Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

A Go Go´s am Samstag geschlossen?

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Das heute und morgen zwei buddhistische Feiertage sind und deshalb kein Alkohol bis morgen um Mitternacht ausgeschenkt werden darf, weiss ich. Nichtsdestotrotz habe ich mich heute auf den Weg in die WS gemacht, aber auf halbem Wege wieder umgedreht, als ich gesehen habe, dass alle möglichen Beer Bars komplett geschlossen haben.

Meine Frage: Wird dies morgen auch wieder der Fall sein? Wie war´s letztes Jahr? Ich kann mich nur noch an einen einzigen Tag erinnern. Weiss jemand Näheres?

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.547
2.215
Siam Royal View
hmmm, gestern war alles geschlossen, vielleicht noch in ein paar hintersdübchen der bar noch private feier.
Heute werden ein paar beerbar's wohl Alk auschenken, aber gogo's wohl eher nicht, ist ja auch ein Buddha tag und den sollte man schon Respektieren.
Dumm ist nur dass es einfach 4 Wochenenden sind. Würde mich als Feriengast auch stark belasten.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Ich kann nur darum beten, dass ihr wegen diesem Faupax, der euch
in eirem Urlaubsrythmus sicher beinrächtigt,
nicht dauerhafte Erektionsprobleme bekommt.;)

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
ist doch alles wie immer, wenn Wahlen anstehen oder irgend ein Feiertag ist.
Offiziell wird kein Alk ausgeschenkt ( Kaffeetassen, aber das hatten wir ja auch schon ). Bars und Live-Muke Schuppen haben dicht, machen erst um Mitternacht auf.
Manche Bars werden, wie immer geöffnet haben, allerdings ohne Beleuchtung und Musik.
Das Alles sag ich mal jetzt, wo ich hier in Berlin sitze. :bigg

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Fasse mal zusammen: "Genaues weiss man also nicht"!:bigg

Werde mich dann wohl oder übel auf den Weg in die WS machen, mich vor eine geschlossene A Go Go setzen und warten ob sie um Mitternacht öffnet um dann festzustellen, dass sie geschlossen bleibt...

Wundert Euch also nicht, wenn in der nächsten Ausgabe des "Pattay Blatt" ein Bild mit einem auf der Strasse sitzenden Farang erscheint, der sehnsüchtig auf die Uhr blickt...:bigg:bigg:bigg

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
ist doch alles wie immer, wenn Wahlen anstehen oder irgend ein Feiertag ist.
Offiziell wird kein Alk ausgeschenkt ( Kaffeetassen, aber das hatten wir ja auch schon ). Bars und Live-Muke Schuppen haben dicht, machen erst um Mitternacht auf.
Manche Bars werden, wie immer geöffnet haben, allerdings ohne Beleuchtung und Musik.
Das Alles sag ich mal jetzt, wo ich hier in Berlin sitze. :bigg

Na dann lieber MORGEN in eine A Go Go in Pattaya gehen, als in Berlin zu sein und gar keine zu haben...:bigg

(PS: Ich liebe Berlin trotzdem...)

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Airport wohl heute noch zu. Jedenfalls hat mein Ex-Girl heute noch frei.
Werde mein Glück trotzdem mal versuchten in der WS.:bigg

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
An den Buddahfeiertagen war so gut wie alles dicht in Patty was Entertainment betrifft..
Lasst die Ladys doch auch mal in den Wat gehen....;)
Ansonsten Pattaya proppenvoll mit Thais..wegen verlaengertem Wochenende..viele haben frei gemacht..alles an den Beach.. Pattayas Strassen bis Morgen wohl verstopft mit Autos..
Heute Morgen frueh war auch der Pattaya Marathon..

Alkohol gibt es heute wieder im Supermarkt zu kaufen..heute Abend wohl wieder alles auf..
Gruss Zwocki:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich jetzt noch Entzugserscheinungen und bin am zittern...:bigg

Vorher mit Alk eindecken kann schnell Abhilfe schaffen.

Auf den Dörfern gibt es in dieser Hinsicht weniger Probleme.
Wenn nicht sowieso offen in den kleinen Geschäften verkauft, werden die Flaschen in Zeitungspapier gerollt und schon kann es losgehen..:bigg