Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ABC Hotel & homes / Cebu city

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
631
5.003
1.945
Bayfront Hotel Cebu - Capitol Site ( nicht zu verwechseln mit dem Schwester Hotel in der Nähe des Hafens bei der SM Mall )

Aber vermutlich kein Lift hintenrum zum reinschleusen. Wenn die auf Vaccine Card bestehen kann das problematisch werden. Bei Google sieht der Eingang sehr bewacht aus:
Unbenannt.PNG

Auf so eine strenge Einlasskontrolle hätte ich keine Lust.
Oder hast du da eine Info, wie die dort mit Besuch umgehen? Sollte es einfach sein, wäre es evt. eine Alternative für mich.

Aber danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
631
5.003
1.945
Ich war 3 Wochen lang im kleinen Standard Zimmer im ABC Hotel in Cebu City. Mit Kingsize Bed. Kosten über Agoda 28€. Alle Zimmer sind mit Fenster.
(Das Hotel hat außer dem Namen nichts mit dem ABC Hotel in AC zu tun!)
Ist in der Nähe vom Mango Square.
Das Hotel ist Bj. 2016 und befindet sich noch immer in einem guten Zustand.
Zimmer sind klein, aber fein. Die haben wohl aber auch größere - Suite Zimmer.
Klima ist etwas laut, habe Sie aber immer nur zwischendurch angemacht und sonst den Fan laufen lassen.
Wifi war sehr gut. TV gab es auch ein paar Sender englischsprachiges Pay Tv.
2 Handtücher am Tag kostenlos. Weitere kosten je 50p. Safe ist vorhanden.
Hatte einmal einen Ameisenbefall im Zimmer, welcher nach Meldung umgehend behoben wurde. Personal war immer nett und zuvorkommend.
Unten am Hotel gibt es einen 24h Supermarkt.

Aber das beste ist meiner Meinung nach die Diskretion.
Der Eingang in das Hotel ist unten über einen Aufzug. Dieser wird von einem Guard bewacht. Der Guard ist aber nicht vom Hotel und interessiert sich daher nicht für die einzelnen Leute, welche rein- und rausgehen.
Man hat eine Keycard für den Aufzug, mit welcher man seine Etage freischalten muss, um dann auf diese hoch zu fahren.
Die Rezeption ist im 3. Stock. Mein Zimmer war im 5ten.
Bin dann einfach immer von unten immer mit dem Girl direkt hoch zu meiner Etage gefahren:biggrin:
Mehr girlfriendly habe ich noch nicht erlebt. Das war echt astrein.
Danach wieder runter gebracht und niemand hat etwas mitbekommen. (Ok, auf den Kameras vielleicht).
Aber einfacher Girls rein und rauszubringen habe ich noch nicht erlebt....

Sollte ich mal wieder nach Cebu würde ich auch wieder dahin, daher klare Empfehlung!

IMG_20220610_195123.jpg IMG_20220610_195134.jpg IMG_20220610_195139.jpg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.746
16.697
4.365
@ Gibt es die Dessert Factory noch unten im Gebäude ?