlauben als auch in D.
In Thailand ist das auch vollkommen normal; jeder Thai der über gewisse finanzielle Ressourcen verfügt , hat mindestens eine junge Geliebte.
Ich lebe immer nach der Devise :
Behandele eine junge Frau wie eine Prinzessin und Sie behandelt dich wie einen König.

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Deine Einstellung und der beschriebene Umgang mit den jungen Lady's ist vollkommen richtig , lieber "bear28".
Ich bin minimal jünger als Du und habe immer junge Mädels zwischen 20-30 Jahren sowohl in meinen Urlauben als auch in D.
In Thailand ist das auch vollkommen normal; jeder Thai der über gewisse finanzielle Ressourcen verfügt , hat mindestens eine junge Geliebte.
Ich lebe immer nach der Devise :
Behandele eine junge Frau wie eine Prinzessin und Sie behandelt dich wie einen König.
Da sind wir vollkommen einer Meinung, und ich denke mir dass natürlich Sympathie da sein muss, und wenn man die Mädels sehr gut behandelt und ihnen mit Respekt gegen über tritt ist man bei den meisten doch schon am Ziel. Dann muss man sich nur die richtige aussuchen, denn da wie hier gibts sicherlich auch einige nicht nette abzockdamen, die sollte man versuchen auszusondern. Und da hilft ja wieder unsere Erfahrung diese. Art von Ladys recht schnell zu erkennen.

• Like
Reaktionen: Saehra

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
So, melde mich nach längerer Zeit wieder. November, wie zunächst hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Jetzt ist es der 1. Mai geworden. Flug ist gebucht ab DUS mit Qautar Business über Doha. Bleibe dann 3 Nächte in Bangkok im Lancaster Hotel, Lancaster Bangkok | 5 Star Luxury Hotel Bangkok City Center. Finde ich eine gute Wahl. Danach gehts für 7 Tage nach Pattaya, Hotel steht noch nicht fest.
Anschließend habe ich vor für jeweils eine Woche nach Koh Chang zu gehen, wie hier empfohlen wurde, danach eine Woche oder kürzer nach koh Kood. Aber das kann sich auch noch ändern.
Sollte zu den Zeiten aus dem Forum jemand vor Ort sein, würde ich mich über ein gemeinsames Bierchen freuen…..

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.282
10.609
2.965
42
Hamburg
Die Lage ist aber eher mäßig, würde ich sagen...

26 min zu Fuß soi Cowboy, Same Same soi 11 und 35 Nana Plaza, laut Maps....Hast das so eingeplant? Manch einer geht ja gerne viel.

Ansonsten sieht s aber mega nais aus!!

Peace

Don

• Like
Reaktionen: bear28

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Die Lage ist aber eher mäßig, würde ich sagen...

26 min zu Fuß soi Cowboy, Same Same soi 11 und 35 Nana Plaza, laut Maps....Hast das so eingeplant? Manch einer geht ja gerne viel.

Ansonsten sieht s aber mega nais aus!!

Peace

Don
Ich dachte es gibt diese moto bike taxis,…..ansonsten geh ich halt mal zu Fuß, kenn mich da ja gar nicht aus.

• Like
Reaktionen: TomHarley

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
ich bin jedenfalls schon mega aufgeregt, das ganze viertel wird megagroß sein und ich hab keinen plan, wo zuerst hin. Die Smurf bar gehört sicherlich dazu. Ich lass mich einfach treiben…..

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Und da ich nur mit Handgepäck reise, werde ich am 1. tag u. a.
mit shoppen verbringen

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
322
917
773
Ich war gerade im Peter Pan auf Koh Kood. Sehr chillig, hauptsächlich Thai Kunden. Personal super nett. Zimmer in die Jahre gekommen.
Hat mir gut gefallen, Samstag Abend war dann richtig was los an der Hotelbar.
8 Tage davor war ich auf Ko Chang, da ist halt wesentlich mehr los.
Falls Du schnorcheln willst, die fahren von beiden Inseln zu den gleichen Spots. Von Koh Kood aus hat es mir besser gefallen, weil wir vor den großen Booten da waren.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.204
21.617
4.918
Rhein-Main
Im Mai nach Koh Kood? Dann änder e Deinen Nick gleich mal in Robinson Crusoe😂
Koh Chang ist im Mai schon (für mich) amgenehm ruhig. Koh Kood ist,nennen wir das Kind mal beim Namen, wirklich zu wenig los.

• Like
Reaktionen: bear28 und Kunke71

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Im Mai nach Koh Kood? Dann änder e Deinen Nick gleich mal in Robinson Crusoe😂
Koh Chang ist im Mai schon (für mich) amgenehm ruhig. Koh Kood ist,nennen wir das Kind mal beim Namen, wirklich zu wenig los.
Ist doch herrlich, son paar Tage in einem ruhigen Paradies verbringen zu können. Für mich klingt das nahezu perfect nach den tagen in Bangkok und pattaya. Werd mich jeden tag massieren lassen, hab einige videos über koh kood bei YouTube gesehen und bin ganz fasziniert von dieser Schönheit der Strände usw. Und wenn es mir zu langweilig wird und ich das meiste gesehen habe gehts halt wieder zurück Richtung pattaya.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Donni und Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.204
21.617
4.918
Rhein-Main
Na dann - ich will Dir Weiss Gott nix madig machen.
Du bist auch nicht auf Koh Kood.😎 Wirst noch weitere Hinweise in der Richtung stolpern, bei der weiteren Vorbereitung. Lassen wir es jetzt einfach mal so stehen.
Koh Chang um die Zeit kann herrlich sein. Green Season. Wenig Touris. Die Insel wirkt ein wenig verschlafen-
Günstige Hotelpreise.
Da schnappst Du schon mal was im 4 oder 5 Sterne-Segment für n Fuffi.

• Like
Reaktionen: Donni und bear28

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Na dann - ich will Dir Weiss Gott nix madig machen.
Du bist auch nicht auf Koh Kood.😎 Wirst noch weitere Hinweise in der Richtung stolpern, bei der weiteren Vorbereitung. Lassen wir es jetzt einfach mal so stehen.
Koh Chang um die Zeit kann herrlich sein. Green Season. Wenig Touris. Die Insel wirkt ein wenig verschlafen-
Günstige Hotelpreise.
Da schnappst Du schon mal was im 4 oder 5 Sterne-Segment für n Fuffi.
Danke, jekeee. Für mich ist jeder Hinweis ein guter Tipp, so auch deiner. Ich hoffe ja auch das ich eine Begleitung gefunden habe, die auch diese ruhe abkann. Die werde ich einsam(en). Und wenns soo ruhig ist, das dann auch mal am beach.🏖️
das hotel vor Ort aussuchen, Preise vor Ort abfragen und ggf. bei booking/agoda buchen, oder?
hab einige geile hotels gefunden da, könnt mich gar net entscheiden.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.204
21.617
4.918
Rhein-Main
Danke, jekeee. Für mich ist jeder Hinweis ein guter Tipp, so auch deiner. Ich hoffe ja auch das ich eine Begleitung gefunden habe, die auch diese ruhe abkann. Die werde ich einsam(en). Und wenns soo ruhig ist, das dann auch mal am beach.🏖️
das hotel vor Ort aussuchen, Preise vor Ort abfragen und ggf. bei booking/agoda buchen, oder?
hab einige geile hotels gefunden da, könnt mich gar net entscheiden.
Würde in dem Fall bei agoda und Konsorten schauen.
Wir hatten es grad in einer Koh Chang Gruppe( du siehst bin da bisschen im thema) davon, dass man mit Walkin nix mehr gut macht. Lieber tatsöchlich in Hotel direkt per mail.
Ich schaue mal grad wie die Preislage im Mai ist.

• Like
Reaktionen: Donni

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Würde in dem Fall bei agoda und Konsorten schauen.
Wir hatten es grad in einer Koh Chang Gruppe( du siehst bin da bisschen im thema) davon, dass man mit Walkin nix mehr gut macht. Lieber tatsöchlich in Hotel direkt per mail.
Ich schaue mal grad wie die Preislage im Mai ist.
Also meinst du hotel anschreiben und direkt buchen oder über booking? Da bekomme ich ganz gute Preise angezeigt wegen genius level….